OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Blau-Weiß Linz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Blau-Weiß-Linz-Channel - klickt rüber und spielt mit!
--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159901-sk-sturm-graz-vs-fc-blau-weiß-linz/

Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Ich male mir viele Szenarien aus, wie dieses Spiel laufen könnte, eine Niederlage ist aber keines davon. 

Erwarte mir wieder eine Raute mit Bøving und Grgic vorne drin. Ebenso erwarte ich eine Dreierkette, die gegen den Ball zur Fünferkette wird. Moormann könnte ausfallen, Maranda zeigte zuletzt keine guten Leistungen. SKV wird wohl uns das Spiel überlassen, weil wir uns auch gegen Buspark-Mannschaften einfach schwer tun. Aufpassen auf Standards und Umschaltspiel, keine unnötigen Ballverluste im Mittelfeld..

Dann ists eine Frage der Zeit. Fokussiert bleiben, nicht allzu viel auf die Ergebnisse der Konkurrenz achten und alles am Platz lassen. Wer RB in Unterzahl auswärts schlägt, wird auch die Linzer schlagen.

Völlig wurscht, obs ein Schützenfest wird oder ein reingebrunztes Otar-Tor, drei Punkte brauchen wir, und die holen wir auch, habe keine Zweifel daran.

Pasic ist überigens auch gesperrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

Pasic ist überigens auch gesperrt 

SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Völlig wurscht, obs ein Schützenfest wird oder ein reingebrunztes Otar-Tor, drei Punkte brauchen wir, und die holen wir auch, habe keine Zweifel daran.

Otar brunzt keine Tore rein 😜

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn die mannschaft motiviert ist, wirds ein sieg. das steht für mich außer zweifel..

die frage is, ob säumel ihnen diesen willen "aufzwingen" kann. davon bin ich noch nicht immer zu 100% überzeugt, lasse mich am platz aber gerne eines besseren belehren. auf die 3 punkte! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tochi, JGS und Malick übrigens bereits mit vier gelben Karten. Vll schaffens es, dass net alle drei gleichzeitig sich die fünfte holen, zwecks den Partien gegen die Austria warats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
00high5 schrieb vor 18 Minuten:

Tochi, JGS und Malick übrigens bereits mit vier gelben Karten. Vll schaffens es, dass net alle drei gleichzeitig sich die fünfte holen, zwecks den Partien gegen die Austria warats

mir ist lieber einer von denen ist gegen die Austria gesperrt als danach gegen Salzburg oder Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

wenn die mannschaft motiviert ist, wirds ein sieg. das steht für mich außer zweifel..

die frage is, ob säumel ihnen diesen willen "aufzwingen" kann. davon bin ich noch nicht immer zu 100% überzeugt, lasse mich am platz aber gerne eines besseren belehren. auf die 3 punkte! :v:

Klingt als hättest schon den Schuldigen auserkoren falls es keine 3 Punkte werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Klingt als hättest schon den Schuldigen auserkoren falls es keine 3 Punkte werden ;)

Der Schuldige für alle Niederlagen und allen miesen Spielen in diesem Frühjahr wurde bereits am 17.Dezember auserkoren :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Der Schuldige für alle Niederlagen und allen miesen Spielen in diesem Frühjahr wurde bereits am 17.Dezember auserkoren :davinci::facepalm:

Dabei dachte ich, der hat sich vor einer Woche verletzt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Von Anfang an Druck machen, in dem Spiel könnte vor allem Grgic einen guten Impact haben, wenn man genug Bälle in den Strafraum bringt. Ein schnelles Tor wäre natürlich ein Dosenöffner (wann ist das nicht so) aber eine schnelle, höhere Führung könnte auch im Hinblick auf die englische Woche von Vorteil sein, wenn man vielleicht ein paar Stammkräften dann scho eine Pause geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Von Anfang an Druck machen, in dem Spiel könnte vor allem Grgic einen guten Impact haben, wenn man genug Bälle in den Strafraum bringt. Ein schnelles Tor wäre natürlich ein Dosenöffner (wann ist das nicht so) aber eine schnelle, höhere Führung könnte auch im Hinblick auf die englische Woche von Vorteil sein, wenn man vielleicht ein paar Stammkräften dann scho eine Pause geben kann.

flach spielen hoch gewinnen hast noch vergessen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison. Man ist klarer Favorit, das Stadion ist bummvoll, jeder erwartet einen Sieg, weil damit den Vorsprung auf einen und vl sofgar auf beide Verfolger ausbauen könnte, was das Leistes eines Ausrutschers möglich machen könnte. 
ich hoffe man zeigt ab der ersten Sekunde, was man heuer noch vor hat und presst die Linzer voll und erzwingt ein schnelles erstes Tor. 

Wenn Fußball nur logisch wäre 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

logischer wäre mmn das ihr das spiel macht und wir pressen und umschalten. an einem sehr guten tag können wir was aus graz mitnehmen. an allen anderen tagen ist das eine "gmahte wiesn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

logischer wäre mmn das ihr das spiel macht und wir pressen und umschalten. an einem sehr guten tag können wir was aus graz mitnehmen. an allen anderen tagen ist das eine "gmahte wiesn"

Gegen Salzburg und die Austria könnts gerne die 3 Punkte holen, gegen uns bitte nicht :super: haben auch ja indirekt zum Aufstieg in die 1. Liga und zum Aufstieg ins OPO verholfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag