[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Oida wie soll denn der Ball da hinfliegen, wenn Ranftl den ned spielt?? Ich mein glasklarer gehts ja nicht. Unverständlich wie man das ned sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ambedkar schrieb vor 5 Minuten:

ich werde nie verstehen, wie man gegen die eigene mannschaft wetten kann

Wenn du dir die formkurve der beiden Vereine ansiehst, sollte deine Frage beantwortet sein.. Und Salzburg kommt mit einem B/C-Kader und führen trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das traurige is ja,der schiri steht daneben hat völlig freie sicht und entscheidet hier auf foul-verteilt sofort 2 gelbe karten gegen uns und lenkt wieder ein spiel in eine richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wanderstock schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du dir die formkurve der beiden Vereine ansiehst, sollte deine Frage beantwortet sein.. Und Salzburg kommt mit einem B/C-Kader und führen trotzdem 

Dankeschön ...und diese "wildromantische " Einstellung "ich wette nicht  gegen die eigene Mannschaft " ,habe ich schon lange abgelegt . Auch persönliche Entscheidung ,genauso meine persönliche Meinung welche ich über Malone oder Prelec vertrete , die ändert sich auch jetzt nicht plötzlich weil er seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal getroffen hat . Denke schon dass auch hier freie Meinungsäußerung erlaubt sein sollte,auch wenn einige damit schwer umgehen können ...Leben und leben lassen ...:=

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten