freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:43 Cio diese Drecksau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:43 Oida wie soll denn der Ball da hinfliegen, wenn Ranftl den ned spielt?? Ich mein glasklarer gehts ja nicht. Unverständlich wie man das ned sehen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Sonntag um 15:43 Chiocirca wieder mal komplett daneben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:43 Ambedkar schrieb vor 5 Minuten: ich werde nie verstehen, wie man gegen die eigene mannschaft wetten kann Wenn du dir die formkurve der beiden Vereine ansiehst, sollte deine Frage beantwortet sein.. Und Salzburg kommt mit einem B/C-Kader und führen trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:43 2 Gelbe für nichts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:44 das traurige is ja,der schiri steht daneben hat völlig freie sicht und entscheidet hier auf foul-verteilt sofort 2 gelbe karten gegen uns und lenkt wieder ein spiel in eine richtung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:44 Zwei gelbe für eine klare Schwalbe 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:44 Ein Skandal dieser Pfiff....wie soll man da keine Absicht vermuten bitte?! Allein sowas sollt für eine Sperre ausreichen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:45 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 8 Minuten: Wenn du dir die formkurve der beiden Vereine ansiehst, sollte deine Frage beantwortet sein.. Und Salzburg kommt mit einem B/C-Kader und führen trotzdem Dankeschön ...und diese "wildromantische " Einstellung "ich wette nicht gegen die eigene Mannschaft " ,habe ich schon lange abgelegt . Auch persönliche Entscheidung ,genauso meine persönliche Meinung welche ich über Malone oder Prelec vertrete , die ändert sich auch jetzt nicht plötzlich weil er seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal getroffen hat . Denke schon dass auch hier freie Meinungsäußerung erlaubt sein sollte,auch wenn einige damit schwer umgehen können ...Leben und leben lassen ... bearbeitet Sonntag um 15:52 von Neverwalkalone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:45 Barry is so langsam im Kopf bei zweiten Bällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:46 3 Tore -> 1min Nachspielzeit. Der is gut drauf heut... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:46 muntere 1. HZ. Mit ein bissl Glück könnts hier schon 2:2 stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:47 Das beste spiel ab der 15. min seit langem. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:47 Unfassbar, dass wir gegen die ein ums andere Mal nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:47 Schade. Eigentlich ein gutes Spiel von unserer Seite, aber halt gleich zu Beginn zwei recht billige Gegentore gefangen. Da wäre mehr drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts