fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April This is Rapid. Ich bin jetzt gar nicht mal sooo überrascht. Als Rapidler ist man einiges gewohnt. Ich befürchte nur das die Saison im Arsch ist u wir uns den Europacup nächste Saison aufzeichnen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April Uns heute sowas von nur selbst geschlagen. Einer der bittersten Tage meines Stadiondaseins. Baba London 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Ich bin heute absolut bedient, mit der roten Karte kam dann die am Ende bittere Wende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April Für‘n Oasch. Danke für nix - diese Loser-DNA wird man anscheinend nimmer los. Wenn es um was geht, versagen sie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April so deppat ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April nach der auswechslung der offensive von beljo und schaub kam das gegentor leider zu schnell. dennoch war das spiel mit 10 mann gut strukturiert. beljo und seidl hatten die chancen. das ausscheiden ist in dieser weise extrem bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April wir werden wohl so schnell nimma ein ec vf sehen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. April You'll never walk alone gerade vom BW. Danke trotz allem für diese geile EC-Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April (bearbeitet) ich gehe erstmal schlafen bevor mir wörter einfallen die niemand verdient hat. bearbeitet 17. April von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. April Ich habs ja nach dem Derby schon fast gewusst Woody schrieb am 13.4.2025 um 18:58 : Ich freu mich ja über den Sieg ABER… …wenn man am Donnerstag in der CL auswärts im Viertelfinale gewinnt und 3 Tage später im Derby sicher die Austria schlägt, dann weiß der erfahrene Rapid Fan, dass der Fussballgott gerade am nächsten brutalen Rückschlag für uns basteln muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. April Bei aller, nachvollziehbar Emotion: im Mannschaftssport gewinnt und verliert man als Mannschaft. Da sind schonwieder überdurchschnittlich viele Einzeller unterwegs, die bei Red Bull besser aufgehoben wären. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April Schlimmer als und weinen zu sehen ist die Wappler, die BTW auch ein paar Gelbe mehr sehen könne, Herr Sir Trott... Äh, Taylor, feiern zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April (bearbeitet) Eine unnötige Rote, ein Handspiel welches so ja auch nie passieren darf und ein Sonntagsschuss. Einfach zu viel. Rest war dann die logische Folge. Körperlich zu platt ab Minute 80 bzw. an Qualität verloren durch Auswechslungen. Pure Enttäuschung und einfach Schade. bearbeitet 17. April von flanders 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Sei's drum, unnötig dumm von Mama, Ergebnis oasch, aber unser Kampf war schwer okay. Danke Jungs! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben 17. April tomstig schrieb vor 1 Minute: Uns heute sowas von nur selbst geschlagen. Einer der bittersten Tage meines Stadiondaseins. Baba London Ihr habt kein einziges Tor geschossen aber ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts