Recommended Posts

Postaholic

Also wenn Werner tatsächlich Malone oder Prelec weiter verpflichtet ,gehört er kommentarlos mit nasse Fetzen vom Verteilerkreis gejagt ....da gebe ich den Nachwuchs kommende Saison die Chance ,ein Alexa muss sich verorscht vorkommen wenn ein Prelec oder Malone vorgezogen wird ....ich leg mich fest ,Austria landet am Ende der Saison nicht unter den  ersten vier ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Werner tatsächlich Malone oder Prelec weiter verpflichtet ,gehört er kommentarlos mit nasse Fetzen vom Verteilerkreis gejagt ....da gebe ich den Nachwuchs kommende Saison die Chance ,ein Alexa muss sich verorscht vorkommen wenn ein Prelec oder Malone vorgezogen wird ....ich leg mich fest ,Austria landet am Ende der Saison nicht unter die ersten vier 

Er heißt Aleksa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Der Grund ihn zu fordern und zu fördern, geben die beiden Stürmer am Feld inkl. dem Wechselspieler Raguz.
Die dürfen mit solchen Leistungen nicht vor solchen Talenten bleiben. 

Doch, dürfen sie, weil sie mehr Routine haben und die Kompaktheit die dieses Team meistens ausmacht garantieren, sonst würden die Trainer sie nicht aufstellen. 

Hier wäre auch ein wenig Objektivität gefragt, bei Aleksa lobt man für etablierte Spieler selbstverständliche Aktionen, hätte Orelec dessen Fehler gemacht, wäre hier geflucht worden. 

Also alles Schritt für Schritt, schaut ja sehr gut aus für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Positve zuerst:

Wir sind nach wie vor 2.

Aleksa durfte ein paar Minuten spielen.

Nun müssen wir Austrianer leider wieder aufwachen, die letzten Monate waren schön, aber jetzt holt uns die Realität wieder ein.

Rapid klar besser, Sturm und Salzburg im Vorspiel um eine Klasse besser und für nächsten Sonntag schwant mir Übles.

Dieses ewige Hinterherumspielen nervt nur noch, keine vernünftige Spieleröffnung, wenn Fitz so wie heute einen schlechten Tag hat sind wir offensiv nicht vorhanden. Plavotic nur mit Rückpässen und wenn er nach vorne spielen muss heute immer ein Fehlpass. 

Ich würde die Osterwoche dazu heranziehen um die Eier unserer Spieler zu suchen, dieses mutlose Spiel ist nur traurig.

Fischer und Barry bemüht, aber sonst .....

Was Prelec heute abgeliefert hat hat Herzog gut kommentiert "der war am Platz?". Malone wenigstens mit Einsatz, aber sonst .......

Kann bitte Raguz zu Stripfing zwecks Spielpraxis aber bitte nicht mehr eintauschen.

JETZT kann unser Trainer zeigen was er kann.

Bis kommenden Sonntag im Stadion bin ich bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Werner tatsächlich Malone oder Prelec weiter verpflichtet ,gehört er kommentarlos mit nasse Fetzen vom Verteilerkreis gejagt ....da gebe ich den Nachwuchs kommende Saison die Chance ,ein Alexa muss sich verorscht vorkommen wenn ein Prelec oder Malone vorgezogen wird ....ich leg mich fest ,Austria landet am Ende der Saison nicht unter die ersten vier 

Das ist halt komplett überzogen und unsinnig - so hat man zum Teil über Tabakovic als Schmid Trainer war geschrieben - im Gegensatz zu Malone und Prelec die im Herbst aber durchaus gut gespielt haben hatte der bis dahin kaum was gezeigt und ist dann total explodiert. 

Natürlich wird die beiden in der aktuellen Form niemand mit über einer Mille Ablöse verpflichten - vernünftig evaluieren, schauen was sie wert sein könnten wenn sie ihre Leistung abrufen und dann überlegen ob es das wirtschaftliche Risiko lohnt, oder sich eben anders orientieren. 

So wie Fitz in den letzten Spielen zum Teil aufgetreten ist kannst das Spiel auch Spielen - Vancouver oder doch Stripfing? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spiel Nummer 3 1/2 (zweite Hälfte in Linz mitgerechnet) in Serie gefühlt ohne Tor Abschluss - gegen hartberg war die Ausrede, dass man die Nerven geschmissen hat, letzte Woche gegen den wac, dass Fitz gesperrt war…und heute? Wann sieht man endlich ein, dass wir einfach null Konzept oder Plan haben wie man sich Chancen erarbeitet? Da geht es um Basics…wir haben uns oft durch Standards oder einer einzelleistung gerettet aber ein bisschen spielerische Entwicklung wäre schon fein (Zeit wäre ja genug da unter der Woche und zwar leider schon die gesamte Saison )

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BURGUNDERBUBE schrieb vor 1 Minute:

Wo bleibt das Interview vom Helm? Kann gar nicht erwarten, was für eine Ausrede heute kommt. Nach den letzten drei Spielen muss wirklich was Kreatives kommen

Ich mach es für ihn: Qualitativ sind wir eher auf Platz 4 oder 5 zu finden als auf Platz 2 - dementsprechend müssen alle an sich glauben, kollektiv super arbeiten und rasch wieder in die Spur finden um oben mithalten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fischer musst nach dem heutigen spiel die schleife weg nehmen. packt ausgerechnet heute wieder mal sein ego aus und will einen auf edelzangler machen. der glaubt wohl nach dem erfolgslauf er ist auf dem level von prohaska. 

auch rest der mannschaft hat alles vermissen lassen. ausgerechnet ein 17-jähriger muss ihnen zeigen wie es geht. das war ein Rückfall in alte zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine der schlechtesten Leistungen diese Saison und der letzten Jahre! Rapid hingegen mit allem was man in einem Derby IN EINER ENGLISCHEN WOCHE braucht. Gratulation zum verdienten sieg. Auf unserer Seite muss man sich jetzt was überlegen, dass man nicht komplett auseinander fällt! Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser Problem sind eigentlich nicht die Stürmer - obwohl dort aktuell der Speed, die Zweikampfstärke & die Lösungen vor dem Tor fehlen (kein Lauf - bis auf Aleksa)

Unser Problem ist das Mittelfeld...!!!

...Fischer, Fitz, Barry ziemliche Totalausfälle.

Vinlöf & Ranftl sind müde & geistig nimma frisch.

Durch das zuletzt schwache Mittelfeld werden auch die Verteidiger angesteckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

Die Niederlage gegen Hartberg dürfte uns mental doch ordentlich paniert haben. Ja, wir haben zum Teil weniger Qualität als die Konkurrenz, es fehlt uns aktuell aber auch an Mentalität und Selbstvertrauen. 

Sehe ich auch so. Mental, aber auch im Zweikampf, war uns Rapid heute halt überlegen, das muss man anerkennen. Zudem haben wir bei den Toren auch unnötige Fehler gemacht und auch sonst zu ungenau gespielt. Die Niederlage ist bitter, aber verdient. Barry zeigte seine Schwächen auf, Aleksa seine Stärken. Die Spieler müssen jetzt die Köpfe frei kriegen, Derbyniederlagen sind immer bitter, aber es geht weiter. Sie werden aufstehen, weitermachen und hoffentlich bald wieder gewinnen. Dass bisher viel für uns gelaufen ist und wir tw. überperformt haben, mag auch stimmen. Doch wir haben eine gute Mannschaft mit einer guten Einstellung, das sollten wir gerade jetzt nicht vergessen, auch wenn alle enttäuscht sind. Wir müssen halt auch wieder Tore schießen, das ist alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag