lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:32 Für neutrale Zuschauer sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:33 IceChris schrieb vor 1 Minute: Kannst die Frage auch beantworten? ist auch völlig unabhängig vom heutigen Spiel Glaube Du bist Ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Sonntag um 15:33 wir drehen das noch spürt ihr das nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:34 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Für neutrale Zuschauer sehr unterhaltsam Richtig rassiges Spiel ,wie gesagt ,mit etwas Glück führt die Austria da bereits ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:34 Fischer fällt ab, hab ich das Gefühl. Barry auch oft spät dran. Gefährlich werden wir, wenn die beiden nicht in den Spielaufbau eingebunden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:35 iderf schrieb vor 1 Minute: wir drehen das noch spürt ihr das nicht? Vibe im Stadion ist definitiv so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:35 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 11 Minuten: Kein Europacup und blamables Cup Aus ist eine tolle Saison? Wir sind derzeit 3. der Bundesliga vielleicht können wir Platz 2 behalten. Haben heuer tolle Spiele abgeliefert. Spielen im OP nicht im UP wo man über Quali in EC kommt. Ja finde die Mannschaft und den Trainer toll und sage es ist eine tolle Saison. Finde wir haben uns sehr gesteigert und werden mit gezielten Verstärkungen nächste Saison noch besser. Rapid ist auch im EC Viertelfinale ausgeschieden deswegen war es keine EC Scheißsaison. bearbeitet Sonntag um 15:39 von alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:36 seit wann wird so früh abseits gepiffen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:36 Wanderstock schrieb vor 8 Minuten: Wird trotzdem Niederlage, hab nämlich 50 eur auf Salzburg gesetzt... ich werde nie verstehen, wie man gegen die eigene mannschaft wetten kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:42 Cio verficktes orschloch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:42 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: seit wann wird so früh abseits gepiffen? sehr dubios, sofort abgepfiffen - sieht man eigentlich nimmer sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:42 Das ist doch NIE ein Foul??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:42 Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: ich werde nie verstehen, wie man gegen die eigene mannschaft wetten kann Man muss ned immer alles verstehen ,aber wenn ich persönlich der Meinung bin, ich kann einen Nutzen aus einer Wette ziehen ,dann mache ich dass ,persönliche Entscheidung und so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:42 chiro wieder mal in seinen RBS leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:42 alaba schrieb vor 4 Minuten: Wir sind derzeit 3. der Bundesliga vielleicht können wir Platz 2 behalten. Haben heuer tolle Spiele abgeliefert. Spielen im OP nicht im UP wo man über Quali in EC kommt. Ja finde die Mannschaft und den Trainer toll und sage es ist eine tolle Saison. Rapid ist auch im EC Viertelfinale ausgeschieden deswegen war es keine EC Scheißsaison. Aber auch nur einen Punkt vor einem nicht fixen EC Platz. Zwischen Toller und Scheiss Saison ist auch noch viel Spielraum dazwischen, würde auch nicht behaupten dass es ohne EC Saison eine Scheisssaison wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts