Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden:

Dieses "mimimi wir sind so erschöpft" muss endlich aus den Köpfen.

WIR SIND RAPID!

Gegen den WAC will ich von der ersten Minute einen Kampf sehen. Keine Leere. Keine Enttäuschung. Was soll das? Wo sind die Rapid Tugenden? Mund abputzen und weiter! Das wir darüber überhaupt diskutieren ist eine Verhöhnung unseres Vereines. Über den Spielplan jammern können andere. Aber nicht Rapid!

Weil das in Wahrheit alles Plattitüden sind. Wir sind Rapid, jede Minute kämpfen, keine Leere, Mund abputzen. Das sind alles 0815 Phrasen, die jeder Verein oder als Sportler mitbringen sollte, international sowieso. Weil du keine Leere ansprichst, schau dir Cvetko an, der muss überspitzt in jedem zweiten Spiel pausieren, um ein Beispiel zu nennen.

Wenn du verlierst und die XG Werte passen, dann erwähnt man sie. Verliert man und die XG Werte sind passen nicht erwähnt man sie kaum.

Einmal heißt es wir haben einen zu aufgeblähten Kader, ein anderes Mal heißt es uns Fehlen die Spieler. Wir jammern über Verletzungen, dann liest man, daß die Schweden 14 Spieler zusammenbringen. Da macht keiner muh oder meh, daß man mit ach und krach gewonnen hat.

Mit solchen Aussagen wie die deinigen sind wir dort wo wir sind. Die Spieler sind keine Roboter und wir haben nicht die Breite wie ein Chelsea FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem bitteren Aus im EC tanzt man nur noch auf einer Hochzeit. Entscheidend wird sein wie müde die Burschen im Kopf sind, auch die die nicht gespielt haben. Jetzt heißt es beim täglich Brot die Zähne zusammenzubeißen um eine maximale Leistung abrufen zu können. Es wird ein schwieriges Spiel, aber Totgesagte leben länger.  Ich tippe wie immer auf Sieg - es wird ein 1:0 Auswärtssieg - Torschütze Sangaré.

Mein Aufstellungsvorschlag:

Hedl

Bolla Ahoussou  SPRY Auer

Amane  Sangare

Radulovic  Jansson

Kara  Beljo

Bank: Gartler, Gröller, Oswald, Seidl, Schaub, Grgic, Burgstaller

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, genug Trübsal geblasen und Ärger rausgelassen.

Jetzt kommen die mMn 4 entscheidenden Spiele im OPO. Je nachdem ob man 2x gg WAC und 2x gg BWL gut punkten kann, wird man noch um Platz 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sterz schrieb vor 28 Minuten:

Mein Aufstellungsvorschlag:

Hedl

Bolla Ahoussou  SPRY Auer

Amane  Sangare

Radulovic  Jansson

Kara  Beljo

Bank: Gartler, Gröller, Böckle, Seidl, Schaub, Grgic, Burgstaller

Auer hat jetzt gefühlt in 10 Spielen 5 kapitale „Böcke“ produziert. Zeit mal „Böckle“ ranzulassen. 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin wirklich gespannt wie die mannschaft das spiel vom donnerstag wegsteckt. ich hab da eher ein ungutes gefühl. speziel wie sangares auftritt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde:

Auer hat jetzt gefühlt in 10 Spielen 5 kapitale „Böcke“ produziert. Zeit mal „Böckle“ ranzulassen. 

😂

Wo sind die eigentlich die ganzen ASB Experten hin, die Auer noch im Sommer bis auf s letzte verteidigt haben?

Echt arg, dass wir schon 2x Mio Angebote abgelehnt haben. Wäre mir nicht sicher, ob s noch ein 3. gibt.

Die Idealvariante nachdem LV alle ihre Fehler machen wäre wohl eine Dreierkette. Die spielts aber mit den aktuellen Ausfällen nicht.

Beim WAC dürfts auch ein paar Ausfälle/Fragezeichen geben. Schöpf, Jasic. Nwaiwu fix gesperrt, sicher kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nur noch etwas mehr als 24 Stunden …das Beste nach einer Enttäuschung ist es die nächste Herausforderung so rasch als möglich bestreiten zu müssen.

Ich freue mich auf dieses Auswärtsspiel …mieser Block, miese Sicht, aber 90 Minuten Vollgas für unsere Farben 💚🤍❤️💙

Bzgl der Mannschaft bin ich sehr guter Dinge, dass wir frische Kräfte haben um den Auswärtssieg zu holen.

Ich wünsche mir Böckle als AV statt Auer, im MF wird Sangare wirbeln und uns zu den 3 Punkten treiben. Vorne würde mir Bischof für die Startelf gefallen.

Auf geht’s: GEMEINSAM KÄMPFEN UND SIEGEN 💚🤍❤️💙💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Hedl

Bolla Ahoussou SPRY Oswald

Sangare Amane

Radulovic Jansson

Kara Bejlo

Ich würde gerne mal Kara mit Jansson im Sturm sehen wollen. Könnte vl sogar aufgehen, Kara hat damals schon bewiesen, das er wendige schnelle Spieler gut einsetzen kann. Denke Beljo hat sich ruhig man eine Pause verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sangare sollte mal eine Bedenkzeit kriegen deswegen:

HEDL

Bolla        Ahoussou   SPRY  Böckle 

Grgic              Amane

Radulovic                                  Jansson

Kara.     Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lenni1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sangare sollte mal eine Bedenkzeit kriegen deswegen:

HEDL

Bolla        Ahoussou   SPRY  Böckle 

Grgic              Amane

Radulovic                                  Jansson

Kara.     Beljo

Natürlich wird Sangare spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomasini-tomaso schrieb vor 2 Stunden:

😂

allein schon wegen der uralten ASB Logik "schlechter kanns der auch nicht machen".

Hab mir gestern die Djurgarden Partie bis zum Ende der regulären Spielzeit angesehen, was Auer teilweise fabriziert hat, das sieht man Adrenalingetränkt vom Sitzplatz auf der anderen Seite tw. gar nicht so genau.

Böckle war zumindest da nicht schlechter. Verlängerung hab ich mir erspart, die Maßstäbe setze ich dort anders, da sind wir insgesamt eingebrochen mangels Kraft, da kann ich mich dann bei Fehlern auch nicht bei jenen austoben, die kaum spielen und keine Praxis haben.

Einen Teil der Geduld, die wir jetzt 3 Jahre bei Auer aufbringen, hätten sich andere (u.a. auch Böckle) mit Spielzeit auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nebo schrieb vor 2 Stunden:

bin wirklich gespannt wie die mannschaft das spiel vom donnerstag wegsteckt. ich hab da eher ein ungutes gefühl. speziel wie sangares auftritt sein wird.

Sangare wird hochmotiviert sein, von Rot in den ersten 10 Minuten bis MOTM ist alles möglich.

SCR_Simon schrieb vor 50 Minuten:

Wo sind die eigentlich die ganzen ASB Experten hin, die Auer noch im Sommer bis auf s letzte verteidigt haben?

Echt arg, dass wir schon 2x Mio Angebote abgelehnt haben. Wäre mir nicht sicher, ob s noch ein 3. gibt.

Die Idealvariante nachdem LV alle ihre Fehler machen wäre wohl eine Dreierkette. Die spielts aber mit den aktuellen Ausfällen nicht.

Beim WAC dürfts auch ein paar Ausfälle/Fragezeichen geben. Schöpf, Jasic. Nwaiwu fix gesperrt, sicher kein Nachteil für uns.

Auer hat einen sehr starken Herbst gespielt, dass ich eigentlich meine Einschätzung ihm gegenüber revidiert hatte, es war aber offensichtlich ein euphoriebedingter Peak, seit dem Spätherbst ist er wieder ganz der Alte. Leider. 3 starke Monate in der ganzen Zeit die er bei uns ist, sind halt verdammt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
P200E schrieb vor 51 Minuten:

allein schon wegen der uralten ASB Logik "schlechter kanns der auch nicht machen".

Hab mir gestern die Djurgarden Partie bis zum Ende der regulären Spielzeit angesehen, was Auer teilweise fabriziert hat, das sieht man Adrenalingetränkt vom Sitzplatz auf der anderen Seite tw. gar nicht so genau.

Böckle war zumindest da nicht schlechter. Verlängerung hab ich mir erspart, die Maßstäbe setze ich dort anders, da sind wir insgesamt eingebrochen mangels Kraft, da kann ich mich dann bei Fehlern auch nicht bei jenen austoben, die kaum spielen und keine Praxis haben.

Einen Teil der Geduld, die wir jetzt 3 Jahre bei Auer aufbringen, hätten sich andere (u.a. auch Böckle) mit Spielzeit auch verdient.

Robert Klauss lässt ja trotzdem immer die selben Spieler auflaufen egal wie sie in Form sind. 

morgen dürfte nach meiner Logik weder Grigic noch der 16 km runter spulende Seidl (der sich mustergültig aufgeopfert hat) spielen weil die komplett leer sein müssen. Auch Oswald hat jetzt als AV 2 harte laufintensive Partien in den Beinen und eine Pause würde ihm gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten