Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 17:18 Bis auf Beljo kannst unsere Offensive vergessen, aber witzig wieviele geil auf diese Aufstellung waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:18 Klauß soll sich schleichen … es ist eh schon alles verschissen. Jetzt kann auch am Donnerstag schon bei 0 beginnen Natürlich sind es die Spieler die scheiße spielen, aber es ändert sich hald auch nichts an den Leistungen. Gegen völlig blinde Veicherl ein Sieg hat wieder einiges kaschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Mittwoch um 17:19 narf schrieb vor 1 Minute: Auweh. Da funktioniert heute mal gar nichts heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:19 rudib schrieb vor 1 Minute: Ich will das nicht mehr sehen. Gibt's keine Radio Übertragung? Wir sollten einen Live-Thread machen, wo wir uns gegenseitig anlügen, wie gut wir spielen und wie toll das alles ist. In Runde 35 lösen wir dann auf und so sind wir nur 1 x enttäuscht. Könnte eine Business-Idee werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:19 Also wirkliches wollen erkenne ich nicht. Das nicht alles klappt ist eine Sache, aber nicht zumindest sich selbst zerreißen und als Team auftreten ist halt peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:19 Die Pressen mit fünf Mann an und trotzdem kann man vorne keinen Anspielen Da ist keine Bewegung vorhanden Grgic und Schaub müsste er Rausnehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:19 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Schalt erst jetz dann ein. Wie oasch simma denn? Dreh ab und genieße das schöne Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:19 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Das Positive: Keine Rote Karte in der 1. HZ Gewinnen Zweikämpfe, kämpfen aber man schiesst sich das Tor selbst und macht im letzten 3. alles falsch und BW hat die besseren Möglichkeiten Burschen schauen eigentlich motiviert aus aber werden immer frustierter je länger das Spiel dauer Seidl für Schaub bitte! Genau dafür wäre jetzt ein guter Motivator sinnvoll, jemand, der dich mental aufbaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:19 Ich fühle mich langsam aber sicher genötigt meine Heisltüre rauszureissen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:19 Was genau hat man aus den Spielen gegen BW gelernt? Welche Schlüsse wurden gezogen? Entweder der Trainer erkennt die Fehler nicht oder er erkennt sie und kann sie nicht vermitteln. In beiden Fällen gehört er weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:19 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich fühle mich langsam aber sicher genötigt meine Heisltüre rauszureissen. Endlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:20 Dass muss es gewesen sein mit Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:20 Wir haben ein fettes AV Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 17:20 Lege mich mal fest. Diese Saison wird es keinen Auswärtssieg mehr geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:20 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wir sollten einen Live-Thread machen, wo wir uns gegenseitig anlügen, wie gut wir spielen und wie toll das alles ist. In Runde 35 lösen wir dann auf und so sind wir nur 1 x enttäuscht. Könnte eine Business-Idee werden. Des wär super lustig!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts