Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geh jetzt seids net so, ham ja auch an Matti, Burgi, Tobi, Niki und sogoa a Mama!

Solang den Hofmann niemand Steffi oder den Mecki Katzi ruaft, kann mans durchgehen lassen find i ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 10 Minuten:

Für mich komplett unverständlich wieso Kara so viel Spielzeit kriegt. 13 Spiele diese Saison für Rapid... 0 Scorrer Punkte ist für einen Mittelstürmer einfach viel zu wenig... Dazu verliert er echt viele Bälle... Würde gerne unseren Schweden mit Beljo ganz vorne sehen. 

beljo hat doch bis auf einige elfmetertore ebenfalls nix zusammen gebracht in der liga. das letzte tor aus dem spiel hat er in der liga irgendwann im herbst erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

beljo hat doch bis auf einige elfmetertore ebenfalls nix zusammen gebracht in der liga. das letzte tor aus dem spiel hat er in der liga irgendwann im herbst erzielt.

24 spiele - 10 tore und 2 assists.

oder zählen elfmetertore nur die hälfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rudib schrieb vor 1 Stunde:

Nicht schon wieder Spieltag. Keine Lust mir die Auswärtsniederlage zu geben :nein:

Zum Glück spielen wir nicht zu Hause. Meine Motivation mich ins Stadion zu schleppen wäre begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Zum Glück spielen wir nicht zu Hause. Meine Motivation mich ins Stadion zu schleppen wäre begrenzt.

Das Wetter würde aber definitiv dafür sprechen! Hoffe am Sonntag ist es ähnlich schön!

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fänds auch sinnvoller mit bischof die spielminuten von kara zu geben, gerade unter dem Aspekt, dass bischof noch jung is und sich entwickeln kann und uns gehört, während kara älter is und uns nicht gehört - aber hab halt 0 einblick in die trainingsleistungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es kaum zu glauben und die vergangenen Leistungen lassen einen nicht unbedingt darauf hoffen, aber der 3.Platz ist dieses Jahr durchaus noch möglich. Wir müssen jetzt einfach beginnen konstant zu spielen und auch mal mehrere Spiele am Stück zu gewinnen. Einen viel besseren Zeitpunkt als jetzt mit 2x BW Linz, WAC und dem Derby gibt es dafür wohl eh nicht. 
Ich bleibe wie immer optimistisch und denke wir legen heute mit unserem ersten Saisonsieg gegen BW Linz los. 
Meine Wunschaufstellung: 

Hedl 
Bolla - Ahoussou  - Raux Yao - Oswald
             Sangare - Amane
              Radulovic - Seidl
               Beljo - Jansson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bashtart schrieb vor 36 Minuten:

Für mich komplett unverständlich wieso Kara so viel Spielzeit kriegt. 13 Spiele diese Saison für Rapid... 0 Scorrer Punkte ist für einen Mittelstürmer einfach viel zu wenig... Dazu verliert er echt viele Bälle... Würde gerne unseren Schweden mit Beljo ganz vorne sehen. 

Naja meistens nur kurzeinsätze, wenn von Beginn an dann mit Beljo im Doppelsturm und des is a Schmarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Ich wäre wieder für Bolla als LV und Oswald als RV.... vorausgesetzt Bolla freuts ist das die Beste AV Kombi...

Hat bolla ned rechts und Oswald links gespielt?

Traurig das Oswald momentan unser stärkster iv ist :facepalm:

Da gehört dringend was gemacht im sommer 

alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Vl probieren wir mal was anderes: 

Hedl 

Bolla Raux Yao Ahouuso Auer

Sangare Amane 

Radulovic Seidl Jannson

Beljo 

Sicher um Welten besser als dieses 4 2 2 2 mit seidl und schaub am flügel/10

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten