forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:08 Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Wärst halt herkommen. Wir sind alle scho tuttlfett. Ich kann nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:14 fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Nein sind alle am Fressen und Saufen. Na so üppig ist das jetzt nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:16 fak-ler schrieb vor 22 Minuten: Eckel war top Bohl nicht gesehen da ca 25min angestanden ums chili Oje also alles angerichtet für Samstag mit den angeschissenen Unterhosen wenn ich des Chili schon lese. schestak schrieb vor 2 Minuten: Na so üppig ist das jetzt nicht… Geizhals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:17 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Wie war Bohl? Wie war Eckel? Was isn das für eine miese Berichterstattung oida?! Es gab eine Video Einspielung vom Stipsits mit einer Mandi Fischer Hymne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:34 fak-ler schrieb vor 41 Minuten: Eckel war top Bohl nicht gesehen da ca 25min angestanden ums chili Eckel - wie immer - top Bohl, i glaub des is net mei Art von Humor... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:40 Immer wieder cool mit den Spielern etwas ins Gespräch zu kommen. So erfährt man auch einiges was die Zukunft betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:43 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Immer wieder cool mit den Spielern etwas ins Gespräch zu kommen. So erfährt man auch einiges was die Zukunft betrifft. Lass mal was hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 20:07 Prelec weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:09 (bearbeitet) Ich musste früher gehen weil ich den Zug erreichen musste, aber das Programm war heuer wahrscheinlich das beste ever. Klaus Eckel leitete den Abend souverän witzig, machte sehr gute Interviews mit Gollo, Zagi, Werner und sowieso mit Helm, Fischer und Drago und auch mit den Altaustrianern Kiesenebner, Dospel und Wagner. Eine Band spielte, die Mozartsängerknaben sangen und wurden von Eckel aufgefordert, wenn sie größer werden dann auf der Ost zu singen. Dr. Bohl unterhielt ebenfalls die zahlreich erschienenen Mitglieder (ich denke das war ein Rekord was die Zahl betrifft) und auch Lisa Markas und Gabi Schweiger wurden würdig verabschiedet. Das Lied für unseren Kapitän Mani Fischer war für mich der Höhepunkt. Genauso wie die Worte von unserem Käpt'n. Es war für ein gelungenes Fest, auch wenn ich nur einen Teil erleben durfte. Der Fanshop machte auch ein gutes Geschäft. bearbeitet Donnerstag um 12:15 von tifoso vero 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:09 Owls schrieb Gerade eben: Prelec weg Wow. Find ich schade, aber die ablöse ist ja auch kein Bemmerl. Ist das von ihm direkt, oder wurde es heute verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:10 Owls schrieb vor 2 Minuten: Prelec weg Hat, wenn ALLE einen 15-20 Tore Stürmer wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:11 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Hat, wenn ALLE einen 15-20 Tore Stürmer wollen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:12 Owls schrieb vor 4 Minuten: Prelec weg Ich kenn jemanden der freut sich darüber wie sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:12 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Wow. Find ich schade, aber die ablöse ist ja auch kein Bemmerl. Ist das von ihm direkt, oder wurde es heute verkündet? Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:15 fak 1990 schrieb Gerade eben: Wieviel? Ich dachte 7 stellig, was man halt hier so im Asb liest. Und dass sich beide nicht ausgehen werden finanziell, schenken wird man ihn uns halt auch nicht. Mal sehen was mit perez Vinlöf "the crazy guy" passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts