Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 06:43 spannende und mmn gute lösung. bin schon sehr gespannt, was er aus der mannschaft macht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Montag um 06:43 Liest sich interessant. Aber ich Bin mal gespannt ob der jetzt auch noch kommt, wenn man die internationalen Plätze verpasst hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 06:46 da nero schrieb vor 2 Minuten: Liest sich interessant. Aber ich Bin mal gespannt ob der jetzt auch noch kommt, wenn man die internationalen Plätze verpasst hat.. keine Sorge, wenns Fabrizio schreibt dann stimmt’s. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Montag um 06:55 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: keine Sorge, wenns Fabrizio schreibt dann stimmt’s. Also probieren wir wieder mal was aus. Ob die geforderte Kontinuität dadurch in die Mannschaft kommt wird sich herausstellen. Buric hat ja intensive Analysen getätigt, damit es diesmal passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 06:59 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Also probieren wir wieder mal was aus. so gut wie JEDER Trainer wäre ein Versuch… ein Glasner oder Ismael waren es genauso. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Montag um 07:02 Es war a Witz. Hab i ned gekennzeichnet. Mein Fehler, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Montag um 07:10 Much1 schrieb vor 20 Minuten: spannende und mmn gute lösung. bin schon sehr gespannt, was er aus der mannschaft macht! Ich weiß nicht, was ich von dieser Trainerwahl halten soll. Wundertüte halt, kann funktionieren oder auch nicht. Spannend und ob seiner Vita vielversprechend war Pep Lijnders auch. Wie es den Salzburgern damit ergangen ist wissen wir… Ich hätte mir einen Trainer mit Erfahrung und Klasse gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 07:21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Montag um 07:22 Nachdem zuletzt die Florianer Sängerknaben für Top-Stimmung gesorgt haben, steht nun mit Joao Sacramento das nächste musikalische Highlight auf dem Programm. Siegmund scheint ein Faible für zeitgenössische () Musik zu haben. https://youtu.be/t4Z39IAC6YM?si=PwHRN0I_sC5nhd4s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:26 Gotrade1908 schrieb vor 8 Stunden: Von Spielerseite her hört man eher das es ein Deutschsprachiger Trainer werden soll, auch wenn das bei unserer Trainingssprache keine Voraussetzung sein sollte, und die Spieler offiziell nix fixes wissen.. Haben dir Coulibaly, Bello und Adeniran erzählt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 07:32 Wäre interessant wie das Anforderungsprofil ausgesehen hat. Bin gespannt wie viel Zeit man ihm gibt. Eine Sommervorbereitungsphase hat er (vermutlich), etwas das Schopp z.B. nicht hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 07:32 bei Schopp war die Sprache in der Kabine auch Englisch - wieso sowas im Jahr 2025 ein Problem sein sollte, soll mir bitte mal wer erklären. Zudem spricht er Spanisch, Portugiesisch & Französisch! Ob er die Zeit bekommt deutsch zu lernen wird sich rausstellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:35 Nikolaus Doolittle schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte mir einen Trainer mit Erfahrung und Klasse gewünscht. El Maestro, Andreas Wieland Oder vielleicht eine altösterreichische Connection wie Herzog, Polster, Ogris. Und wenn wir komplette Satire haben wollen dann bitte noch den Fredl Tatar PS: Ich würde sagen, dass Sacramento einschlagen könnte.. ob positiv oder negativ sei mal hingestellt. Spannend wir vor allem auch sein, wie der "neue" Kader zusammengestellt wird bzw. ob überhaupt noch Kohle da ist bzw. welche der Kaderleichen wir noch anbringen über den Sommer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:35 Hoffentlich hat der neue Trainer im Gespräch mit Zulj überzeugen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 07:48 bin auf sein Trainerteam gespannt und ob Ritscher als Co-Trainer bleibt. Für Ritscher sicher eine Option, kann er wieder was neues lernen und vielleicht fängt er ja mit dem Trainerkurs mal an, würde sich beim LASK sicher irgendwann rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts