[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Superstar

Wenn niemand mit uns rechnet drehen wir voll auf. 
Ich glaube ja dass das ein taktischer Geniestreich von Helm war. Jetzt hat uns definitiv niemand mehr am Zettel. 
Ich schätze zur Halbzeit werden wir 0:3 hinten sein. Doch die 2 HZ wird in die Geschichtsbücher eingehen als die „45 Minuten die alles verändert haben“.

Wird 4:3 gewonnen, ohne Fragen. 

48. Malone, 55. Fischer, 67. Fitz (Elfer), 93. Aleksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Neverwalkalone schrieb vor 21 Minuten:

Was für eine Reaktion ? Dass Malone und Prelec plötzlich über Nacht Fußball spielen können ? Die dürfen zum x-ten mal von Anfang an herumstümpern und abermals beweisen wie limitiert Sie in Wahrheit sind ....

dachte auch nicht, dass ich da mal zustimmen muss.

Die 1,2mEUR können wir uns sparen im Sommer, da holen auch wir nicht mehr raus.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse kurz zusammen - wir sind durch ein Wunder noch Zweiter, obwohl 

- SSR ein absolut Blinder ist und an fast jedem Gegentor mitbeteiligt
- Malone und Prelec komplett unfähig sind
- Fischer absolut untauglich
- Barry großteils untauglich
- Fitz manchmal leiwand, manchmal eine Katastrophe
- Ranftl außer laufen gar nix kann
- Handl und Plavotic vl mit viel Glück an einem guten Tag Bundesligadurchschnitt
- wir unsere jungen Spieler die absolut alles zerreißen würden durch Bankplätze/RLO/Stripfing zerstören
- der einzige der noch schlechter ist als unsere Spieler unser Trainer ist 

(btw: ich seh die Kaderqualität tendenziell kritischer als der Forendurchschnitt, aber wie die Beurteilung hier nach 3 schlechten Spielen umschlägt ist auch spannend..) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Malone und Prelec komplett unfähig sind

Ich persönlich war noch nie ein "Fan" von den beiden ,weil sie ( wenn überhaupt ) biederer Durchschnitt sind , beide auf ihrer Position viel zu wenig Leistung bringen und es auch mM deswegen keine Notwendigkeit besteht  beide weiter zu verpflichten .Kosten nur unnötig Geld und verstärken qualitativ die Mannschaft in keinster Weise ....

Aber wenn Werner sich mal  etwas einbildet....siehe Raguz ,der nichtmal über Liga 2  Niveau verfügt ,hoffe dieses "Experiment" findet am Saisonschluß ein Ende .

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten:

Ich fasse kurz zusammen - wir sind durch ein Wunder noch Zweiter, obwohl 

- SSR ein absolut Blinder ist und an fast jedem Gegentor mitbeteiligt
- Malone und Prelec komplett unfähig sind
- Fischer absolut untauglich
- Barry großteils untauglich
- Fitz manchmal leiwand, manchmal eine Katastrophe
- Ranftl außer laufen gar nix kann
- Handl und Plavotic vl mit viel Glück an einem guten Tag Bundesligadurchschnitt
- wir unsere jungen Spieler die absolut alles zerreißen würden durch Bankplätze/RLO/Stripfing zerstören
- der einzige der noch schlechter ist als unsere Spieler unser Trainer ist 

(btw: ich seh die Kaderqualität tendenziell kritischer als der Forendurchschnitt, aber wie die Beurteilung hier nach 3 schlechten Spielen umschlägt ist auch spannend..) 

Steckt leider viel Wahrheit in dieser Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wahnsinn hier wird geschrieben wie wenn ma kurz vorm Abstieg sind:laugh: beruhigt euch bitte ja gestern war verdammt scheiße aber glaubts wir sind zur gaudi zweiter? manche sind echt nicht dicht sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Es war eine Derbyniederlage, da hagelts naturgemäß den ein oder anderen aus. Ich verstehs auch. Sonntag ists spätestens vergessen temporär und es gibt weitere Aufgaben. Nicht einfachere aber doch neue mit der (unwahrscheinlichen) Möglichkeit Punkte zu holen. Und es gilt aus den kleinen Möglichkeiten der nächsten drei Spielen doch für uns das maximum rauszuholen. Also gemma Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das planlose "Herumgeschiebe" erinnert sehr stark an Fink s  Anfangszeit 15,16. Wennst So im Eck bist wie damals, ist das vl ein Mittel um hohe Niederlagen abzuwenden aber um ganz vorne mitzuspielen ist es einfach nicht geeignet. Ursache unseres derzeitigen schwachen Spiels ist mM die Unform von Malo und das  nicht Vorhandensein von Prelec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich war noch nie ein "Fan" von den beiden ,weil sie ( wenn überhaupt ) biederer Durchschnitt sind , beide auf ihrer Position viel zu wenig Leistung bringen und es auch mM deswegen keine Notwendigkeit besteht  beide weiter zu verpflichten .Kosten nur unnötig Geld und verstärken qualitativ die Mannschaft in keinster Weise ....

Aber wenn Werner sich mal  etwas einbildet....siehe Raguz ,der nichtmal über Liga 2  Niveau verfügt ,hoffe dieses "Experiment" findet am Saisonschluß ein Ende .

Ich persönlich bin ein Fan von beiden, auch weil sie derzeit ins Beuteschema passen. Steht es jetzt 1:1? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

Das planlose "Herumgeschiebe"

Das ist doch, wenn man es beobachten will, der Reaktion der Gegner auf unserer Stärken in dieser Saison geschuldet. Und natürlich warten neue Aufgaben auf uns, wenn sich Gegner vermehrt hinten verbarrikadieren oder primär auf die Defensive mit Konter setzen.
Das wurde schon unter Daxbacher, Schmid und auch Fink (obwohl er das zelebrierte) kritisiert aber ist Teil des Fussballs und der Herausforderung. Die Antwort der Fans ist eh schon da. VIEREEE, Gibts ja ned und andere Äußerungen der Ahnungslosigkeit.
Rapid hat uns ja auch machen lassen um dann die Unzulänglichkeiten die wir offensichtlich leichtfertig geboten haben auszunutzen. Ja, wir stehen vor neuen Herausforderungen. Ja, der Kader und Helm auch. Es wird nicht genügen nur die Außen zu bespielen und über das Zentrum keinen guten Plan zu haben. Plan und Kader sind da leider auch miteinander verbunden.

Aber eins ist sicher. VIEEREE wenn der Gegner tief steht ist nicht das Erfolgsrezept. Ja, vielleicht für den ein oder anderen Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 8 Minuten:

Das planlose "Herumgeschiebe" erinnert sehr stark an Fink s  Anfangszeit 15,16. Wennst So im Eck bist wie damals, ist das vl ein Mittel um hohe Niederlagen abzuwenden aber um ganz vorne mitzuspielen ist es einfach nicht geeignet. Ursache unseres derzeitigen schwachen Spiels ist mM die Unform von Malo und das  nicht Vorhandensein von Prelec.

nur haben wir damals vorne mit pires, kayode und venuto drei turbos gehabt, die unser "quarterback" holzhauser jederzeit in szene setzen und damit jeden Gegner wehtun konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
leidenderfreak schrieb vor 16 Minuten:

Interessant 2 und 3 Platz und 2x in Europa vertreten würd ich gern wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

Das ist doch, wenn man es beobachten will, der Reaktion der Gegner auf unserer Stärken in dieser Saison geschuldet. Und natürlich warten neue Aufgaben auf uns, wenn sich Gegner vermehrt hinten verbarrikadieren oder primär auf die Defensive mit Konter setzen.
Das wurde schon unter Daxbacher, Schmid und auch Fink (obwohl er das zelebrierte) kritisiert aber ist Teil des Fussballs und der Herausforderung. Die Antwort der Fans ist eh schon da. VIEREEE, Gibts ja ned und andere Äußerungen der Ahnungslosigkeit.
Rapid hat uns ja auch machen lassen um dann die Unzulänglichkeiten die wir offensichtlich leichtfertig geboten haben auszunutzen. Ja, wir stehen vor neuen Herausforderungen. Ja, der Kader und Helm auch. Es wird nicht genügen nur die Außen zu bespielen und über das Zentrum keinen guten Plan zu haben. Plan und Kader sind da leider auch miteinander verbunden.

Aber eins ist sicher. VIEEREE wenn der Gegner tief steht ist nicht das Erfolgsrezept. Ja, vielleicht für den ein oder anderen Spezialisten.

Du brauchst nicht auf Pep machen und mich zu belehren versuchen. Habe selbst 25 J Vereinsfussball gespielt und bin bis heute im Geschäft tätig. Übrigens, ein sehr gutes Mittel gg tief stehende Gegner ist hohe Laufbereitschaft und exaktes Passspiel im letzten Drittel, war gestern nicht zu sehen.

fak 1990 schrieb vor 32 Minuten:

Interessant 2 und 3 Platz und 2x in Europa vertreten würd ich gern wieder nehmen.

Was ist an Anfangszeit nicht zu vestehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
leidenderfreak schrieb vor 24 Minuten:

Du brauchst nicht auf Pep machen und mich zu belehren versuchen. Habe selbst 25 J Vereinsfussball gespielt und bin bis heute im Geschäft tätig. Übrigens, ein sehr gutes Mittel gg tief stehende Gegner ist hohe Laufbereitschaft und exaktes Passspiel im letzten Drittel, war gestern nicht zu sehen.

Keine Belehrung, kein Pep, vielleicht etwas Unverständnis der jammernden Äußerungen im Stadion manchmal. Und ja es gibt wsl verschiedene Mittel, aber viel hängt mit Entwicklung der Mnnschaft und der Kaderqualität zusammen. Helm hat ein funtionierendes System, das jetzt vor neuen Herausforderungen steht, auch weil sich einige darauf eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten