Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Boidi schrieb vor 11 Minuten: Okay das war das spiel mit dem beschissensten spielverlsuf welches ich jemals in meinem leben live gesehen habe So ist es. der Standard hat es gut zusammengefasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April DonAndres schrieb vor 38 Minuten: ... Jetzt Rapid Pause, hab keine Lust mehr auf die Looser Mentalität. Ich auf dich auch nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb Gerade eben: Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? jansson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb Gerade eben: Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? Jansson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April centaur schrieb vor 11 Minuten: Meine Gattin ist nach dem 4:1 freiwillig ins Bett gegangen neben mir steht noch immer ein 1/4 Rotwein, das hat es noch nie gegeben. ich muß morgen wieder topfit in der arbeit stehen aber das bekomme ich hin, was mich viel mehr ärgert ist dieses komplette aufgeben der Mannschaft, ja wir haben teilweise gut nach vorne gespielt jedoch habt ihr auf die körpersprache geachtet? Die Mannschaft hat heute viel gemacht, aber definitiv hat sie sich niemals aufgegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? Ernsthafte Frage?? (falls ja: Jansson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Gute Besserung an Zugelj und alles Schlechte den anderen Beidln, insbesondere dem Linksverteidiger und dem 26er (Priska oder wie der hieß). Ich hoffe, ihr hauts euch den Kopf in der Kabine noch an. Trotteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April ralph26 schrieb vor 30 Minuten: Für mich ist Sangare schon der Hauptschuldige an der Niederlage Klar, haut den ganzen Spielplan zusammen Das zweite war der Tausendguldenschuss mit den schwachen Fuß,ohne diesen Glückstor bringen wir das X rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April Spielverlauf aus der Hölle trifft es, weiß nicht ob ich mich an einen beschisseneren erinnere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? Wobei er da vermutlich Amane in den Lauf spielen wollte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb Gerade eben: Hedl+ Oswald - Cvetkovic+ Spry+ Auer-- Seidl+- Schaub+- Grgic+ Amane+ Beljo++ Gröller+ Jansson+- Wer hat eigentlich vor dem 1:2 mit dem Kopf in die Mitte "geklärt"? Oswald +-, sonst geh ich eigentlich überall mit. Als RV und Backup zu Bolla voll ok von der Qualität her. Gegen Ende dann auch ein Aktivposten nach vorne. Als LV plagt er sich halt, da haben wir eine wahre Baustelle. Jansson war das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April SEGGA schrieb Gerade eben: Ernsthafte Frage?? (falls ja: Jansson) Hab's im Stadion nicht genau erkannt. Dachte böckle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April AntiPessimist schrieb vor 27 Minuten: Es tut unfassbar weh, aber ich gehe auch mit einem Lächeln ausm Stadion, weil ich einfach unfassbar stolz auf diese Mannschaft bin. Wir waren selbst in Unterzahl 80min auf Augenhöhe und hätten sogar gewinnen können. Ohne Sangares Blackout ziehen wir dieses Spiel zu 100%. Für mich eine der stärksten Leistungen des Jahres. Diese Mannschaft, dieses Trainerteam lebt! Ich bin mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr belohnen werden in welcher Form auch immer. Aber leider nicht von den „Fans“ ! Wenn vor da Nachspielzeiz 30% heimgehen is das nur peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 1 Minute: Geh... Jetzt kann er (selbstverschuldet natürlich) eh nix mehr gewinnen. Schreibt er nix, regen sich die Leute auf, dass er sich nichtmal entschuldigt. Also passt das schon. Und wer weiß - vielleicht ist er ja gar kein herzloses Monster und es tut ihm wirklich leid... Kann ihm eh leidtun. Aber es wird ihm nie so leidtun wie uns Fans, die seit Jahrzehnten eigentlich nur auf die Goschn kriegen. Dem ist es in ein paar Monaten scheißegal, weil er um ein paar Millionen den nächsten Schritt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts