Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fauland? Wer, wie, wo?

Wildon hat verloren, das ist schon mal gut. Und Vöcklamarkt darf auch ruhig verlieren - oder noch besser, sich die Punkte mit Gleisdorf teilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Morgen ist alles angerichtet für eine Auswärtsfahrt - letztes Spiel gewonnen, entscheidende Meisterschaftsphase, Bundesliga-Stadion und das auch noch in Oberösterreich bei Sonnenschein. Ich freu mich schon. 

Ja wen Du dabei bist kann eh schon nix mehr schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute fehlen wieder 4 Mann, zum einen sind Michael Vrana und Aleksander Maric gesperrt,zum Anderen sind Oliver Filip  und Stefan Goldnagel verletzt. 

Naja schaun wir was wir da rausholen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Heute fehlen wieder 4 Mann, zum einen sind Michael Vrana und Aleksander Maric gesperrt,zum Anderen sind Oliver Filip  und Stefan Goldnagel verletzt. 

Naja schaun wir was wir da rausholen können?

Scheiße! 💩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dafür ist pasic da.. breckner fit.. 

Schwer wird es so oder so.. Reinhauen musst so oder so alles.. es hilft alles nix.

Niemand glaubt an uns also müssen wir einfach selber alles reinhaune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Scheiße! 💩

Frage!

Wann konnten wir je mit der Stärksten Mannschaft spielen, meines Wissens heuer noch nie! Sollte uns zu Denken geben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Frage!

Wann konnten wir je mit der Stärksten Mannschaft spielen, meines Wissens heuer noch nie! Sollte uns zu d3nken geben!

Naja, das geht nicht nur uns so. Irgendwer fehlt immer. 4 Leistungsträger auf einmal ist halt schon ein bisserl stark, aber damit kämpfen alle Vereine.

Die Gelbsperren ärgern mich halt ein bisserl. Vrana war letzte Woche so stark, dass er heute fix abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Vrana war letzte Woche so stark,

Ja stimmt, bin gespannt ob man ihn halten will, bzw. ob er im Falle eines Abstieges eine Liga tiefer mitgehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann hoffe ich das man heute irgendwie die "letzte" chance nützt. Obwohl ich mich sowieso schon mit dem Gedanken OÖLiga auseinandersetze (zum kotzen/schämen wird das für die ganze Region Steyr......und wehe dem Vorstand wenn dann nicht als Ziel sofortiger Meister/Wiederaufstieg ausgegeben wird!!!!)

Eigentlich wäre es ja irgendwie eine Reise wert gewesen ins Innviertel aber ich lasse micht dann sicher nicht von ein paar Innviertler "Bauernbaum" auslachen wenn wir verlieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag