Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin zufrieden. Aber dass es bei einer Freitag Abend Partie kein Apres Fußball gibt, passt eigentlich auf keine Kuhhaut. Ich zuck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In Summe vom kicken sicher heuer in den Top 3 angesiedelt.

Erfreulich besonders die ersten 20 Minuten beider Halbzeiten . Auch wenn zwischendurch etwas Leerlauf vorhanden war,hätte man heute gleich zu Beginn das gefühl das die Mannschaft das Heil in der Offensive gesucht hat.

Bogarde war auch gegen den GAk mit der Hauptakteur das es besser lief. Schade das er Defizite in einigen Bereichen mitschleppt,den vom kicken her sicher unter den aller besten im Kader finden.

Cisse bitte jetzt  weiter starten lassen.  Jedes Spiel ist  jetzt für die Entwicklung wichtig. Von den Anlagen kann das schon ein sehr guter IV werden 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 4 Minuten:

In Summe vom kicken sicher heuer in den Top 3 angesiedelt.

Erfreulich besonders die ersten 20 Minuten beider Halbzeiten . Auch wenn zwischendurch etwas Leerlauf vorhanden war,hätte man heute gleich zu Beginn das gefühl das die Mannschaft das Heil in der Offensive gesucht hat.

Bogarde war auch gegen den GAk mit der Hauptakteur das es besser lief. Schade das er Defizite in einigen Bereichen mitschleppt,den vom kicken her sicher unter den aller besten im Kader finden.

Cisse bitte jetzt  weiter starten lassen.  Jedes Spiel ist  jetzt für die Entwicklung wichtig. Von den Anlagen kann das schon ein sehr guter IV werden 

Danke für die positiven Worte. 

Bzgl Cisse: mmn ist er schon ein richtig guter IV. Wahnsinn wie souverän er agiert. Ich steh auf den Typen und sehr ihn als potentiell wertvollsten Spieler des LASK an. Allgemein find ich den Kern der Mannschaft schon wirklich in Ordnung. Da im Sommer sinnvoll nach schießen und wir spielen nächstes Jahr eine lässige Saison. Dabei bleib ich. Die Basis ist da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachsatz: so sehr ich mir die WSG aus der Liga wünsche, so sehr schätze ich die objektive Spieleinschätzung sämtlicher Akteure. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute über weite Strecken wurde endlich mal probiert zu kicken. teils gute schnelle Aktionen. endlich mal offensiv ansprechend. Mit abstand bestes upo Spiel, auch wenn die 3 matches davor, nicht schwer zu überbieten waren. innenverteidigung jetzt durchspielen lassen bis saisonende, das sind jetzt wertvolle spiele für cisse. 

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die Leistungen im UPO sind natürlich besonders erfreulich wenn man an die Vergangenheit denkt wie man meist gegen scheinbar kleinere Gegner die meisten Probleme hatte und fast immer einen Hundskick ablieferte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich denke es war endlich wieder mal ein souveräner Auftritt. 
Man hatte nie das Gefühl, dass die Tiroler tatsächlich aufkommen, außer durch einen Lucky Punch.

Positiv (viel mehr, aber deutlich aufgefallen):

Spieleröffnungen. Kombinationen. Bogarde. Cisse. Andrade. Zulj. Sogar Fleckers Freistoß.

Verbesserungspotenzial: Abschlussmöglichkeiten könnten mehr sein, Abschlüsse dann auch tatsächlich machen. Nach dem 2:0 etwas verschnaufen ist gegen bessere Gegner gefährlich.

Ich liebe Horvath!

Ljubic ist unauffällig, aber ein wichtiger Arbeiter, den sollten wir behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten:

Die Leistungen im UPO sind natürlich besonders erfreulich wenn man an die Vergangenheit denkt wie man meist gegen scheinbar kleinere Gegner die meisten Probleme hatte und fast immer einen Hundskick ablieferte!

Die Ergebnisse gegen die UPO Teams waren auch schon im Herbst und insgesamt im Grund Durchgang nicht das Thema.

Schon im Grund Durchgang wurden gegen diese  Teams fast schon abartig starke 2,3 Punkte pro Partie abgeholt.

Ob die Leistungen zu den Ergebnissen passten war/ist die wesentlich größere Baustelle .

Das gestrige Spiel war endlich wieder eine perfomence die auf Besserung hoffen lässt. Im Spiel war besonders am Ende beider Halbzeiten auch etwas Leerlauf dabei aber keiner verlangt ein 90 minütiges  offensiv Feuerwerk . Das die Mannschaft von Beginn an zeigt daß sie individuell,teilweise klar, bessere Team  ist sollte schon der Anspruch sein.

Das war gestern definitiv der Fall.

Auch wenn andrade gestern noch 2-3 wilde fehlpässe dabei hatte ,ist es schon beachtlich wie seine Anwesenheit das Spiel verändern kann. Wie er gestern 2-3 den freien Raum einfach ausnützte und selbst mit Ball in diesen durch marschierte ,fehlte der Mannschaft bisher komplett. Diese Überraschungsmoment ist eine Waffe und hilft enorm Offensive lösungen zu finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 11 Stunden:

Bin zufrieden. Aber dass es bei einer Freitag Abend Partie kein Apres Fußball gibt, passt eigentlich auf keine Kuhhaut. Ich zuck aus.

...und auch die angekündigte Halbzeitshow "100 vs. 3" fand kommentarlos nicht statt - dabei war sie nach den vorangegangenen UPO-Darbietungen der Hauptgrund, warum ich überhaupt im Stadion war - skandalös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag