Blau Weiß Linz - SK Rapid

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gewinnen oder verlieren.....

Völlig egal.

Saison ist vorbei. Spieler sind absolut unmotiviert oder einfach zu schlecht. 

Ich erwarte mir nix und werd's mir auch med geben.

Danke an alle die diese Truppe trotzdem anfeuern. Ihr seid echt der Wahnsinn und das einzige auf was man als Rapid Fan stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 33 Minuten:

Gewinnen oder verlieren.....

Völlig egal.

Saison ist vorbei. 

Und genau das ist ein Blödsinn. Abgesehen von der letzten Partie gegen Salzburg, wäre auf meiner Sicht überall ein 3er drin, wenn man spielt wie man es könnte. Aus irgendeinem Grund macht man es nicht und hier scheint RK der kleinste gemeinsame Nenner zu sein.

Teilweise scheint es auch nur an der notwendigen Motivation zu liegen, denn warum kann man plötzlich ein Derby gewinnen? Schickt Kopenhagen 3:0 nach Hause, wo alle für Burgi spielen usw.

Man sollte sich halt endlich auf den jeweiligen Gegner einstellen und jene auf den Platz schicken, die dort am meisten weh tun können. 

Unter RK wird's wohl leider nicht dazu kommen wie es aussieht, dabei hatte ich zu Beginn ehrlich ganz ganz große Hoffnung, dass das dieses Mal etwas werden könnte, was länger anhält.

Ich würde RK bereits morgen beurlauben und am Mittwoch mit einer internen Lösung ins Rennen gehen, in der Hoffnung noch irgendwas zu retten. In der Zwischenzeit muss sich Katzer überlegen wer im Sommer übernimmt, denn dass es im Sommer vorbei ist, scheint wohl mittlerweile jedem klar zu sein 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die sperre von hedl wird man anfechten denk ich?

Die sollt ja mMn auf Grund der offensichtlich Fehlentscheidungen auch zurückgenommen werden

Nitro7 schrieb vor 35 Minuten:

Saison ist vorbei. Spieler sind absolut unmotiviert oder einfach zu schlecht. 

mMn weder zu schlecht noch unmotiviert. 

Einfach mental im eck. Dass sie es können haben sie ja bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Die sollt ja mMn auf Grund der offensichtlich Fehlentscheidungen auch zurückgenommen werden

mMn weder zu schlecht noch unmotiviert. 

Einfach mental im eck. Dass sie es können haben sie ja bewiesen. 

Hilft aber keinem Menschen wenn ich als Profi einmal zeige was ich kann und des ned jedes Mal wieder jedes Spiel zumindest versuche am Platz bringen. Von der Vergangenheit leben wir bei Rapid eh schon ewig....Wir scheißen uns mittlerweile gegen Clubs an die irgendwas sind. Früher war das ein Skandal wennst gegen Vorwärts Steyr oder Pasching als Rapid verloren hast. Heute gehen wir schon gebückt in ein Duell mit WAC St.Andrä Pellets Wolfsberg und das ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Hilft aber keinem Menschen wenn ich als Profi einmal zeige was ich kann und des ned jedes Mal wieder jedes Spiel zumindest versuche am Platz bringen. Von der Vergangenheit leben wir bei Rapid eh schon ewig....Wir scheißen uns mittlerweile gegen Clubs an die irgendwas sind. Früher war das ein Skandal wennst gegen Vorwärts Steyr oder Pasching als Rapid verloren hast. Heute gehen wir schon gebückt in ein Duell mit WAC St.Andrä Pellets Wolfsberg und das ist ein Wahnsinn.

Das hat aber mMn nichts mit willen sondern mit mentaler Schwäche zu tun. 

Die ganzen individuellen Fehler sind ha auch darauf zurückzuführen denk ich.

Ich weiß was du meinst.

Früher war ich 2 Wochen lang haas wenn wir daheim altach nicht geschlagen haben. Heut is sowas leider normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Heute gehen wir schon gebückt in ein Duell mit WAC St.Andrä Pellets Wolfsberg und das ist ein Wahnsinn.

Das ist halt einfach ein falsche Vorstellung. Der WAC ist kein Sacklpickerverein mehr, sowie früher die kleineren Vereine es waren. Die haben mit Zukic, Ballo, Nwaiwu, einige Spieler drinnen, die bei uns absolut gesetzt wären. Zudem noch Jasic, der sicher nicht schlechter ist wie Bolla. Ein Ullmann der stärker wie Auer/Böckle ist. Kojzek der sicherlich besser wie Kara/Bischof ist. Rest dann noch mit paar soliden Durchschnittskickern ala Wimmer, Pink, Pisinger auffüllen und du hast eine Mannschaft, die sportlich mithalten kann.

Problem bei uns ist, dass wir unser Sportbudget viel zu ineffizient verwenden. Auer haut in einer Saison mehr Fehler rein wie ein Jasic in seiner gesamten Karriere bisher hatte und verdient mehr. Zudem zahlen wir noch Spieler wie Kerschbaum/Strunz/Gale /Druijf (mittlerweile nicht mehr, aber lang genug), die sportlich seit Ewigkeiten kein Thema mehr sind/waren.

Der Wac zahlte 700k für Zukic, wir 500k für Schaub, 700k für Lang, 800k für Gale. Also 2 Mio für drei Spieler, die allesamt schlechter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Das ist halt einfach ein falsche Vorstellung. Der WAC ist kein Sacklpickerverein mehr, sowie früher die kleineren Vereine es waren. Die haben mit Zukic, Ballo, Nwaiwu, einige Spieler drinnen, die bei uns absolut gesetzt wären. Zudem noch Jasic, der sicher nicht schlechter ist wie Bolla. Ein Ullmann der stärker wie Auer/Böckle ist. Kojzek der sicherlich besser wie Kara/Bischof ist. Rest dann noch mit paar soliden Durchschnittskickern ala Wimmer, Pink, Pisinger auffüllen und du hast eine Mannschaft, die sportlich mithalten kann.

Problem bei uns ist, dass wir unser Sportbudget viel zu ineffizient verwenden. Auer haut in einer Saison mehr Fehler rein wie ein Jasic in seiner gesamten Karriere bisher hatte und verdient mehr. Zudem zahlen wir noch Spieler wie Kerschbaum/Strunz/Gale /Druijf (mittlerweile nicht mehr, aber lang genug), die sportlich seit Ewigkeiten kein Thema mehr sind/waren.

Der Wac zahlte 700k für Zukic, wir 500k für Schaub, 700k für Lang, 800k für Gale. Also 2 Mio für drei Spieler, die allesamt schlechter sind.

Das stimmt. Und was ich schreibe auch. Das stolze Selbstverständnis ist als Rapid Spieler weg. Es gibt keine Konsequenzen wenn man Scheisse spielt. Siehe Auer. Der spielt 20Spiele völligen Dreck....macht x gleiche Fehler und spielt wieder. Du hast Recht......das passt nicht. Das Kreide ich dem Trainer an. Ab der 2 Arschlochpartie und spätestens bei der 3. spielst bei mir in der 2er Mannschaft und ich hol einen anderen auf die Position. Wir reden hier vom Leistungssport wo jeder Sau viel Geld dafür bekommt und wir ich von einer gewissen konstanten Qualität ausgehen darf als Trainer

Immer nur hinter jedem zu stehen fällt dir Mal am Kopf als Coach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyks schrieb vor 3 Stunden:

Es geht Schlag auf Schlag.

Unser nächster Gegner ist am Mittwoch den 23.04. um 18:30 die "Überraschungsmannschaft" aus der Stahlstadt Blau Weiß Linz.

Die bisherigen zwei Saisonduelle gegen BW Linz, konnten die Stahlstädter jeweils für sich entscheiden.

Punkte Polster aufbauen gegen den bisher in der Meisterrunde Sieglosen Linzer. Platz 5 muss das Minimum Ziel sein. Verlieren Verboten.

Schiedrichter: Arnes Talic
VAR: Christian-Petru Ciochirca , BA

Gesperrt: Hedl sowie TR Klauß

Jetzt soll schon Platz 5 das Minimumziel sein. Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Nope, die Sperre ist fix, wird eben bei einem Spiel bleiben wie immer.

Grgic war eine absolute Ausnahme, weil eben der Schiri einen offensichtlichen Fehler gemacht hat, diesen im Spielbericht vermerkt hat und quasi im Interview schon darum gebeten hat das "im sinne des Sports" zu lösen.

das heute fällt unter Tatsachenentscheidung und bleibt damit fix stehen.

ich wette sogar das im VAR Review in den nächsten tagen die Entscheidung als richtig bestätigt wird damit nicht zuviel Kritik am VAR aufkommt weil es die zweite schwerwiegende wäre nach der letzte Woche bei RB-Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Europäische Weltklasse schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt soll schon Platz 5 das Minimumziel sein. Na dann...

Ja, aufgrund der aktuellen Situation schon. Wäre utopisch was höheres zu verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten