Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Bei Cvetkovic wars auch eindeutig keine Rote. Wieso wurde die dann nicht zurückgenommen? 

Weil man es bei Cvetkovic so auslegen kann und sich danach nicht beide beteiligten Schiris hingestellt haben und bestätigt haben, dass es nicht mal ein Foul war. Zudem war das von Cvetkovic definitv ein Foul.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 11 Minuten:

Bei Cvetkovic wars auch eindeutig keine Rote. Wieso wurde die dann nicht zurückgenommen? 

Weil es eben nicht für alle eindeutig war (warum auch immer) und auch die Schiris danach nicht von einer Fehlentscheidung gesprochen haben. Bei Hedl und Strauß in dieser Saison aber definitiv. Deshalb wurde da jeweils anders agiert. Aber da war jeweils auch seitens Schiedsrichter klar, dass es Fehlentscheidungen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich weiß nicht obs noch wem so geht wie mir aber ich bin innerlich leer, die Partie weckt 0 Emotionen, ich befürchte es wird den Rest der Saison so bleiben, aufs Stadion hab ich auch grad 0 Lust und so gehts einigen im Umfeld also die letzten 2 Partien haben da einiges kaputt gemacht

hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft einigermaßen fängt und das Saisonfinish erträglich wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht obs noch wem so geht wie mir aber ich bin innerlich leer, die Partie weckt 0 Emotionen, ich befürchte es wird den Rest der Saison so bleiben, aufs Stadion hab ich auch grad 0 Lust und so gehts einigen im Umfeld also die letzten 2 Partien haben da einiges kaputt gemacht

hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft einigermaßen fängt und das Saisonfinish erträglich wird

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Schnapp dir ne Pizza :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Schnapp dir ne Pizza :davinci:

ich hab bewusst nicht gleich am selben Abend oder nächsten Tag rumgeraunzt, inzwischen haben wir Mittwoch und die Stimmungslage ist kein Stück besser geworden, Pizza ist trotzdem bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

fühl ich.. Die Saison geht mir schon so richtig fett auf die Eier (wieder einmal).. Irgendwie hab ich mich für heute trotzdem schon wieder umstimmen lassen, 16Uhr geht's schon wieder los. Also hab ich für mich entschieden ich gebe der Mannschaft eine letzte Chance.. Holen wir jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen kann ich damit sehr gut leben und vielleicht entwickle ich nochmals ein kleines Feuer in mir fürs Saisonfinale um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

fühl ich.. Die Saison geht mir schon so richtig fett auf die Eier (wieder einmal).. Irgendwie hab ich mich für heute trotzdem schon wieder umstimmen lassen, 16Uhr geht's schon wieder los. Also hab ich für mich entschieden ich gebe der Mannschaft eine letzte Chance.. Holen wir jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen kann ich damit sehr gut leben und vielleicht entwickle ich nochmals ein kleines Feuer in mir fürs Saisonfinale um Platz 4.

wir holen mind. 10 aus den nächsten 4 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

wir holen mind. 10 aus den nächsten 4 Spielen. 

gegen BW Linz zu punkten wäre mal was ganz Neues in der Saison, die nächsten 2 Spiele 6 Punkte zu holen wären eigentlich Pflicht aber wird wohl die übliche knappe Niederlage in Linz um dann ein heroisches Unentschieden in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 52 Minuten:

Den Präzedenzfall gab es bereits 2015 mit Hinteregger (siehe 1 Beitrag davor). Müsste ja seither schon jeder machen, ist aber nicht so und wird mMn auch jetzt nicht so kommen 

dermax schrieb vor 52 Minuten:

Hinteregger war aber der falsche Spieler. Ganz andere Situation

Das ist auch ganz klar geregelt. Bei Verwechslungen muss revidiert werden.

Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Weil es eben nicht für alle eindeutig war (warum auch immer) und auch die Schiris danach nicht von einer Fehlentscheidung gesprochen haben. Bei Hedl und Strauß in dieser Saison aber definitiv. Deshalb wurde da jeweils anders agiert. Aber da war jeweils auch seitens Schiedsrichter klar, dass es Fehlentscheidungen waren.

Siehe VAR Thread -> das müsste definiert werden, was genau notwendig ist, um zu revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

eine absolute leere wirds bei mir niemals geben, aber dafür auch schon lange nicht mehr eine absolute euphorie. wohl ein schutzmechanismus, der sich über all die jahre aufgebaut hat und dann verfällt man in der wintertransferzeit trotzdem wieder in alte muster und wird enttäuscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gegen BW Linz zu punkten wäre mal was ganz Neues in der Saison, die nächsten 2 Spiele 6 Punkte zu holen wären eigentlich Pflicht aber wird wohl die übliche knappe Niederlage in Linz um dann ein heroisches Unentschieden in Hütteldorf

Aber ja wenn wir heute nicht gewinnen wird es mir wahrscheinlich auch so gehen wie dir.  

Freue mich trotzdem auf die nächsten 2 Spiele :facepalm: ( wobei eher wegen den Leuten mit denen man aufs Match geht ) 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

eine absolute leere wirds bei mir niemals geben, aber dafür auch schon lange nicht mehr eine absolute euphorie. wohl ein schutzmechanismus, der sich über all die jahre aufgebaut hat und dann verfällt man in der wintertransferzeit trotzdem wieder in alte muster und wird enttäuscht :facepalm:

schleicht sich wohl bei mir auch langsam ein, trotz vorübergegangener Fastenzeit hab ich nicht einmal auf ein kaltes Bier im Stadion Lust, besorgniserregende Zustände sind das

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Aber ja wenn wir heute nicht gewinnen wird es mir wahrscheinlich auch so gehen wie dir.  

Freue mich trotzdem auf die nächsten 2 Spiele :facepalm:

ich will niemanden die Freude nehmen und hoffe, dass bei mir zum Wochenende hin ein wenig Euphorie aufkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

schleicht sich wohl bei mir auch langsam ein, trotz vorübergegangener Fastenzeit hab ich nicht einmal auf ein kaltes Bier im Stadion Lust, besorgniserregende Zustände sind das

ich will niemanden die Freude nehmen und hoffe, dass bei mir zum Wochenende hin ein wenig Euphorie aufkommt

Vorfreude beruht wahrscheinlich eh mehr auf den Leuten mit denen man aufs Match geht / Wetter / Bier als auf Rapid selbst. 

Wobei ich trotzdem überzeugt bin mind. 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu holen. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Vorfreude beruht wahrscheinlich eh mehr auf den Leuten mit denen man aufs Match geht / Wetter / Bier als auf Rapid selbst. 

Wobei ich trotzdem überzeugt bin mind. 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen zu holen. 

Mindestens 10 Punkte aus den 4 Spielen? Da hast du aber eine hohe Erwartungshaltung.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten