Austria Klagenfurt - LASK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Austria Klagenfurt und dem LASK?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Klagenfurt
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

SK Austria Klagenfurt – LASK

Bundesliga, 27. Spieltag, Dienstag, 22.04.2025, 20:30 Uhr

Sieg Austria Klagenfurt 4.00 | Unentschieden: 3.60 | Sieg LASK: 1.80

In Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day präsentieren wir euch hier unser Topspiel des Tages. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Der LASK gewann nicht nur die letzten vier Meisterschaftsspiele in Serie, sondern blieb bei diesen Erfolgen auch ohne Gegentreffer. Zuletzt gab es einen 2:0-Sieg gegen die WSG Tirol, bei dem Christoph Lang und Robert Zulj innerhalb von drei Minuten zwischen der 50. und 53. Minute die Entscheidung herbeiführten. Das war wahrscheinlich vielleicht sogar die beste Leistung des LASK im unteren Playoff, wobei die Mannschaft in beiden Spielhälften sehr wach aus der Kabine zu kommen schien. Die Oberösterreicher machten auch in spielerischer Hinsicht guten Eindruck und zeigten mehrere schöne und schnell Kombinationen. Der LASK führt vor der 27. Runde die Qualifikationsgruppe mit 10 Punkten Vorsprung an und wird sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen.

Der SK Austria Klagenfurt kam nach der 3:5-Niederlage gegen die WSG Tirol zuhause gegen den GAK nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Beide Mannschaften hatten dabei viele Chancen, wobei die Klagenfurter sogar einen Elfmeter vergaben. Bobzien scheiterte am starken Schlussmann Florian Wiegele, der schon seit längerer Zeit eine sehr starke Form aufweist. Die xG-Werte von 1.92:2.15 zeigen einerseits, dass das Unentschieden insgesamt in Ordnung geht, andererseits dass die Partie eigentlich nicht mit einem torlosen Unentschieden hätte enden dürfen. Gegen ein X hätte die Mannschaft von Trainer Peter Pacult gegen den LASK vermutlich nichts einzuwenden, denn die Kärntner weisen gegen den LASK eine sehr schlechte Bilanz auf. In den letzten 23 Spielen verlor man bei fünf Unentschieden 18 Mal. Die Klagenfurter liegen vor diesem Spiel in der Relegationsgruppe auf dem dritten Platz, haben aber nur zwei Punkte Vorsprung auf das Tabellenschusslicht aus Altach.

Wer auf das Topspiel der Bundesliga wetten möchte, kann das bei unserem Partner win2day tun.

---

Übermorgen geht es schon wieder weiter. Und zwar gegen unseren Lieblingsgegner. Die Bilanz gegen die Kärntner ist überragend, daher ist ein Sieg nicht ausgeschlossen. 

Tipp: 2:0 Sieg  Entrup, Zulj der in seiner LASK Zeit schon 6x gegen Klagenfurt getroffen hat 

Screenshot_20250420_105514_Chrome.jpg

Screenshot_20250420_105535_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Übermorgen geht es schon wieder weiter. Und zwar gegen unseren Lieblingsgegner. Die Bilanz gegen die Kärntner ist überragend, daher ist ein Sieg nicht ausgeschlossen. 

Tipp: 2:0 Sieg  Entrup, Zulj der in seiner LASK Zeit schon 6x gegen Klagenfurt getroffen hat 

Z

Hoffentlich können wir an die Leistung vom Freitag anknüpfen macht Lust auf mehr. Denke es wird ein 3:0 Tore durch Andrade (Kopfball), Entrup, Danek (würd ihm wieder einen Treffer gönnen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Um die Integrität der Qualifikationsgruppe nicht zu verletzen, fahren wir dorthin und holen die 3 Punkte. Die 0 bleibt hinten stehen, und vorne werden wir noch "konkreter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
el_dömsi schrieb vor 1 Minute:

Um die Integrität der Qualifikationsgruppe nicht zu verletzen, fahren wir dorthin und holen die 3 Punkte. Die 0 bleibt hinten stehen, und vorne werden wir noch "konkreter".

Das finde ich einen ganz spannenden ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
el_dömsi schrieb vor 30 Minuten:

Aber nur wenn Sie "klar" in den Momenten bleiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20250420_105514_Chrome.jpg

Also mit  diesen Statistiken kannst Du wirklich nur eins machen.

SIE IN DIE TONNE KLOPFEN !!!!

(tschuldige für die Schreibweise...aber das musste mal raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Antonin1975 schrieb vor 12 Minuten:

sind Ziereis und Bello wieder fit?

Weiß ich auch nicht. Aber falls sicher ist, dass Ziereis uns im Sommer verlässt würde ich ihn sowieso auf die Bank setzen und Cisse Erfahrung sammeln lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Weiß ich auch nicht. Aber falls sicher ist, dass Ziereis uns im Sommer verlässt würde ich ihn sowieso auf die Bank setzen und Cisse Erfahrung sammeln lassen 

würd ich auch so handhaben wie Kühbauer mit Schalger / Lawal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Lt Schopp sind da die Entscheidungen noch offen. Aber so wie sich Cisse präsentiert, würd auch ich Cisse starten lassen. Bei Andrade muss man halt dennoch etwas aufpassen, der kurze Abstand zwischen den Partien ist sicher nicht ideal, kann mir vorstellen, dass man ihn zwecks Vorsicht diesmal draussen lässt. 

Allgemein gibt's wenig Grund etwas zu ändern. Bogarde hat es sich eigentlich auch verdient gleich nochmals zu beweisen, dass die Leistung vom Freitag keine Ausnahme war. 

Ich hoffe, dass man spielerisch an die Performance anschließen und erneut drei Punkte einfahren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei bogarde ist das immer ein wenig viel licht und schatten. am freitag bärenstark, gerade im kurzpassspiel. bin gespannt, ob er das nachhaltig beweisen kann. gegen die klagenfurter zählt sowieso nur ein sieg – ein doppelschalg wie letztes jahr wäre perfekt, da hat man den 3. platz fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag