SKN St. Pölten - SV Ried

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Wie so oft in der Saison machen wir den Sack nicht frühzeitig zu. Gegen 10 St. Pöltner schalt ich lieber 2 Gänge zurück. Die Flanken aus dem Spiel heraus auch unnötig ohne Kopfballspieler im Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten:

Nach einem Ausgleich in dieser Phase sind wir gefühlt noch nie zurückgekommen, ich hab die 3 Punkte jetzt mal abgeschrieben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist.

boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Also ich denke wir wollen gar nicht aufsteigen. Nie im Leben schießen wir hier noch das 2:1. Da jede Woche zuzusehen ist schon sehr frustrierend bei Spielen wie heute oder auch gegen Amstetten

eeinnviertler schrieb vor 27 Minuten:

I glaub das de SVR mir 10 Jahre vo mein Leben kostet, warum muss immer so knapp sein :facepalm:

Nur 10? Du bist noch nicht so lang dabei :D 

fisecfel schrieb vor 20 Minuten:

Halleluja. Jetzt werd ma Meister!

Irgnedwann schon mal, in irgendeiner Liga, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
_1912_ schrieb vor 11 Stunden:

Ganz ehrlich, bei beiden Toren von uns war das eindeutig aufgestützt von Havenaar :fuckthat:

Ist richtig, kann man aber machen wenn es dem Schiri egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Richi K. schrieb vor 4 Stunden:

Ist richtig, kann man aber machen wenn es dem Schiri egal ist.

Keine Sorge, auch wenn es euch nix bringt, gegen die Admira wird uns das ohnehin wieder abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb am 18.4.2025 um 20:07 :

Wie so oft in der Saison machen wir den Sack nicht frühzeitig zu. Gegen 10 St. Pöltner schalt ich lieber 2 Gänge zurück. Die Flanken aus dem Spiel heraus auch unnötig ohne Kopfballspieler im Zentrum. 

Hauptsache wir haben ihn zugemacht

_1912_ schrieb am 18.4.2025 um 20:04 :

Ganz ehrlich, bei beiden Toren von uns war das eindeutig aufgestützt von Havenaar :fuckthat:

Beim ersten musst wahrscheinlich abpfeifen, beim zweiten sieht man das an den TV-Bildern nicht ob das eindeutig war

Sam Bellamy schrieb vor 18 Stunden:

Keine Sorge, auch wenn es euch nix bringt, gegen die Admira wird uns das ohnehin wieder abgepfiffen.

Was ja auch passt, zumindest bei Tor 1. Man könnte natürlich noch streiten über unser Phantomtor und den Treffer von St. Pölten. Angfressen brauchen wir hier sicher nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Beim ersten musst wahrscheinlich abpfeifen, beim zweiten sieht man das an den TV-Bildern nicht ob das eindeutig war

Ich seh das nicht ganz so eindeutig. Beide arbeiten anfangs mit den Händen und wenn der Lange mal abspringt schauts schnell komisch aus.

Interessant auch dass kein St. Pölten Spieler reklamiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh das nicht ganz so eindeutig. Beide arbeiten anfangs mit den Händen und wenn der Lange mal abspringt schauts schnell komisch aus.

Interessant auch dass kein St. Pölten Spieler reklamiert hat.

Eben. Eindeutig ist auch Tor 1 nicht, Tor 2 soundso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum jammern wir über unsere eigenen Tore??

Es schaut bei Havenaar so und so immer komisch aus im Zweikampf weil er doch meist um 0,5m Größer ist als seine Gegenspieler. Wenn er seinen Körper richtig reinhaut haben es da die meisten schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Finde ich auch geil, dass hier nach Gründen gesucht wird, warum unsere Tore eventuell irregulär gewesen sind. Man möchte fast meinen, man hätte lieber über ein Unentschieden oder eine Niederlage gejammert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch geil, dass hier nach Gründen gesucht wird, warum unsere Tore eventuell irregulär gewesen sind. Man möchte fast meinen, man hätte lieber über ein Unentschieden oder eine Niederlage gejammert :lol:

Na gar nicht, aber man fühlt sich hier immer schnell vom Schiri benachteiligt, da kann man auch mal anmerken wenn man Glück hatte. 

Außerdem lustig, dass vllt alle Tor-Szenen falsch beurteilt wurden - Ball hinter der Linie, kein strafbares Hands, zwei mal aufgestützt, Leitner sogar knapp vorher am Ball (wobei die Entscheidung find ich trotzdem richtig). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Na gar nicht, aber man fühlt sich hier immer schnell vom Schiri benachteiligt, da kann man auch mal anmerken wenn man Glück hatte. 

Außerdem lustig, dass vllt alle Tor-Szenen falsch beurteilt wurden - Ball hinter der Linie, kein strafbares Hands, zwei mal aufgestützt, Leitner sogar knapp vorher am Ball (wobei die Entscheidung find ich trotzdem richtig). 

Also über das Hand gibt es wohl keine 2 Meinungen der Arm war weit draußen und er hat ihn sich damit mitgenommen. War mehr verwundert, dass es ohne VR gesehen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wurden aber auch alle richtig beurteilt. Beim Elfer zb hast die Meinung ganz exklusiv

Wikal85 schrieb vor 44 Minuten:

Also über das Hand gibt es wohl keine 2 Meinungen der Arm war weit draußen und er hat ihn sich damit mitgenommen. War mehr verwundert, dass es ohne VR gesehen wurde. 

Arm war weit draußen, aber laut Payer zu weit oben an der Schulter für Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht wurden aber auch alle richtig beurteilt. Beim Elfer zb hast die Meinung ganz exklusiv

Arm war weit draußen, aber laut Payer zu weit oben an der Schulter für Hand

Von Payer halte ich nur was wenn er die Torhüter beurteilt ganz ehrlich. 

Spielen wir 1:0 sagt der ja man muss da schon auch mal 4-5 Tore machen wenn man Meister werden will. Ist es die Admira mit der gleichen Leistung sagt er ja genau diese Spiele muss man 1:0 gewinnen um Meister zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag