Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 04:27 ZeugenAntons schrieb vor 6 Stunden: WTF... Du warst es doch, der die Story vom wahren LASKler aufs Tableau gebracht hat, der sich immer über sportlichen Erfolg freut!? Und oben wieder: "ein großer Teil der treuen Fans wird im Stadion sein." Merkst du selbst, wie widersprüchlich du dich artikulierst? Nein sehe ich nicht so. Ich war der Meinung, dass sich ein wahrer LASKler nicht über eine Niederlage des LASKs freuen kann. Du hast mich vom Gegenteil überzeugt, dass es solche Fans dennoch gibt. Du hast davon geschrieben, dass der LASK seine treuesten Fans nicht mit Respekt behandelt. Ich gehe davon aus, du meinst damit die Landstrassler. Und ich hab darauf geantwortet, dass sich ein großer Teil der treusten Fans am Freitag im Stadion befinden werden, weil es eben viele treue Fans gibt und nicht nur die Landstrassler. Nochmal, wenn du dem LASK als wahrer LASKler Niederlagen wünschst, dann verstehe ich das nicht, aber gut, du hast deine Gründe dafür. Du siehst dich als wahrer und treuer LASKler, die Landstrassler sehen sich als wahre und treue LASKler - aber verstehe mich bitte - am Freitag werden sich auch ohne den Landstrasslern sehr, sehr viele wahre und treue LASKler im Stadion befinden - ein anderer eben nicht. Und jetzt bekomme nicht immer alles in den Falschen Hals. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:05 (bearbeitet) Ich wäre auch so ein Fan. Tschuldige für das Outing liebe LSler. Kommt raus aus Euren Schmollwinkel ! (Auch wenn ich selber nicht immer alles gutheiße was ein SG macht) bearbeitet Gestern um 05:23 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:07 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Ich wäre auch so ein Fan. Tschuldige für das Outing liebe LSler. Kommt raus aus Euren Schmollwinkel ! (Auch wenn ich selber nicht immer alles gutheiße was ein SG macht) Warum bringst du mit deinem blödsinnigen Kommentar die Landstrassler ins Gespräch? Wo hättest du gelesen dass von diesen Fans Kategorisiert werden? Auch dein Vergleich mit Schmollwinkel wirkt eher deinerseits wie ein kleines Kind. Darf ja eh jeder seine Meinung haben aber bitte nicht immer der Szene etwas in den Mund legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:21 Sam Spade schrieb vor 1 Stunde: Du hast davon geschrieben, dass der LASK seine treuesten Fans nicht mit Respekt behandelt. Ich gehe davon aus, du meinst damit die Landstrassler. Und ich hab darauf geantwortet, dass sich ein großer Teil der treusten Fans am Freitag im Stadion befinden werden, weil es eben viele treue Fans gibt und nicht nur die Landstrassler. Auch jene, die am Freitag im Stadion sind, werden nicht mit Respekt behandelt, und die Landstrassler setzen sich auch für diese ein (z.B. Proteste gegen die unglaublich hohen Ticketpreise in der Conference League). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Anfänger Geschrieben Gestern um 09:23 Und ich denk mir so "Hey viele neue Posts vil gibts an neuen Kanditaten aufn Trainer ode rneue Infos, na es san Fans die sich streiten wer jetzt der wahre Fan ist" ^^ man kan verschiedener Meinung sein und tzdm. ein wahrer Fan sein ... und ja ich bin auch frustriert und werde am Freitag ned ins Stadion gehen, aber vil. am Montag wenn's um was geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:09 Sollte es hier nicht um den neuen Trainer gehen? Können wir das leidige Thema nicht bitte in einem Forum diskutieren? Das ufert ja jetzt schon in jedem Forum aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:50 35 Seiten (wenige Beiträge ausgenommen) und eigentlich geht's nur um wie Scheiße Alles ist, wie Scheiße SG ist, wie Scheiße alle anderen eigentlich auch sind, die nur im Ansatz anderer Meinung sind als ich weil ich grundsätzlich alles hier auf die Goldwage lege sollte es auch nur so ein kleiner Furz in einen Nebensatz sein und nicht um die so wichtige Position des künftigen Trainers des LASK den wir ja alle in unseren Herzen tragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:54 Hoffentlich zieht der LASK bald einen Trainer aus dem Hut, mit dem wir alle gut leben können und wieder erfolgreich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:31 Sam Spade schrieb vor 35 Minuten: Hoffentlich zieht der LASK bald einen Trainer aus dem Hut, mit dem wir alle gut leben können und wieder erfolgreich werden. er wirds schon richten Aber ernsthaft - es wird bei der aktuellen Scheiß ASK Stimmung nur sehr schwer gehen, jemand zu präsentieren, der alle passt. Ich könnte übrigens mit erwähntem Portugiesen durchaus leben... wäre mal vielleicht gut, dass neuer, externer Schwung kommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:32 FlokovskyNahui schrieb vor 34 Minuten: 35 Seiten (wenige Beiträge ausgenommen) und eigentlich geht's nur um wie Scheiße Alles ist, wie Scheiße SG ist, wie Scheiße alle anderen eigentlich auch sind, die nur im Ansatz anderer Meinung sind als ich weil ich grundsätzlich alles hier auf die Goldwage lege sollte es auch nur so ein kleiner Furz in einen Nebensatz sein und nicht um die so wichtige Position des künftigen Trainers des LASK den wir ja alle in unseren Herzen tragen. Wie recht Du hast. Manch User scheint vor lauter Hass gegen gewisse Personen beim LASK auf jede noch so kleine Gelegenheit zu warten weiter Öl ins Feuer zu gießen, jeden noch so kleinen "Scheiß" aufzubauschen und wie bei der stillen Post diverse Geschichten mit der eigenen Meinung auszuschmücken um dem ganzen noch den letzten Kick zu geben und dann geilen sie sich an den ganzen Kommentaren auf. Wie krank. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:42 Ilzer also vorerst noch bei Hoffenheim. Thorup hat Augsburg stabilisiert und eine richtig gute Rückrunde gespielt, versteh ich irgendwie nicht… der wird jetzt seinen Vertrag aussitzen, ich weiß nicht was der abkassiert aber wohl leider weit über unserer Kragenweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts