issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Durch solche Trottelaktionen bringt man sich um ALLES. Auer was is mit dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Das bestreite ich auch nicht. Mich stört nur der Begriff "Klare Fehlentscheidung". Aber wann ist es eine klare Fehlentscheidung? Wenn ein nicht gegebener Elfmeter keine "klare Fehlentscheidung" ist, dann wird der VAR nicht gefragt. Ein Elfmeter ist entweder ein Elfer oder er ist keiner. Da gibts auch keine Grauzonen. Natürlich gibt es Grauzonen. Wie in dem Fall z.B. auch - ich würde in der Wiederholung auch Elfer sagen aber es ist nix wo ein Elfer zwingen ist. Aber ist gibt vergehen wo vom Regelwerk & der Praxis her eine Bestrafung vorgesehen ist. Andersrum: Bei Seidl zeigen vllt 6/10 Schiries auf'm Punkt, bei Sangare zücken hoffentlich 10 von 10 die rote. Tayler ist einfach ein wirklich schlechter Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 17. April Kann nur Elfer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April Wird Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Jetzt wird's elfer geben..super Auer. Der nächste der uns rein scheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April Is leider a klarer elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Sorry. Auer Hand kann man Elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Sangare rot auer verschuldet den elfer na dankesehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. April Ja nächste rote normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April Auer, ein Wahnsinn. Sa spiel ich lieber zu neunt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. April Oida na.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April Ein Abend zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Das war’s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Der glatzerte Schwede könnt auch schon draußen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben 17. April das foul muss auch eine rote sein oder bin ich blöd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts