Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

ja natürlich! wer außer dem trainer ist verantwortlich für die form, fitness und psychische stabilität der spieler? 

katzer: "jonas, wofür bezahlen wir dich eigentlich?"

jonas: "sags dem trainer, ich kann nix dafür."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Der Spieler selbst ist natürlich auch nicht komplett unverantwortlich.

Mit Sicherheit, aber Auer hat ja einige Aspekte eben genau unter Klauß schon besser im Griff gehabt, und jetzt ist er Fehleranfälliger den je. Wär er das als Einzelfall ok, aber bei uns ist ja bis auf Hedl niemand mehr in Form und Goalies können sich halt oft noch auszeichnen wenn die restlichen 10 versagen wenn sie eine grundsätzliche Qualität vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

katzer: "jonas, wofür bezahlen wir dich eigentlich?"

jonas: "sags dem trainer, ich kann nix dafür."

Das musst du halt wenn du lustig sein willst schon richtig machen, so muss Katzer die ganze Truppe fragen und die Truppe sagt dann frag den Trainer.....

Aber ja, es gefällt halt einigen wieder einen speziell heraus zu picken (und ja, er spielt eh einen Dreck zusammen, nur ist er damit halt nicht alleine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das musst du halt wenn du lustig sein willst schon richtig machen, so muss Katzer die ganze Truppe fragen und die Truppe sagt dann frag den Trainer.....

Aber ja, es gefällt halt einigen wieder einen speziell heraus zu picken (und ja, er spielt eh einen Dreck zusammen, nur ist er damit halt nicht alleine).

mir gehts um die aussage dass ein spieler so extrem vom trainer abhängig sei, zufällig war vorher die rede von auer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 15 Minuten:

"Sollte" normal sein. Man könnte deine Aussage aber auch umgekehrte sehen: wenn man Leistungen wie gegen Kopenhagen als überdurchschnittlich sieht, darf man sich nicht wundern wenn man national seit Jahren keine entscheidende Rolle mehr spielt. Schau, manche geben sich mit 5 guten Partien im Jahr zufrieden. Für mich ist das - egal welchen Verein man unterstützt - absolut kein Anspruch an professionellen Sport. Schön, wenn das Kopenhagen Spiel ein Highlight für dich darstellt - was es ohne Zweifel auch war - für mich bleibt es nur eine Randnotiz einer weiteren enttäuschenden Saison. Anpsrüche hin, Erwartungshaltung her.

Es geht nicht darum womit man sich zufrieden gibt, es ist ein völlig übersteigertes Anspruchsdenken welches du an den Tag legst, und dann bist über Jahre ab einem Zeitpunkt in der Saison so beleidigt, dass du die Matches nicht mehr schaust lt. eigenen Aussagen.

Da liegt einiges an Frust dir selbst und nicht nur an Rapid.

Kopenhagen hat einen Level den wir anstreben sollten, du kannst auch sagen, ich möchte Rapid da sehen wo ein Ergebnis wie gegen Kopenhagen normal wird. Schau dir Kopenhagen an, schau dir die Spieler an, da würde kaum einer zu uns Wechseln wollen selbst wenn wir sie bezahlen könnten. Kopenhagen hat in dem Bewerb dann Heidenheim eliminiert, immerhin deutscher Bundesligist, und dann Chelsea ordentlich gefordert.

Wie gesagt, ich meins dir nicht böse, aber ein wenig am Boden bleiben, zu unterscheiden wo man hin will und wo man gerade steht ist sicher hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
dermax schrieb vor 12 Stunden:

Wundert mich. Das öffnet sehr viele Türen. Auch wenns uns gerade hilft, aber da hat sich die Bundesliga ein neues Fass aufgemacht

Man macht kein Fass auf. Man sollte in Zeiten des VAR solche Situationen bereits am Spielfeld richtig auflösen können. Und wenn man das mal peinlicherweise trotzdem nicht hinkriegt muss man, wenn der Schaden im Spiel schon nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, wenigstens allen weiteren Folgeschaden, der aus dem Fehler resultiert, anullieren. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Es geht nicht darum womit man sich zufrieden gibt, es ist ein völlig übersteigertes Anspruchsdenken welches du an den Tag legst, und dann bist über Jahre ab einem Zeitpunkt in der Saison so beleidigt, dass du die Matches nicht mehr schaust lt. eigenen Aussagen.

Da liegt einiges an Frust dir selbst und nicht nur an Rapid.

Kopenhagen hat einen Level den wir anstreben sollten, du kannst auch sagen, ich möchte Rapid da sehen wo ein Ergebnis wie gegen Kopenhagen normal wird. Schau dir Kopenhagen an, schau dir die Spieler an, da würde kaum einer zu uns Wechseln wollen selbst wenn wir sie bezahlen könnten. Kopenhagen hat in dem Bewerb dann Heidenheim eliminiert, immerhin deutscher Bundesligist, und dann Chelsea ordentlich gefordert.

Wie gesagt, ich meins dir nicht böse, aber ein wenig am Boden bleiben, zu unterscheiden wo man hin will und wo man gerade steht ist sicher hilfreich. 

Das hast du mit Vielem recht. Mein Anspruch kommt sicherlich von vergangenen Erfolgen. Und ja, natürlich bin ich frustriert, wenn ich sehe wie sich manche Vereine in Österreich weiterentwickelt haben, tut das einfach höllisch weh. Ich MÖCHTE meine Ansprüche nicht runtersetzen, da bin ich fußballtechnisch lieber frustriert als mich über gelegentliche Teilerfolge zu freuen (was ich natürlich tue)

Aber lieber Homegrower, glaub mir, ich bin keiner der sich über Misserfolg freut damit er matschkern kann. Nichts wäre für mich schöner, als die Lage positiv sehen zu können. Schau dir mal meine Postings vom Sommer an... na da schnallst ab ;-)

Edit: "wo wir stehen und wo wir hinwollen". Rapid will schon sehr sehr lange dorthin, scheint aber immer an irgendetwas zu scheitern.

bearbeitet von Crüehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Anbetracht der Tatsache, dass meine Prognosen praktisch nie eintreffen, suhle ich mich einmal in meinem aktuellen Pessimismus:

Wird wieder eine typische Partie. Diesmal ohne rote Karte, man schafft sich wieder "Dominanz" ohne viel Zählbares, dann fängt man sich Tore vom geduldigen, effizienten Gegner. Endergebnis 1:2 oder 0:2. Besondere Schmankerl werden wieder etliche hochkarätige Chancen, die vergeben werden, sowie ein Sangaré-Katastrophen-Querpass kurz vor der eigenen Mittellinie.

Möge es anders kommen und mein Gefühl wie immer falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 18 Minuten:

Freue mich schon wieder aufs Stadion heute , Keine Ahnung warum eigentlich :ratlos:

1. weils bei uns gemütlich ist

2. weil eure chancen trotz allem nicht schlecht stehen

3. weil es eine kurze auswärtsfahrt ist

4. weil es kein geileres wochenteilen gibt

5. weil das bier bei uns auch halbwegs gut trinkbar ist

6. weil es keinen wickel gibt und das stadion immer gute stimmung hergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

In Anbetracht der Tatsache, dass meine Prognosen praktisch nie eintreffen, suhle ich mich einmal in meinem aktuellen Pessimismus:

Wird wieder eine typische Partie. Diesmal ohne rote Karte, man schafft sich wieder "Dominanz" ohne viel Zählbares, dann fängt man sich Tore vom geduldigen, effizienten Gegner. Endergebnis 1:2 oder 0:2. Besondere Schmankerl werden wieder etliche hochkarätige Chancen, die vergeben werden, sowie ein Sangaré-Katastrophen-Querpass kurz vor der eigenen Mittellinie.

Möge es anders kommen und mein Gefühl wie immer falsch liegen.

Wäre ja fast schon ein Fortschritt, wenn wir uns wieder viele Chancen erarbeiten, die wir dann versemmeln können.

MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

1. weils bei uns gemütlich ist

2. weil eure chancen trotz allem nicht schlecht stehen

3. weil es eine kurze auswärtsfahrt ist

4. weil es kein geileres wochenteilen gibt

5. weil das bier bei uns auch halbwegs gut trinkbar ist

6. weil es keinen wickel gibt und das stadion immer gute stimmung hergibt

Habt ihr nicht das Linzer Bier? Alleine das wäre die Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten