Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. April Wie so oft in der Saison machen wir den Sack nicht frühzeitig zu. Gegen 10 St. Pöltner schalt ich lieber 2 Gänge zurück. Die Flanken aus dem Spiel heraus auch unnötig ohne Kopfballspieler im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 18. April eeinnviertler schrieb vor 16 Minuten: I glaub das de SVR mir 10 Jahre vo mein Leben kostet, warum muss immer so knapp sein Wie endete die letzte Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. April Hakuna Matata Arena schrieb vor 49 Minuten: Nach einem Ausgleich in dieser Phase sind wir gefühlt noch nie zurückgekommen, ich hab die 3 Punkte jetzt mal abgeschrieben, auch wenn das sonst nicht meine Art ist. Danke boandlkramer schrieb vor 54 Minuten: Also ich denke wir wollen gar nicht aufsteigen. Nie im Leben schießen wir hier noch das 2:1. Da jede Woche zuzusehen ist schon sehr frustrierend bei Spielen wie heute oder auch gegen Amstetten Danke eeinnviertler schrieb vor 27 Minuten: I glaub das de SVR mir 10 Jahre vo mein Leben kostet, warum muss immer so knapp sein Nur 10? Du bist noch nicht so lang dabei fisecfel schrieb vor 20 Minuten: Halleluja. Jetzt werd ma Meister! Irgnedwann schon mal, in irgendeiner Liga, ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. April Dieses Spiel war echt hart. Aber diese 3 Punkte könnten mit die wichtigsten sein für die letzten Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 05:57 _1912_ schrieb vor 11 Stunden: Ganz ehrlich, bei beiden Toren von uns war das eindeutig aufgestützt von Havenaar Ist richtig, kann man aber machen wenn es dem Schiri egal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:19 Richi K. schrieb vor 4 Stunden: Ist richtig, kann man aber machen wenn es dem Schiri egal ist. Keine Sorge, auch wenn es euch nix bringt, gegen die Admira wird uns das ohnehin wieder abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 05:01 Ried West schrieb am 18.4.2025 um 20:07 : Wie so oft in der Saison machen wir den Sack nicht frühzeitig zu. Gegen 10 St. Pöltner schalt ich lieber 2 Gänge zurück. Die Flanken aus dem Spiel heraus auch unnötig ohne Kopfballspieler im Zentrum. Hauptsache wir haben ihn zugemacht _1912_ schrieb am 18.4.2025 um 20:04 : Ganz ehrlich, bei beiden Toren von uns war das eindeutig aufgestützt von Havenaar Beim ersten musst wahrscheinlich abpfeifen, beim zweiten sieht man das an den TV-Bildern nicht ob das eindeutig war Sam Bellamy schrieb vor 18 Stunden: Keine Sorge, auch wenn es euch nix bringt, gegen die Admira wird uns das ohnehin wieder abgepfiffen. Was ja auch passt, zumindest bei Tor 1. Man könnte natürlich noch streiten über unser Phantomtor und den Treffer von St. Pölten. Angfressen brauchen wir hier sicher nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 06:51 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Beim ersten musst wahrscheinlich abpfeifen, beim zweiten sieht man das an den TV-Bildern nicht ob das eindeutig war Ich seh das nicht ganz so eindeutig. Beide arbeiten anfangs mit den Händen und wenn der Lange mal abspringt schauts schnell komisch aus. Interessant auch dass kein St. Pölten Spieler reklamiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 08:36 eidungman schrieb vor 1 Stunde: Ich seh das nicht ganz so eindeutig. Beide arbeiten anfangs mit den Händen und wenn der Lange mal abspringt schauts schnell komisch aus. Interessant auch dass kein St. Pölten Spieler reklamiert hat. Eben. Eindeutig ist auch Tor 1 nicht, Tor 2 soundso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:46 Warum jammern wir über unsere eigenen Tore?? Es schaut bei Havenaar so und so immer komisch aus im Zweikampf weil er doch meist um 0,5m Größer ist als seine Gegenspieler. Wenn er seinen Körper richtig reinhaut haben es da die meisten schwer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 10:43 Finde ich auch geil, dass hier nach Gründen gesucht wird, warum unsere Tore eventuell irregulär gewesen sind. Man möchte fast meinen, man hätte lieber über ein Unentschieden oder eine Niederlage gejammert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:49 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Finde ich auch geil, dass hier nach Gründen gesucht wird, warum unsere Tore eventuell irregulär gewesen sind. Man möchte fast meinen, man hätte lieber über ein Unentschieden oder eine Niederlage gejammert Na gar nicht, aber man fühlt sich hier immer schnell vom Schiri benachteiligt, da kann man auch mal anmerken wenn man Glück hatte. Außerdem lustig, dass vllt alle Tor-Szenen falsch beurteilt wurden - Ball hinter der Linie, kein strafbares Hands, zwei mal aufgestützt, Leitner sogar knapp vorher am Ball (wobei die Entscheidung find ich trotzdem richtig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 12:39 _1912_ schrieb vor 1 Stunde: Na gar nicht, aber man fühlt sich hier immer schnell vom Schiri benachteiligt, da kann man auch mal anmerken wenn man Glück hatte. Außerdem lustig, dass vllt alle Tor-Szenen falsch beurteilt wurden - Ball hinter der Linie, kein strafbares Hands, zwei mal aufgestützt, Leitner sogar knapp vorher am Ball (wobei die Entscheidung find ich trotzdem richtig). Also über das Hand gibt es wohl keine 2 Meinungen der Arm war weit draußen und er hat ihn sich damit mitgenommen. War mehr verwundert, dass es ohne VR gesehen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:25 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Na gar nicht, aber man fühlt sich hier immer schnell vom Schiri benachteiligt, da kann man auch mal anmerken wenn man Glück hatte. Außerdem lustig, dass vllt alle Tor-Szenen falsch beurteilt wurden - Ball hinter der Linie, kein strafbares Hands, zwei mal aufgestützt, Leitner sogar knapp vorher am Ball (wobei die Entscheidung find ich trotzdem richtig). Vielleicht wurden aber auch alle richtig beurteilt. Beim Elfer zb hast die Meinung ganz exklusiv Wikal85 schrieb vor 44 Minuten: Also über das Hand gibt es wohl keine 2 Meinungen der Arm war weit draußen und er hat ihn sich damit mitgenommen. War mehr verwundert, dass es ohne VR gesehen wurde. Arm war weit draußen, aber laut Payer zu weit oben an der Schulter für Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:44 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht wurden aber auch alle richtig beurteilt. Beim Elfer zb hast die Meinung ganz exklusiv Arm war weit draußen, aber laut Payer zu weit oben an der Schulter für Hand Von Payer halte ich nur was wenn er die Torhüter beurteilt ganz ehrlich. Spielen wir 1:0 sagt der ja man muss da schon auch mal 4-5 Tore machen wenn man Meister werden will. Ist es die Admira mit der gleichen Leistung sagt er ja genau diese Spiele muss man 1:0 gewinnen um Meister zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts