SCR Altach - WSG Tirol

Recommended Posts

Postinho
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Demaku ist keine Verstärkung, bin froh wenn der nicht spielt.

Sehe ich anders aber deine Meinung sei dir gegönnt!

BARON schrieb vor 5 Minuten:

Ingolitsch raus 

Bin schon auf Samstag gespannt ob von der Süd mal eine Reaktion kommt?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich anders aber deine Meinung sei dir gegönnt!

Bin schon auf Samstag gespannt?

Was genau findest du an ihm gut? Für mich gestaltet er zu viele Fehlpässe, verlangsamt das Spiel und verliert unheimlich viele Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Spielt im Moment auch nicht das gelbe vom Ei.

Ein Versuch ist es wert, da Demaku gesperrt ist, werden wir zum Glück gezwungen 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Ist in Naher Zukunft geplant Pyro zu zünden?

Wenn ja bestimmt nicht, sonst hat man noch Angst Privilegien zu verlieren, wenn der Großmeister Längle erzürnt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Hats ja gestern schon gegeben. Wird bei der Niederlage sicher nicht besser.

bearbeitet von 6844_Unser_Revier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten:

Hats ja gestern schon gegeben. Wird bei der Niederlage sicher nicht besser.

Ich meinte, eine echte "heftige" Reaktion um mal ordentlich aufzurütteln, wie es anderswo auch schon oft der fall war.

Ein verhaltenes "Ingolitsch Raus"  von einzelnen, an denn Zaun kommen reden und danach wieder klatschen...naja.

(Bevor wieder ein Moralapostel kommt und meint ich fordere Gewalt oder ähnliches mit "heftig"....Scheiss dich nicht ein guter Freund, so war es natürlich nicht gemeint! Damit meinte ich lediglich Aktionen die über einzelne Rufe hinausgehen und mehr Aufmerksamkeit erregen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte, eine echte "heftige" Reaktion um mal ordentlich aufzurütteln, wie es anderswo auch schon oft der fall war.

Ein verhaltenes "Ingolitsch Raus"  von einzelnen, an denn Zaun kommen reden und danach wieder klatschen...naja.

(Bevor wieder ein Moralapostel kommt und meint ich fordere Gewalt oder ähnliches mit "heftig"....Scheiss dich nicht ein guter Freund, so war es natürlich nicht gemeint! Damit meinte ich lediglich Aktionen die über einzelne Rufe hinausgehen und mehr Aufmerksamkeit erregen!)

Also ich habe niemanden klatschen gesehen... 

bearbeitet von 6844_Unser_Revier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altacher1929 schrieb vor 44 Minuten:

Das stimmt doch einfach nicht. Natürlich was das eine heftige Reaktion. Schade übrigens, dass Sky und ORF das nicht gebracht haben.

Geklatscht wurde nur als Stojanovic kam. Und das war auch gut so. Wäre ja dumm, ihn auch auszupfeifen. 

Ich finde sogar, dass ein oder zwei Leute übertrieben haben. Ich hab selber auch gepfiffen und geschrien was das Zeug hält, aber Gegenstände in Richtung der Spieler zu werfen, geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach_Veteran schrieb vor 17 Stunden:

Das stimmt doch einfach nicht. Natürlich was das eine heftige Reaktion. Schade übrigens, dass Sky und ORF das nicht gebracht haben.

Geklatscht wurde nur als Stojanovic kam. Und das war auch gut so. Wäre ja dumm, ihn auch auszupfeifen. 

Ich finde sogar, dass ein oder zwei Leute übertrieben haben. Ich hab selber auch gepfiffen und geschrien was das Zeug hält, aber Gegenstände in Richtung der Spieler zu werfen, geht gar nicht. 

Gewalt und Reaktionen mit Wurfgeschossen, sogar gegen die eigene Mannschaft, ist abscheulich und gehört streng sanktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag