aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Sonntag um 17:36 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Zur Verteidigung, die eine Perspektive habe ich auch nur einmal in Sky beim Match gesehen. Sonst sah man immer nur die Perspektiven, wo man keinen Kontakt sehen konnte. Das stimmt. Es ist ausschließlich eine Perspektive, wo das ersichtlich ist (da aber klar). Bei allen anderen nicht. Deswegen ist so ein Foul grundsätzlich ziemlich geschickt (ein Trainer nannte das mal "Profifoul"). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:37 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Das ist ja rapidesk, was hier abgeht. Der Elfmeter aus der einen Perspektive klar (jedenfalls aber nie eine klare Fehlentscheidung). Prelec rennt in Nenes linkes Bein, das dadurch auf das rechte schlägt und ihn zu Fall bringt. Wenn es absichtlich passiert, ein geschicktes, weil sehr unauffälliges Foul, bei Prelec wohl eher Pech. Naja, jedenfalls hätte ich nach dem Grunddurchgang nicht gedacht, dass das Saisonende so eine Qual wird. Geil, gegen Rapid im Heimderby dann um Platz 4. grotesk so wie die beiden tore die wegen abseits aberkannt wurden wo es nicht mal eine offizielle VAR Linie im tv gab? oder so grotesk wie die beiden gelben karten in halbzeit 1 wo der schiri ein foul gab, wo keines war? oder so grotesk das abseits entscheidungen gegen die austria sofort abgepfiffen wurden ohne fertig laufen zu lassen und ggf. auf einen var check zu stossen? auch sehr grotesk wo der schiri mal laufen lässt als die dosen von hinten rausspielen er nicht getroffen wird weil er ausweicht, der ball bei austria landet und plötzlich schiri ball für die dosen gegeben wird, weil er doch getroffen wurde? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:39 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: grotesk so wie die beiden tore die wegen abseits aberkannt wurden wo es nicht mal eine offizielle VAR Linie im tv gab? Skype hat die Perez Situation aufgelöst. War leider knapp mit der Schulter im Abseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:39 Ahjo, dann war ja noch die Doppel Gelbe für uns, nach einer Schwalbe vom Gegner, die geht angesichts der zweiten Hälfte fast unter. Schade das kein Tor daraus wurde. Ich weiß nicht, wie der VAR begriffen wird, aber in meinen Augen ist es nicht seine Aufgabe, Tore zu verhindern. Wenn ein Tor erzielt wird, bei welchem nicht innerhalb von 1, 2 Einstellungen erkennbar ist, dass der Spieler DEFINITIV(!) im Abseits stand, dann ist das Tor zu geben! Alles darüber hinaus gibt dem Zuschauer nur das Gefühl das alles unternommen wird, um die Schiedsrichter Entscheidung irgendwie um jeden Preis zu legitimieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:41 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Skype hat die Perez Situation aufgelöst. War leider knapp mit der Schulter im Abseits. ok das hab ich nicht gesehen war kurz mal weg vom tv. was aber war beim anderen tor abseits. die leute vor schlager die in den schuss nicht eingegriffen haben? oder meinte man der schuss ins tor war ein pass auf die leute vor schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:42 loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab die noch immer ned gesehen! Einmal nach dem Elfer war die eingeblendet, quasi aus Sicht des Schiedsrichters. In dieser Einstellung hätte ich klar den kurzen Kontakt wahrgenommen und der Pfiff zumindest vertretbar. Ob so ein Kontakt reicht für einen Elfer , dann muss es den Elfer gegen Aleksa auch geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:42 loeni9 schrieb vor 12 Minuten: Helm akzeptiert den Elfer auch einfach! Da brauchst dich ned wundern wenn dir ständig am Schädel geschissen wird! Total unverständlich für mich! Da muss man klar kommunizieren dass das eine Skandalentscheidung war! oida wo rennt der in sein Bein, ich sehe da nach 20 Wiederholungen keine Berührung In der Einstellung von nordseite bzw von hinten erkennt man sehr wohl eine Berührung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:46 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: In der Einstellung von nordseite bzw von hinten erkennt man sehr wohl eine Berührung wieso wird nicht das Bild gezeigt anhand dessen der VAR entschieden hat? Machen sie ja sonst auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:47 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Nach dem 0-2 wars dann gar keine so schlechte Leistung. Vinlöf abseits waren Millimeter und beim Fischer abseits muss Fischer einfach mitdenken und schneller mit raus rücken, er spaziert gemütlich raus... fischer geht mir mit seinen allüren mittlerweile auch schwer auf den senkel. ned nur, dass er wie letzte woche tore verschuldet, jetzt verhindert er sie auch noch weil er aus dem abseits spaziert wie ein pensionist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:49 Außerhalb der grauenhaften Schiedsrichter Leistung (Chiochirca ist ein Versager); wieder Mal großes Lob an die Mannschaft. Man war gegen Salzburg ab Minute 15 bis Minute 90 eigentlich besser, ein phantom-Elfmeter hat uns gekillt. Aber, mit einer dieser Leistungen ist gegen alle Mannschaften der Liga was zu holen, auch am Mittwoch und in Salzburg. Jetzt ist auch aller Druck vom Kessel, wo wir das Thema Meisterschaft (leider) endgültig hinter uns lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 17:53 krasser elfer. die abseits tore möcht ich i der wiederholung sehen, war im stadion unmöglich für mich zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:54 Rickson schrieb Gerade eben: fischer geht mir mit seinen allüren mittlerweile auch schwer auf den senkel. ned nur, dass er wie letzte woche tore verschuldet, jetzt verhindert er sie auch noch weil er aus dem abseits spaziert wie ein pensionist Zu Fischer + Barry will ich nur folgendes sagen: bitte Nachsehen - wo beide bei beiden Gegentoren umher spazieren bzw. nach hinten traben! Wenn man als Mannschaft 3-4 Zweikämpfe hintereinander verliert, dann fallen praktisch immer Gegentore. Warum es bei uns aktuell noch nicht wieder top läuft hat mit sehr großen Anteilen mit der Besetzung im ZM zu tun, bzw. mit der persönlichen Leistung von Fischer, die aktuell nicht an seine Hochphase heranreicht - m.M.n.! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 17:55 (bearbeitet) Heute waren wir zumindest ebenbürtig, und hatten uns minimum einen Punkt verdient. Aber wenn du gegen 12 Mann spielst und gegen ein Schirigespann, dass offensichtlich ihren Wettgewinn einstreifen wollte, hilft auch eine sehr gute Leistung nicht. Aber nicht umsonst sind unsere Schiedsrichter international nicht einmal eine Randnotiz. bearbeitet Sonntag um 17:56 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:55 Fazit, gute Chancen beide Seiten, kein Elfer, zu harmlos nach 20 sieglosen Spielen, in meiner Zeit wären a paar aus den Bock geflogen egal ob eigene oder Gegner :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:55 *singt herzhaft im Stile von Belinda Carlisle dem Schiri entgegen* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts