Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:51 Bojack schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Rot-Entscheidung selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Großartig. Sorry Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Bundesliga bzw. der ÖFB sich endlich mal selber ernst nehmen würde, dann wäre heute Schüttengrubers Karriereende im Profifußball bekanntzugeben. Der darf normalerweise nie wieder irgendwas entscheiden. Aber dann müsste man ja eingestehen, dass man da einen kompletten Idioten sitzen hatte. Am Dienstag ist er als VAR beim Spiel GAK - Hartberg im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:51 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber nicht jede Fehlentscheidung ist eindeutig genug für ein Eingreifen des VAR. Wenn eine Rote nicht eindeutig ist muss ich sie checken, schon beim aller kleinsten Zweifel. Nicht eindeutig genug, deswegen verständlich. Jetzt steht der Schiri da und sagt, ja falsch. ….mir pressts die Pistazien Canoli wieder raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:51 flanders schrieb vor einer Stunde: Stöger ist anderer Meinung. Toller Experte. Dem werden sie die letzten Wochen eingetrichtert haben, das er die Meinung der Liga vertreten soll, hat die letzten Wochen doch öfter gewisse Entscheidungen klar anders gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Sonntag um 15:52 schallvogl im Rapid-Channel, drahts alles zu bitte, der absolute Tiefpunkt is erreicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:52 schallvogl schrieb Gerade eben: Eh. Aber der selbe SR sagt eben auch "Ich hätte mir gewüscht, dass der VAR mich rausholt aber ich verstehe warum er es nicht getan hat." Man kann nicht die eine Aussage hervorheben und die andere ignorieren bzw um diese eine Verschwörungstheorie spinnen. der eiert doch nur herum. wenn er als schiri nach ansicht der bilder eine fehlentscheidung zugibt, dann bestätigt er die fehlentscheidung des VAR. die fahren sich nur nicht gegenseitig mit dem arsch ins gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 15:53 damich schrieb Gerade eben: Dem werden sie die letzten Wochen eingetrichtert haben, das er die Meinung der Liga vertreten soll, hat die letzten Wochen doch öfter gewisse Entscheidungen klar anders gesehen. Trotzdem peinlich. Da musst schon ordentlich blind und verblendet sein dass man die Entscheidung vertreten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:53 flanders schrieb vor einer Stunde: Stöger ist anderer Meinung. Toller Experte. Was willst vom Stöger? Mittlerweile sieht selbst der "Unparteiische" seinen Fehler ein, aber Ober Experte Stöger sieht das halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben Sonntag um 15:53 Nach dem Verlauf am Donnerstag + den Verlauf heute war die Mannschaft nach dem 2:1 einfach am Ende mental und physisch irgendwo auch verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:54 Also wie der WAC von der Bank nachlegen konnte war schon beeindruckend. Wann haben in den letzten Jahren jemals unsere Wechselspieler so einen Impact erzeugt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:56 (bearbeitet) Flotscheyy schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Verlauf am Donnerstag + den Verlauf heute war die Mannschaft nach dem 2:1 einfach am Ende mental und physisch irgendwo auch verständlich. Physisch verstehe ich eben nicht. Wenn die Bank so untauglich ist für die Bundesliga, dass immer die selben ihre hinigen Kadaver hinhalten müssen, bis sie auseinanderfallen… Nein, dann passt etwas ganz und garnicht. bearbeitet Sonntag um 15:59 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:00 Ein Var der mit etlichen kameraeinstellungen nicht sehen will, dass hier nicht einmal ein Foul vorhanden ist.... das kann nicht nur mit Fehlentscheidung argumentiert werden. Entweder der Var hat es sich gar nicht angesehen oder es so sehen wollen. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht. Am Feld kann man noch argumentieren, dass der schieri es schlecht gesehen hat. Aber nicht wenn ich mittels Zeitlupe alles überprüfe. Das kann man nicht übersehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:00 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Gegen den Lask geht man ebenso unter. Sollte Hartberg den CUP gewinnen ist eh schon alles vorbei. Wieso sollte es vorbei sein wenn hartberg den Cup gewinnt, als 5ter hat man trotzdem die Chancen über das playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:00 Eine Abfuhr mit mehr Ansage geht nicht. Wieder 0:1 hinten, wieder zurückgekämpft, und gleich danach die nächste glatte Rote in HZ 1 in die Goschn. Ja, sie war falsch und sie hat uns den diese Saison gefühlt 45. mentalen Gnacks zum falschesten Zeitpunkt gegeben, aber die 2. HZ mit 0:4 abschenken und sich de facto so offensichtlich aufzugeben lässt für die nächsten Wochen nur das Schlimmste erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:02 Gishamer schafft es nichtmal in Interview zuzugeben mit Hilfe der der TV Bilder klar und deutlich zu sagen das die Rote falsch war. Hedl soll ihm mal zeigen wo normal die Eier zu finden sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:03 Der Schütti ist so ein elender Gurkensohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts