LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:24 1:1 würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:24 https://www.skysportaustria.at/voting-war-der-hedl-ausschluss-gerechtfertigt/ 85% sagen Fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:24 Stöger sieht die Rote als OK an... 🦮👩🦯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:24 Lt.Stöger vertretbar der Ausschluß von Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:25 Zufällig wer einen stream link bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben Sonntag um 13:25 Unfassbar wie schlecht unsere Schiris sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:25 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er meint Schiri und VAR weil wenn ich richtig zamrechne rennen bei uns 6 schwarze Eier am Feld rum 😂 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: OMG nein, du weißt schon, wie ich das meine…? Bleib cool, war nur ein Joke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:25 Peter Störer dürfte die Sky Kantine auch schon nach 45 min leergesoffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:25 Was für eine Rote war das denn bitte. Ich würds ja witzig finden, wüsste ich nicht, dass es nächste Woche auch uns dann treffen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 13:25 Stöger: „Keine klare Fehlentscheidung“ lol Hedl trifft den Ball, Ballo nicht. Was gibt es da zu diskutieren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:25 (bearbeitet) Ich bin ja grundsätzlich ein Kara-Fan und war irgendwie happy das er zurück gekommen ist. Leider sind wir allerdings in seiner zweiten Ära immer ein Spieler weniger wenn er am Platz ist. Wirkt wie ein Fremdkörper und gelingen will ihm auch nichts. Er bemüht sich, leider ergebnislos. Ohne VAR hätten wir in HZ1 nie und nimmer ein Tor gemacht. Sehr schwaches Spiel... bearbeitet Sonntag um 13:25 von Chev Chelios 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Sonntag um 13:25 Raftl1 schrieb Gerade eben: Laut Stöger auf Sky is die Rote wohl keine klare Fehlentscheidung Wie es keine Fehlentscheidung sein kann wenn der der den Ball spielt die Rote bekommt müsste mir auch wer erklären, aber Stöger wird schon wissen von was er redet... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:25 Hedl berührt Ballo nicht. Ballo berührt den Ball nicht aber Hedl schon. Klare Rote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:26 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Das ist nach den aktuell geltenden Regeln halt ein Elfer, auch wenn ich davon nix halte und diese Handsregeln in der Form deppert finde. Sturm Elfer ist ja noch schlimmer… schießt ihn am Unterarm an, Elfer 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:26 Stöger hat doch die Schwammerln vom Tatar gegessen… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts