IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. April (bearbeitet)  Bereits am kommenden Ostermontag geht es nach nur zweitĂ€giger Pause weiter mit Runde 25. Zu Gast in der Innviertel Arena ist die Austria aus Lustenau. Die Voralberger haben nach ihrem Abstieg aus der 1. Liga eine recht durchwachsene Saison. Nachdem sie keines der ersten 11 Spiele verloren haben (allerdings dabei auch nur 3 Siege feiern konnten), Setzte es seither doch einige Niederlagen. Dadurch ist man aktuell auch nur 4 Punkte von den AbstiegsrĂ€ngen entfernt. Aber was heiĂt das in dieser Liga schon? Der Admira haben sie letzte Woche das Leben schwer genug gemacht. Das Spiel in Lustenau endete nach Toren von Diarra und Grosse 1:1. Die Ausgangssituation ist eh immer dieselbe - alles auĂer einem Sieg, kann uns im Aufstiegsrennen das Genick brechen. https://www.svried.at/news/der-osterhase-versteckt-im-stadion-schoko-hasen-fuer-die-kids/ Verletzt: Sane, Stöger Fraglich: Eza Gesperrt: bearbeitet Montag um 11:12 von IIngobert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 05:05 (bearbeitet) TabellenfĂŒhrung im Osternest wĂ€re schon cool, oder zumindest die Punktegleichheit. WĂ€re ja absolut möglich. Wie schon mal hier erwahnt wĂŒrde es mich nicht wundern wenn bei der Admira jetzt der Flattermann kommt. (So wie bei uns zb 2019/20). Wennst nie in so einer Situation bist oder warst kann das schon was mit dir machen. Kann uns natĂŒrlich genauso passieren bearbeitet Sonntag um 05:05 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler BanklwÀrmer Geschrieben Sonntag um 09:36 Erwarte morgen auch von der Stimmung her mal wieder ein gutes Spiel.(Sollen ja anscheinend so um die 200 Fans aus Lustenau mitkommen)   0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler BanklwÀrmer Geschrieben Sonntag um 09:44 eeinnviertler schrieb vor 5 Minuten: Erwarte morgen auch von der Stimmung her mal wieder ein gutes Spiel.(Sollen ja anscheinend so um die 200 Fans aus Lustenau mitkommen)   Obwohl wenn ich da online reinschauen ist gerade punkte SitzplÀtze noch gewaltig was frei...liegt vielleicht daran das morgen im Amateurbrereich auch einige Spiele stattfinden und generell die Euphorie unsererseits fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 10:01 eeinnviertler schrieb vor 4 Minuten: Obwohl wenn ich da online reinschauen ist gerade punkte SitzplĂ€tze noch gewaltig was frei...liegt vielleicht daran das morgen im Amateurbrereich auch einige Spiele stattfinden und generell die Euphorie unsererseits fehlt Ich glaub an der Euphorie wĂŒrds gar nicht liegen. Ostermontag 15:00 ist aber so ziemlich der dĂŒmmste Termin, der einem einfallen kann. Nicht nur die Unterhausspiele sind das Problem, sondern vor allem Familienfeiern. Um 17:00 wĂ€re das was anderes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 10:40 boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Ich glaub an der Euphorie wĂŒrds gar nicht liegen. Ostermontag 15:00 ist aber so ziemlich der dĂŒmmste Termin, der einem einfallen kann. Nicht nur die Unterhausspiele sind das Problem, sondern vor allem Familienfeiern. Um 17:00 wĂ€re das was anderes 2W sind drei Spiele, 1MW sind zwei Spiele, BW ist ein Spiel, 1SW ist kein Spiel. Mit Ausnahme von PTA und Lohnsburg keine Vereine aus der unmittelbaren NĂ€he betroffen. Das ist ĂŒberschaubar. Ostersonntag 15:00 wĂ€re zB noch dĂŒmmer. Selbst das war frĂŒher in der BL aber auch egal, kann mich an 2x vs Austria vor 6500-7000 Zuschauern erinnern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespÞrgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 13:24 ist ostermontag 15:00 so schlecht? da können auch familien kommen (worauf das marketing eh spekuliert). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:31 raumplaner schrieb vor einer Stunde: ist ostermontag 15:00 so schlecht? da können auch familien kommen (worauf das marketing eh spekuliert). Da wÀre eben 17:00 besser. Erst essen, dann Kaffee, da freut sich die Schwiemu nicht wenn man um 14:00 schon wieder weg ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:14 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ist ostermontag 15:00 so schlecht? da können auch familien kommen (worauf das marketing eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:37 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Da wĂ€re eben 17:00 besser. Erst essen, dann Kaffee, da freut sich die Schwiemu nicht wenn man um 14:00 schon wieder weg ist Die 2. Liga ist bezĂŒglich Ăbertragungen vertraglich an das ORF Livespiel und Laola TV (Sonntagspiele) gebunden. Mir passen die Termine (vor allem Sonntagvormittag) auch nicht, aber ich bin froh, dass jedes Spiel einzeln ĂŒbertragen wird und das war nicht immer so frĂŒher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 17:23 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Da wĂ€re eben 17:00 besser. Erst essen, dann Kaffee, da freut sich die Schwiemu nicht wenn man um 14:00 schon wieder weg ist Ich hĂ€tte es mir auch angesehen, wennâs um 17.00 oder von mir aus 16.00 Uhr losgegangen wĂ€re, aber 15.00 Uhr ist wirklich ein Schmarrn mit Familie. Aber ja, gibt trotzdem schlechtere Anstosszeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:27 Oiso mir wÀr 9.00 lieber dann wÀr ich zmittag wieder zuhause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:31 Vielleicht mal zurĂŒck zum heutigen Gegner: Die Remiskönige der Liga (11), drittbeste Abwehr (22 Gegentore) und der schwĂ€chste Angriff (17). Dazu ein StĂŒrmer, der nur unwichtige Tore schieĂt. Die letzten 4 direkten Duelle gingen alle Remis aus. Wobei wir im Hinspiel 20:8 TorschĂŒsse verzeichnet hatten. Unsere Heimbilanz sollte aufpoliert werden. Eine klare, aber nicht minder komplexe Ausgangslage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 09:21 (bearbeitet) Die Lustenauer, einst als Aufstiegsaspirant bewertet, sind kurz davor sich auf einem Abstiegsplatz zu finden. Deren Ergebnisse sind immer knapp, also kann man davon ausgehen, dass das heute, trotz der Tabellensituation, kein Spaziergang wird. Die Austrianer haben ĂŒbrigens in zwölf (!!) Spielen nicht getroffen, wir hingegen lediglich in zwei. bearbeitet Montag um 09:23 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:23 In den letzten beiden Partien haben uns alle 3 Verteidiger in FĂŒhrung geschossen, bin schon gespannt auf heute ⊠Ich schĂ€tze auf 3.500 bis 3.800 Zuschauern - was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts