phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April pironi schrieb vor 4 Minuten: Wozu? Was juckt mich Pogatetz? Weil es hilft die bandbreite and möglichen reaktionen von Sangare abzuschätzen. Sangare hat sich vollinhaltlich entschuldigt und auch die Schuld fürs ausscheiden auf sich genommen (*). Und wir beide kennen genug Leute und auch genug Leute ind er Öffentlichkeit die nach ausreden gesucht hätten um die Konsequenzen runterzuspielen. Jetzt kann er es eh nicht mehr ändern also was mehr soll man erwarten? (*) und die rote mag ein entscheidender Teil gewesen sein aber sicher nicht der ausschließliche Grund - sonst wäre das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. April nüchtern betrachtet: wenn man es nicht schafft kein einziges tor selber zu erzielen, hat man sich den aufstieg halt auch einfach nicht verdient....was wir immer für chancen vernebeln is mittlerweile nur noch peinlich...was machen die im training?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April Gerade die PK gesehen, der Lang ist wirklich der größte volltrottel überhaupt. Respekt an Klaus so ruhig zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April (bearbeitet) phy schrieb vor 8 Minuten: Weil es hilft die bandbreite and möglichen reaktionen von Sangare abzuschätzen. Sangare hat sich vollinhaltlich entschuldigt und auch die Schuld fürs ausscheiden auf sich genommen (*). Und wir beide kennen genug Leute und auch genug Leute ind er Öffentlichkeit die nach ausreden gesucht hätten um die Konsequenzen runterzuspielen. Jetzt kann er es eh nicht mehr ändern also was mehr soll man erwarten? (*) und die rote mag ein entscheidender Teil gewesen sein aber sicher nicht der ausschließliche Grund - sonst wäre das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen. Ich weiß nicht mal, was du mir mit Pogatetz sagen willst. Ich gebe ihm auch nicht die Alleinschuld beim Ausscheiden, aber eben einen großen Teil. Das mit dem Entschuldigen ist für mich einfach eine Selbstverständlichkeit. Vor allem wenn wie im diesem Fall der Gegenspieler eine Verletzung davon getragen hat. Auch am Tag danach ist diese Aktion nüchtern betrachtet einfach nur ein Wahnsinn. bearbeitet 18. April von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Barnstormer schrieb vor 10 Minuten: Bei stärkeren Mannschaften bleibt er danach halt ein paar Spiele zum Nachdenken auf der Tribühne sitzen. Bei uns ist er Aufgund seiner Qualität im Vergleich zum Rest leider unverzichtbar. Ist halt auch schade um ihn, er verbaut sich damit seine Karriere. So Dummheiten haben heute keine Chance mehr. Unverzichtbar ist er bei uns auch nicht. Leider steht Disziplin bei uns nicht sehr hoch im Kurs. Sonst wären solche Psychoaktionen schon längst abgestellt. Bei uns geht das als besonderer Einsatz/ Übermotivation durch. In Wirklichkeit ists Körperverletzung. Natürlich ohne Absicht aber was bringts...gar nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Lieber Osterhase Ich wünsche mir einen neuen Sportchef, der was vom internationalen Wettbewerb versteht, einen neuen Geschäftsführer der nicht zwischen Häusl-Sitz-Werfern vermitteln will sondern den Verein nach 2 Jahrzehnten herumgewurschtel endlich Sport-ergebnisorientiert auf links dreht, einen Trainer der weiß, dass er auch vor der 80. Minute schon wechseln darf, einen Stürmer, noch einen Stürmer und wenn’s im Nesterl noch Platz hat, noch einen Stürmer. E: Und bitte lass aus einem Ei noch einen Präsidenten schlüpfen. bei all dem Topfen den du dir wünscht ist es direkt ein Massl, dass es den Osterhasen gar nicht gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April pironi schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht mal, was du mir mit Pogatetz sagen willst. Ich gebe ihm auch nicht die Alleinschuld beim Ausscheiden, aber eben einen großen Teil. Das mit dem Entschuldigen ist für mich einfach eine Selbstverständlichkeit. Vor allem wenn wie im diesem Fall der Gegenspieler eine Verletzung davon getragen hat. Auch am Tag danach ist diese Aktion nüchtern betrachtet einfach nur ein Wahnsinn. Ja, sollte es auch sein - ist es nur halt leider nicht. Sangare hat ein Problem mit schlechtem timing und äußerst riskanten tacklings und das sollte er schleunigst abstellen. Ich sehe die Aktion halt als genauso wahnsinnig an wie alle anderen Fouls die so erfolgen und als ein bisschen weniger wahnsinnig als z.B. Schwabs foul gegen Amsterdam - nur halt leider mit Konsequenzen für den anderen Spieler. PS: Pogatetz hat mehrfach die karrieren anderer Spieler beschädigt und eigentlich überhaupt kein schuldgefühl darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April phy schrieb vor 1 Minute: Ja, sollte es auch sein - ist es nur halt leider nicht. Sangare hat ein Problem mit schlechtem timing und äußerst riskanten tacklings und das sollte er schleunigst abstellen. Ich sehe die Aktion halt als genauso wahnsinnig an wie alle anderen Fouls die so erfolgen und als ein bisschen weniger wahnsinnig als z.B. Schwabs foul gegen Amsterdam - nur halt leider mit Konsequenzen für den anderen Spieler. PS: Pogatetz hat mehrfach die karrieren anderer Spieler beschädigt und eigentlich überhaupt kein schuldgefühl darüber. Klauß hat das passend gesagt. Es ist Sangare sein Spiel. Mutig reingehen. Leider oft übermütig. Würde er aber zurückziehen öfters, raubt man ihm seine Stärken. Er lebt ja gerade vom attackieren. Einerseits super wenn er die Bälle holt, wenns daneben geht (sowie gestern) natürlich oarsch. Er ist noch 22 Jahre und wird auch dazulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. April mido456 schrieb vor 23 Minuten: Im Hinspiel haben wir die ganze Zeit gezittert und nach der völlig glücklichen Führung durch ein Eigentor haben die Schweden aufgemacht und wir hatten Chancen. Wenn wir dieses Glück mit dem Spielverlauf nicht gehabt hätten, dann hätten wir dort auch völlig verdient verloren. Und hätte Amane nach 10 Minuten die Situation allein vor dem Goalie besser gelöst, und hätte ein Schwede den Kopfball von Kara kurz danach nicht von der Linie gekratzt, hätten wir die schon in Stockholm verdient abgeschossen. Also was soll dieses lächerliche "hätten wir kein Tor geschossen, und hätten wir eines bekommen, dann hätten wir verloren" bringen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 13 Minuten: Unverzichtbar ist er bei uns auch nicht. Leider steht Disziplin bei uns nicht sehr hoch im Kurs. Sonst wären solche Psychoaktionen schon längst abgestellt. Bei uns geht das als besonderer Einsatz/ Übermotivation durch. In Wirklichkeit ists Körperverletzung. Natürlich ohne Absicht aber was bringts...gar nix. Also Körperverletzung ist schon hart, impliziert für mich einen Vorsatz und der ist mMn nicht da. Salzburg hat viele Jahre von dieser Übermotivation gelebt die du nun als Körperverletzung beschreibst. Gab doch eine Zeit wo wir nach jeden Spiel gegen RB Verletzte zu beklagen hatten. Da ist mal ein Salzburg einen von uns an der Seitenlinie mit dem Knie ins Kreuz gesprungen oder einen Ljubicic wurde der Knöchel abgetrennt, mit rot ist dafür niemand gegangen, das fiel alles unter "hohe internationale Intensität". Damit will ich nicht die rote verteidigen, die ist glasklar! Ich sehe nur keinen Vorsatz wie man es früher zb. Bei einen Pepe des öfteren gesehen. bearbeitet 18. April von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April damich schrieb vor 4 Minuten: Also Körperverletzung ist schon hart, impliziert für mich einen Vorsatz und der ist mMn nicht da. Darum handelt es sich ja auch um eine fahrlässige Körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. April Das ist unser Shaktar Donetsk 2.0. Das wird uns in vielerlei Hinsicht enorm viel kosten. Schade und unnötig, aber schon primär der fehlenden Qualität auf mehreren Positionen geschuldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April Das war gestern wahrscheinlich die bitterste Niederlage meiner Fankarriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April valderama schrieb Gerade eben: Das war gestern wahrscheinlich die bitterste Niederlage meiner Fankarriere. HJK Helsinki, Shaktor, Valencia, Vaduz....die Liste ist lang. Für mich bitterer sich nicht für einen Bewerb zu qualifizieren als im Viertelfinale (letztenendes verdient) rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April valderama schrieb vor 1 Minute: Das war gestern wahrscheinlich die bitterste Niederlage meiner Fankarriere. Wirklich? Da fallen mir einige Spiele ein die mehr geschmerzt haben und ich bin mit meinen Mitte 30 Jahren ungefähr ein Viertel so alt wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts