[V] FK Austria Wien - Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Gruber hat heute gefühlt praktische jeden Ball verloren...

...ich glaube er braucht mind. 3-4 Kurzeinsätze nach seiner Verletzung. 

Im Gegensatz dazu hat Aleksa viel mehr Wirbel gemacht. Der bringt jedenfalls mehr als Raguz' unglückliche Auftritte. Den Jungen einfach regelmäßig ran lassen und das wird etwas Gutes werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden:

Sieg 3:0

8:0 wär das Mindeste. Wir müssen in der Partie auf jeden Fall 4-5 Punkte holen, sonst wird es am Ende nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

vor dem WAC muss man sich wirklich nicht fürchten. 

Ich weiß nicht recht. Wenn ich die Stamm-Elf des WAC Position für Position durchgehe, denke ich, dass nur Wimmer kein Upgrade zu denen wäre, die wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht recht. Wenn ich die Stamm-Elf des WAC Position für Position durchgehe, denke ich, dass nur Wimmer kein Upgrade zu denen wäre, die wir haben.

Ich glaube auch, dass sie einen leicht stärkeren Kader haben, dafür haben wir das bessere Team und die besseren Fans - ich sehe uns insgesamt vor dem WAC, die haben noch 2x RBS und ein Spiel mehr mit dem Cup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Ich glaube auch, dass sie einen leicht stärkeren Kader haben, dafür haben wir das bessere Team und die besseren Fans - ich sehe uns insgesamt vor dem WAC, die haben noch 2x RBS und ein Spiel mehr mit dem Cup. 

Korrekt. An das Restprogramm habe ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eventuell sollten wir es so angehen, wie nach dem 0-2 gg die Dosen...also nicht wie die Wilden attackieren und ungestüm draufgehen und damit große Räume aufreissen...sodass Yalcouje oder Böving uns da um die Ohren rennen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Im Gegensatz dazu hat Aleksa viel mehr Wirbel gemacht. Der bringt jedenfalls mehr als Raguz' unglückliche Auftritte. Den Jungen einfach regelmäßig ran lassen und das wird etwas Gutes werden.

Ja, aber weder Gruber noch Aleksa empfinde ich derzeit als ein Startelf-Thema statt Prelec, zumal Prelec heute seine stärkste Partei seit längerem hatte und zahlreiche Bälle gut verarbeitet bzw. gesichert hat. Die Torgefahr nach Grubers Einwechslung heute muss ich verpasst haben.

Spannender in der Start11 finde ich die IV. Wiesinger statt Handl, weil angeschlagen? Galvao statt Plavotic, weil pressingresistenter + aufbaustärker und Plavotic zuletzt nicht mehr so stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber weder Gruber noch Aleksa empfinde ich derzeit als ein Startelf-Thema statt Prelec, zumal Prelec heute seine stärkste Partei seit längerem hatte und zahlreiche Bälle gut verarbeitet bzw. gesichert hat. Die Torgefahr nach Grubers Einwechslung heute muss ich verpasst haben.

Spannender in der Start11 finde ich die IV. Wiesinger statt Handl, weil angeschlagen? Galvao statt Plavotic, weil pressingresistenter + aufbaustärker und Plavotic zuletzt nicht mehr so stark?

Aleksa meine ich als Wechseloption ab Minute 60, bevor Raguz noch rein kommt. Gruber für z.B. 60 Minuten Startelf sind nach dessen Verletzung noch zu früh bzw. hat er heuer nicht die Form wie die letzten Jahre.

Prelec und Malone waren gestern nicht zu tadeln, ausser Prelec unglücklichen Besuch im eigenen Strafraum beim Elferfoul. Beide extreme Rackerer gegen die RBS IV-Kästen Baidoo und Gadou. Für mich unerklärlich wie ein 18-jähriger derartige Physis haben kann. Prelone aber leider etwas hüftsteif, wenn es um schnelles ballverarbeiten, first touch oder reaktionsschnelles Handeln bei zweiten Bällen im Strafraum geht.

Wiesinger war gelbgesperrt und wird Handl am Mittwoch wohl ersetzen müssen, nachdem er gestern angeschlagen raus musste bzw. ist er aktuell in besserer Form als Handl. Galvao ist schneller bzw. fürs Aufbauspiel mEn der etwas bessere IV ggü. Plavotic, der wiederum im Zweikampf und nona Lufthoheit mehr Vorteile hat. Hier werden die Trainer oft aufgrund der eigenen Spielanlage und der des Gegners entscheiden wer beginnt. Galvao ist halt ab Sommer wsl. weg und mglw. daher nicht mehr bereit alles reinzuhauen, um keine Verletzung zu riskieren.

Ansonsten wird wohl die gleiche Elf wie gegen RBS auflaufen.

Radlinger

Wiesinger - Dragovic - Plavotic

Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf

Prelec - Fitz - Malone

Bank: Kos, Galvao, Guenouche, Wels/Maybach, Gruber, Aleksa, Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Bei einer Leistung wie gestern ca 70 min lang könnte etwas Zählbares rausschauen. 

Nicht wenn die ersten 15 Min wieder so ausschauen wie gegen RBS oder die Grünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten