Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:06 Just now, gw1100 said: Den Fehler von Ahoussou klären, nachdems nicht mal ein Foul war, hat er alles richtig gemacht wenn er im Tor stehen bleibt hat er alles richtig gemacht, denn Ballo ist nicht einmal Richtung Tor gelaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:06 (bearbeitet) Platz 5 wohl jetzt unser Ziel, wird schon noch die eine oder andere Skandalentscheidung gegen uns geben. BW wird ws. nicht mehr so viel punkten. bearbeitet Sonntag um 13:06 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:07 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Man kann ihnen sportlich und privat nur das Allerschlechteste wünschen. Unfassbar was Mods hier alles von sich geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:07 das war halt niemals rot... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:07 Ich bin schon auf die Erklärung des VAR nächste Woche gespannt. Ich meine, da geht es wirklich um Millionen und dann sitzen dort die größten delitanten vor dem Bildschirm. Ich bin wirklich so Haß mittlerweile, die Fehlentscheidung ist so klar, da gibt es nichtmal einen Spielraum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:07 Als hätte er uns nicht schon beim Cupfinale komplett runtergepfiffen. Wieso darf der Heini uns schon wieder pfeiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 13:07 Klare gelbe für Ballo, im Normalfall. Aber da fehlt die Linie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:07 In Cider schrieb Gerade eben: Nein! jeichi schrieb Gerade eben: Nein Also war der Ball ja auch unter Kontrolle Ich fasse zusammen: Hedl zuerst am Ball Mitspieler hätten noch eingreifen können Ballo hatte keine Kontrolle über den Ball Eindeutig der Tatbestand der Verhinderung einer klaren Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:07 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Hedl muss sich queerbeet duch diverse Lebenspartner im österreichischen Schiriwesen schnackseln, so wie die ihm bei jeder Gelegenheit Sperren auf's Aug' drücken Darum schaut er immer so müde aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:07 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Eigentlich Gelbe Ballo… Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:07 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Unfassbar was Mods hier alles von sich geben... Weil ich einen Hass auf die Schiedsrichter habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:07 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:08 Normal musst abtreten, so eine krasse Fehlentscheidung nicht zu korrigieren als VAR kann nur heißen, dass da einiges nicht mit rechten Dingen zu geht. Korrupte Schweine 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 13:08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 13:08 Adversus schrieb Gerade eben: Klare gelbe für Ballo, im Normalfall. Aber da fehlt die Linie. die sehe ich auch nicht. normalerwrise musst weiterspielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts