para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2004 wir sollten mal den ausgang der meisterschaft abwarten, dann können wir uns immer noch den kopf über unsere teams zerbrechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2004 die Ein- und Auswechslungen gegen den GAK waren ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. April 2004 die Ein- und Auswechslungen gegen den GAK waren ein Witz dundee hatte ne super torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2004 Aber dennoch bin ich nicht dafür das Dundee gehalten wird.. Ich mein 1-ne TOrchance is absolut zu wenig... für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. April 2004 ja man sollte hin abgeben, er ist einfach zu alt. btw. was machst du im due uhrzeit hier bertl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2004 Ich mein is war schön und gut, das er bei Liverpool, usw.. war aber er ist einfach nicht mehr für die Zukunt. Aber wieder zurück zu FAK : GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2004 dundee hatte ne super torchance ich mein eher die anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 30. April 2004 Du bist mit Abstand das Dümmste Objekt hier im Matchthread.Ich kann mich zwar an einige entscheidende Situationen erinnern, wo die Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten getätigt haben, aber diese waren keinesfalls spielentscheidend, in Salzburg am 7.12. hätte uns Salzburg nie ein Tor geschossen.... aber diese waren keinesfalls spielentscheidend, in Salzburg am 7.12. hätte uns Salzburg nie ein Tor geschossen.... Ein Widerspruch für sich! Kann dieses "Kompliment" durchaus zurückgeben, denn ein 0:0 bringt auch Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 ich mein eher die anderen und ich meine das dundee ne torchance hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) UND WIR WERDEN TROTZDEM NOCH MEISTER! hihi, jetzt können wir all diese postings wieder raussuchen, macht das spaß bearbeitet 15. Mai 2004 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2004 hihi, jetzt können wir all diese postings wieder raussuchen, macht das spaß da is heut wer kindisch unterwegs,oder?kümmer dich lieber um deine grünen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2004 Unnötig! Optimismus ist doch nichts falsches und weil viele Austrianer falsch lagen braucht man diese jetzt nicht verarschen - selbst vor der eigenen Türe kehren - 1:3 gegen Admira! Und Tschüss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2004 Weil es so lustig ist und ich so böse bin und niemandem den Spaß gönne wird der Thread geschlossen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts