L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 29. April Dieser Kühbauer dürfte auch ein Guter sein - vielleicht eine Überlegung ab Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 17 Minuten: Dieser Kühbauer dürfte auch ein Guter sein - vielleicht eine Überlegung ab Sommer? Wenn seine Hose zu bleibt, sicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Wenn seine Hose zu bleibt, sicher. Wird er vielleicht auch gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 29. April Fuasboi schrieb vor 5 Stunden: Muslic kann ich nicht wirklich beurteilen, abgesehen davon wird kaum ein Trainer, der in der PL oder in der Championship tätig war, nach Ö zurückgehen. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April Vielleicht wirds ja der Klauss von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 29. April neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht wirds ja der Klauss von Rapid. Der war bei Rapid? Doppelspitze mit Entrup hätt scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai Ich habe Gerüchte gehört wonach mit einem Portugiesen verhandelt wird Der dürfte mal im Staff von J. Mourinho gearbeitet haben. Name ist mit leider entfallen, aber k.a. ob da wirklich was dran ist Könnten wir zmnd wieder ein paar Brasilianer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Gerüchte gehört wonach mit einem Portugiesen verhandelt wird Der dürfte mal im Staff von J. Mourinho gearbeitet haben. Name ist mit leider entfallen, aber k.a. ob da wirklich was dran ist Könnten wir zmnd wieder ein paar Brasilianer holen Eventuell Joao Sacramento? Der hat mit Mourinho bei den Spurs und bei der Roma zusammengearbeitet. War bislang noch nie Cheftrainer, hat aber mit Monaco, Tottenham, Roma, Paris und Al-Duhail eine passable Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai MaDDog90 schrieb vor 51 Minuten: Ich habe Gerüchte gehört wonach mit einem Portugiesen verhandelt wird Der dürfte mal im Staff von J. Mourinho gearbeitet haben. Name ist mit leider entfallen, aber k.a. ob da wirklich was dran ist Könnten wir zmnd wieder ein paar Brasilianer holen solange kein Franzose kommt für unsere Hochbegabten ist mir alles recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: solange kein Franzose kommt für unsere Hochbegabten ist mir alles recht Was hast du gegen Franzosen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai Gery1 schrieb vor 15 Minuten: Was hast du gegen Franzosen? Karamoko, Pintor, Tibidi und Konsorten haben’s mir getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai der Teammanager, Jonas Christman und Caroline Daku (Mädchen für alles ) folgen Sacramento bereits auf Instagram - Gerüchte gibt es ja über einen Ausländischen Trainer, ich lege mich fest - der wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai Der wäre glaub ich ein Guter! Würde mich bei den bisherigen Stationen (wenn auch „nur“ als Co) allerdings sehr überraschen. Tottenham, Lille, Roma, PSG… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai Ich will das Gerücht jetzt nicht überbewerten. Aber ein interessanter Aspekt ist für mich doch ob jemand (A) Deutsch spricht und/oder (B) die heimische Liga kennt. Bislang waren das bei einer Trainerbestellung oft wichtige Kriterien aber es muss meiner Meinung nach nicht sein. Englisch entwickelt sich ohnehin bei immer mehr Top-Teams in der Liga zur Kabinensprache. Die heimische Medienlandschaft wäre da für mich kein Kriterium. Und man muss kein Franzose oder Afrikaner sein um Spieler mit solchem kulturellen Background (vielleicht besser) führen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai na habedieehre - immer wieder erstaunlich wie wir im ASB auf so konkrete Ideen - oftmals auch die Richtige - kommen. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts