Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. April Einfach nur schade, Sangare jetzt zu verteufeln bringt gar nichts, am Wochenende waren über seinen Treffer sehr froh, jetzt kommen wichtige Spiele und da muss von vielen mehr kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 17. April Saison vorbei. Spannend wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April tomstig schrieb vor 3 Minuten: Uns heute sowas von nur selbst geschlagen. Einer der bittersten Tage meines Stadiondaseins. Baba London Stimmt Ich bin schon Alt aber so ein Spiel wo alles schief geht habe ich noch nie gesehen Ausschluss nach 5 Minuten Elfer der auch unglücklich war Glücksstor durch Weitschuss, denke sonst wären wir drüber gekommen wenn der nicht rein geht Noch ein Weitschuss Beste Verteidiger verletzt raus wie es noch Unentschieden steht Zum Ende die halbe Reserve am Platz Unsere Chancen kläglich vergeben Sangare macht so ein Einsteigen zu oft, ich sagte noch vor dem Spiel....hoffe er ist nicht übermotiviert....klar hat er uns das Spiel gekostet Er machte das schon fünf mal dabei 2 mal Rot und 3 mal Glück gehabt Das wird uns in der MS einen Knick geben, Sangare sowieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April Die halbe längsseite leer in da Verlängerung. Peinlicher geht’s wirklich nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. April Wie schon gegen Braga macht man es sich selber extra schwer. Wie gegen Braga bleibt eine kämpferische Leistung unbelohnt. Vielleicht erlebe ich ja mal noch so eine Entscheidungspartie am Ende einer Saison, die man gewinnt. Für mich ist das vom Gefühl Klagenfurt 5.0. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Niemals darf man zuhause verlieren! Das ist der Anspruch von Rapid. Wir verlieren jedes zweite Spiel. Keine Heimfestung. Auch die Rapid 1/4 Stunden ist schon längst nicht mehr in unserer DNA. Jetzt verlieren wir 4:1... Nicht 2:1... Sonder 4:1 ..... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. April Von 10 Spielen gewinnst wahrscheinlich 8. Sanagare - unser Königstransfer, in so vielen Spielen hat er den Unterschied ausgemacht. Ausgerechnet er ist der Sargnagel im wichtigsten Spiel der Saison. Das passt zu dieser beschissenen Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. April Sangare ist der kleinste Mann in Wien heute. Und das nicht zu unrecht. Dennoch liegt mir hier der Fokus zu sehr auf seiner Aktion. Die Mannschaft hat so viel Herzblut am Platz gelassen, um einige 99%ige herauszuholen. Da kann man sich dann schon auch an Beljo oder Seidl oder andere(?) wenden und nachfragen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten: Es tut unfassbar weh, aber ich gehe auch mit einem Lächeln ausm Stadion, weil ich einfach unfassbar stolz auf diese Mannschaft bin. Wir waren selbst in Unterzahl 80min auf Augenhöhe und hätten sogar gewinnen können. Ohne Sangares Blackout ziehen wir dieses Spiel zu 100%. Für mich eine der stärksten Leistungen des Jahres. Diese Mannschaft, dieses Trainerteam lebt! Ich bin mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr belohnen werden in welcher Form auch immer. Stimmt, auch DAS sollte man nicht unerwähnt lassen! Die Burschen haben sich den Arsch aufgerissen und gekämpft wie die Löwen - der Tausendguldenschuss war dann halt irgendwie der Cut, aber dennoch: Vorwerfen kann man den meisten, die noch am Feld waren kaum was!!! bearbeitet 17. April von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) Mango schrieb vor 4 Minuten: Also ich frag mich schon, ob irgendwer von den negativen Kommentaren auf den ersten Seiten im Stadion war. Ich war und was ich gesehen habe, waren aufopferungsvoll kämpfende Rapidler und einen unfassbaren Willen, das Unmögliche möglich zu machen. Die Stimmung in den ersten 45 Minuten war einfach nur unfassbar, so etwas wird man nicht mehr oft erleben. Und alle, die Sangaré verteufeln, gehts scheißen. Der macht sich selber am meisten Vorwürfe. Es ist eine Schande, wie ein Spieler, der uns ein paar Tage vorher zum Derby-Sieg geschossen hat, dann wegen einem Fehler fallen gelassen wird. Geht's scheißen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Zusammen. So brav die Jungs gekämpft haben… bleiben wir realistisch. Wir sind mit 1:0 ist Spiel gestartet. Was heißt da, das „das unmögliche möglich machen“ Wir habens heute selbst verbockt. Das brauchen wir nicht zu feiern. bearbeitet 17. April von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 17. April Heute war der fussballgott für die schweden ! Die dumme rote von sangare,dann der dumme auer ,wieso passieren solche dinger nur jonas,dann der nicht gegebene elfer an seidl ,einen italiener hättens rausgetragen vor schmerzen ,dann die verletzung von cvete und zu guter letzt der sonntagsschuss zum 1:2 ,wird der junge wahrscheinlich nie wieder so treffen! 1-2 sachen hätten unsere jungs weggekämpft aber 5 !rapid und drama können wir,einfach nur traurig Bravo trotzdem an die 10 kämpfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April 0 Tore in zwei Spielen zu erzielen ist einfach zu wenig. Mit den Attributen Kampf, Laufbereitschaft, Opferbringung und Einsatz bin ich sehr zufrieden und es macht Spaß der Mannschaft zu zusehen. Von der Leistung und der Qualität des Fußballs war das in beiden Spielen nur Mittelmaß. Alle die am Sonntag Sangaré gefeiert haben und ihn heute die ganze Schuld geben und ein Zorn auf ihn haben: Ich hoffe die nächste Heilstür fliegt in eure Richtung ! Ihr seid keine echten Rapidler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Hon schrieb vor 1 Minute: Die halbe längsseite leer in da Verlängerung. Peinlicher geht’s wirklich nimma Hatten wohl keine Zeit mehr zum Becherwerfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. April Najo. Geht ma am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben 17. April Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts