Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:13 War das vor dem Restart von Russell sauber? Der war auf gleicher Höhe von Piastri, was er während der SC Phase eigentlich darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:13 So jetzt kann ein Schlaferl machen, das wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Sonntag um 17:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 17:15 Zwara schrieb Gerade eben: Wird er sich eh nicht rausfahren können, aber die 5 Sekunden sind immer schon unbefriedigend gewesen. Es geht mir da um das Prinzip -> stell dir vor Piastri macht das im überlegenen Mclaren. Der fährt es sich raus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:15 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: 5 Sekunden sind so eine Witz-Strafe… illegal vorne und darf es sich rausfahren. Durchfahrtsstrafen gibt es eigentlich gar nicht mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:15 Typischer Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 17:15 Für solche Vergehen 5 Sekunden vergeben ist einfach lächerlich. Da sinds viel zu locker. Wird das Regelwerk hergeben, für mich ist das aber nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:16 Vöslauer schrieb Gerade eben: Es geht mir da um das Prinzip -> stell dir vor Piastri macht das im überlegenen Mclaren. Der fährt es sich raus… Hätte ich nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:16 Vöslauer schrieb Gerade eben: Es geht mir da um das Prinzip -> stell dir vor Piastri macht das im überlegenen Mclaren. Der fährt es sich raus… Ich weiß, ich bin schon genauso lange wie du ein Kritiker dieser (und auch anderer) Strafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:16 Der Max schimpft, dann wird der Scheich wieder hupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 17:16 Gleich nochmal 5 sec. Wegen fluchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:17 Die Strecke hat aber keinen Charakter, außer Start/Ziel schaut jede Kameraeinstellung gleich aus, man weiß nicht wo man ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:19 5 Sekunden beim Boxenstopp absitzen kostet ihm die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:20 bobby the cat schrieb Gerade eben: 5 Sekunden beim Boxenstopp absitzen kostet ihm die Führung Ist er Dritter wenns komisch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Sonntag um 17:21 bobby the cat schrieb Gerade eben: 5 Sekunden beim Boxenstopp absitzen kostet ihm die Führung die er nicht haben dürfte. Wenns das Tempo halten hats eh keinen Einfluss, Russell kommt da nicht ganz mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts