Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten:

Seid ihr euch da zu 100% sicher? Ich glaube das dritte Spiel/Playoff Halbfinale wird dann einfach eingespart. Also nix 5 vs. 4. am Schluss, sondern einfach nur 7. vs. 5. bzw. wenn der WAC 5. wird und den Cup gewinnt, 7. vs. 4. - der Fall, dass eine Mannschaft aus dem UPO Cupsieger wird, gab es seit der Ligareform ja noch nie. :ratlos:

Hat wer die Bundesliga-Regularien dazu bei der Hand? 

Übersicht hab ich vor wenigen Tagen hier gepostet wo alle Szenarien enthalten sind. Und ja, das ist so wie erwähnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 13 Minuten:

Seid ihr euch da zu 100% sicher? Ich glaube das dritte Spiel/Playoff Halbfinale wird dann einfach eingespart. Also nix 5 vs. 4. am Schluss, sondern einfach nur 7. vs. 5. bzw. wenn der WAC 5. wird und den Cup gewinnt, 7. vs. 4. - der Fall, dass eine Mannschaft aus dem UPO Cupsieger wird, gab es seit der Ligareform ja noch nie. :ratlos:

Buli_Playoff-Grafik-gross_4c565_x_0x0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Antonin1975 schrieb vor 44 Minuten:

glaubt ihr gibt es eine Chance, dass Hedl spielt?

Ich glaube nicht. 

Dazu müssten sie den Fehler eingestehen und das wäre in Anbetracht der zur Verfügung stehenden technischen Ausstattung und dem was wiedermal draus gemacht wurde natürlich hochgradig peinlich. 

Viel einfacher und schmerzloser wärs eine fadenscheinigen Begründung (keine klare Fehlentscheidung) zu erfunden und gut ists. Darauf wirds auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten:

Danke und Sorry, ist an mir vorüber gegangen. 

Das System ist ja an sich schon völlig verrückt, aber dass Q1 (oder gar Q2) in einem PO Halbfinale immer Heimrecht hat, kannst auch nicht erfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Cupsieg Hartberg hat ja der 7. dann gegen den 5. das Heimspiel. Das war bis jetzt noch nie der Fall aber heuer könnte das wirklich so eintreten. Ist schon ein krasser Nachteil und das gehört auf alle Fälle geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Das System ist ja an sich schon völlig verrückt, aber dass Q1 (oder gar Q2) in einem PO Halbfinale immer Heimrecht hat, kannst auch nicht erfinden :lol:

Edith, weil Blödsinn. Sorry, dann spielt ja Hartberg Halbfinale, got it. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollten wir nicht lieber uns mit dem Spiel gegen BW beschäftigen?

wann wer wie gegen wenn spielt kann man nach dem Cupfinale diskutieren weil dann eine große Variable mal wegfällt. Jetzt ist mal wichtig gegen BW minimum 4 Punkte zu holen und das ist wirklich das absolute minimum. nachdem man heuer beide Spiele gegen BW verloren hat alles andere als selbstverständlich.

im Cup ist aber natürlich auf den WAC zu hoffen, einerseits weil man dann als 5ter nur das Finale spielt mit Heimrecht im Rückspiel, andereseits kommt dann der WAC wohl blunznfett zu uns nach Wien was sicher kein nachteil sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Bei Cupsieg Hartberg hat ja der 7. dann gegen den 5. das Heimspiel. Das war bis jetzt noch nie der Fall aber heuer könnte das wirklich so eintreten. Ist schon ein krasser Nachteil und das gehört auf alle Fälle geändert. 

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das tatsächlich stimmt. In einem etwaigen Finale hat ja auch jener aus der Meistergruppe im Rückspiel Heimrecht und die Übersicht zeigt aber was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
damich schrieb vor 11 Minuten:

sollten wir nicht lieber uns mit dem Spiel gegen BW beschäftigen?

wann wer wie gegen wenn spielt kann man nach dem Cupfinale diskutieren weil dann eine große Variable mal wegfällt. Jetzt ist mal wichtig gegen BW minimum 4 Punkte zu holen und das ist wirklich das absolute minimum. nachdem man heuer beide Spiele gegen BW verloren hat alles andere als selbstverständlich.

im Cup ist aber natürlich auf den WAC zu hoffen, einerseits weil man dann als 5ter nur das Finale spielt mit Heimrecht im Rückspiel, andereseits kommt dann der WAC wohl blunznfett zu uns nach Wien was sicher kein nachteil sein würde.

War ja quasi nur eine technische Diskussion.

Dass wir ersteinmal verhindern müssen, auf den letzten Platz der Meistergruppe abzurutschen, versteht sich sowieso von selbst. 4 Punkte sind dabei wirklich schon eine Minimalstforderung, aus den kommenden beiden Spielen. Eigentlich sind alles andere als 6 Punkte, nach der bisherigen, nationalen Saison, nur eine weitere Watschn vom SCR Bundesliga-Watschnbaum. 

Wie schon von @grubi87 erwähnt, mir auch völlig wurscht, welches Personal es bewerkstelligt, wir brauchen die Dreier am Mittwoch und Sonntag wie einen Bissen Brot.

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

7 gegen 8 wird eingespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten