tomr73 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Als wir vor ein paar Jahren unmittelbar nach dem Aufstieg von Wattens zwei Mal hintereinander gegen die übel abgebissen haben, habe ich schon gefragt, ob wir nicht den kleinen bladen Glatzerten, der beim LASK und bei Ried aussortiert wurde, auch um 50.000 verpflichten hätten können. Das war damals nämlich seine Ablöse. Wir haben hald a bisserl mehr zahlen müssen (dafür is er nimmer so blad ). Definitiv ein Schlüsselspieler bei uns. bearbeitet 13. April von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. April Nach 5 Minuten in einem Derby hinterher laufen zu müssen, das war einfach zu viel. Ich weiß nicht ob es Herzog oder Stöger gesagt hat, doch es ist ihnen aufgefallen. Im Aufbau war das ruhig, oft zu langsam und dann folgten zeitweise sehr schlampige Fehlpässe, die zu Kontern geführt haben. Andererseits hat man sich die eine oder andere Chance erspielt, die jedoch nicht genutzt wurde. Für mich bleibt weiterhin nur eines: Bitte schießt aufs Tor, weil reintragen klappt nicht. Aleksa gefiel. War mehr dabei als alle anderen Offensiven. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Die Euphorie von JW, die er in der PK vor dem Derby ausgestrahlt hat, dass wir einen Kader hätten, der so gut ist, dass wir bis zum Ende der Meisterschaft oben mitspielen können, teile ich allerdings nicht (mehr). Auch wenn Malone und Prelec laut Ortlechner unangenehm für die gegnerische Abwehr zu verteidigen sind, fehlt es ihnen mMn massiv an Torgefährlichkeit und technischen Fähigkeiten auf engem Raum. Aber vielleicht täusche ich mich, so wie ich mich am Beginn der Meisterschaft getäuscht habe, und so einen Lauf, wie wir ihn hatten, niemals für möglich gehalten habe. Ich sage mal: HOFFENTLICH täusche ich mich! Sie bekommen 0 brauchbare Bälle aus dem MF. Das ist m.M. nach schon die ganze Saison die Achillesferse und wir haben uns bis dato halt überragend durchgewurstelt. Auch, in dem wir das Mittelfeld teils komplett auflösen und dann nur noch Ho-Ruck nach vorne spielen (wie z.B. gegen Hartberg, wo sich dann in der Mitte 3 Stürmer gegenseitig auf den Beinen herumstehen und nicht einen brauchbaren Ball kriegen, weil kein Mittelfeld da ist, welches diese Bälle liefern könnte). Und wir hatten diese Saison schon viele Standards oder Elfer als Dosenöffner, wo unsere spielerische Leistung auch sehr überschaubar war und durchaus auch oftmals Glück, dass es hinten nicht eingeschlagen hat. Ad Werner: am besten ist es gelaufen, als er den Mund gehalten hat. Er lässt keine Seife aus, auf die man steigen könnte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 1:0 hat Fischer ihnen geschenkt (wieso versucht man in dieser Situation dort zu dribbeln?), 2:0 hat radlinger ihnen geschenkt. Ohne den beiden Situationen geht es 0:0 aus, weil keiner der beiden Teams nur irgendwie geschafft hat gefährlich zu werden. Beide Tore komplett selber geschossen. Dazu ansonsten aber eh auch ein paar komplett katastrophale, unfassbar dumme Fehlpässe. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Ebenso wie ein Barry so lange im Spiel bleiben darf. Ab dem 16er weiß keiner mehr was sie machen sollen, hauen teilweise den Ball weg als wären es heiße Eier. Dass wir nach 10 Ecken auch noch immer nicht ins Tor kommen ist die nächste Frechheit, ist ja nicht so als könnte man Standards trainieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. April Pezi schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht ob es Herzog oder Stöger gesagt hat, doch es ist ihnen aufgefallen. Im Aufbau war das ruhig, oft zu langsam und dann folgten zeitweise sehr schlampige Fehlpässe, die zu Kontern geführt haben. Der Herzerl hats angesprochen, dass ihn diese Ballherumschieberei in der Abwehr als Aktiver narrisch gemacht hätte, vor allem wenn man eh mit 1:0 hinten ist. Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: 1:0 hat Fischer ihnen geschenkt (wieso versucht man in dieser Situation dort zu dribbeln?), Wieso Fischer nicht gleich den Ball an Fitz weitergespielt hat, versteh ich auch nicht. Zeit hätte er ja gehabt, aber nein er fängt zu dribbeln an (Screenshot von der TV Wiederholung des Tores) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. April 1 Gegentor 50 % Fischer 50 % Radlinger 2 Gegentor 100 % Radlinger Jetzt könnte man den Jungen mal die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 14. April TorpedoPeda schrieb vor 44 Minuten: 1 Gegentor 50 % Fischer 50 % Radlinger 2 Gegentor 100 % Radlinger Jetzt könnte man den Jungen mal die Chance geben. Bitte was? des erste gehört Fischer zu 100% was soll da Radlinger machen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Bitte was? des erste gehört Fischer zu 100% was soll da Radlinger machen? Seh ich genau so. Radlinger kann da zum Hero werden wenn er den zaht, sonst genau nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Ich habe und werde nie einen Fischer in der Stammelf fordern. Ich mag ihn, er hat Mentalität, aber er kann einfach nicht kicken. Seit Beginn der Saison ist unsere größte Baustelle das zentrale Mittelfeld. Da besteht Handlungsbedarf im Sommer, denn unsere Offensive bekommt absolut nichts brauchbares. Heute hat man gesehen, wie man ein Derby spielt. Mit Hirn und Herz - leider auf der falschen Seite. Unsere traben in Hälfte 2 hinterher, als hätten sie vor 3 Tagen ein schweres Auswärtsspiel im Europacup ghabt. Wir spielen kaum Aktionen fertig, schieben manchmal den Ball vor dem 16er herum und haben gefühlt 70% Ballbesitz - bis wir den Ball dann schlussendlich verlieren. Ist ja schön, wenn wir defensiv meistens sicher stehen. Wenn allerdings nach vorne nichts funktioniert und kein Konzept hast, dann gewinnst eben nix. Es traut sich aber auch niemand mal aus 25m auf die Frucht draufzufetzen. Mir fehlt da die Entschlossenheit, ein bisschen Wut im Bauch und derzeit auch leider der Wille. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April FANTOM schrieb vor einer Stunde: Der Herzerl hats angesprochen, dass ihn diese Ballherumschieberei in der Abwehr als Aktiver narrisch gemacht hätte, vor allem wenn man eh mit 1:0 hinten ist. Wieso Fischer nicht gleich den Ball an Fitz weitergespielt hat, versteh ich auch nicht. Zeit hätte er ja gehabt, aber nein er fängt zu dribbeln an (Screenshot von der TV Wiederholung des Tores) Und hätte damit 4-5 Gegenspieler aus dem Spiel genommen und einen Angriff unsererseits eingeleitet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Bitte was? des erste gehört Fischer zu 100% was soll da Radlinger machen? Früher fertig sein und nicht rausspringen auf den Block um besser auf den Schuss zu reagieren zu können. Da Ranftl erwartungsgemäß reinrutschen wird. Raus auf den Stürmer nur dann, wenn er den Hacken setzt und Ranftl ins leere rutscht. Aber ich würde ihm nicht so einen hohen Prozentsatz geben. Aegis schrieb vor 45 Minuten: Und hätte damit 4-5 Gegenspieler aus dem Spiel genommen und einen Angriff unsererseits eingeleitet. Rein vom Standbild her, wird er halt die Erwartung gehabt haben, dass der Spieler links von ihm den möglichen Pass abfangen wird. Hat sich für Option zwei entschieden, die halt noch schlechter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Rein vom Standbild her, wird er halt die Erwartung gehabt haben, dass der Spieler links von ihm den möglichen Pass abfangen wird. Hat sich für Option zwei entschieden, die halt noch schlechter war. Wenn er den direkt spielt (vielleicht sogar etwas gehoben, was natürlich die Verarbeitung für Fitz wieder etwas erschwert), kann der Grüne in 100 Jahren nicht eingreifen. Ansonsten knall ich ihn halt auf Verdacht irgendwo hoch am Flügel und lass mich, außer ich heiße Lionel Messi, 20 m vorm eigenen 16er nicht auf ein 3 vs 1 Duell ein. Aber geschenkt. Ist passiert. Was mich viel mehr ärgert ist, dass wir oft zwischen Verteidigung und Angriff ein 40-50 m Loch hatten wo niemand war um zweite Bälle zu attackieren, Räume zuzumachen,... Da lob ich mir doch den klassischen Staubsauger-6er mit Pferdelunge den wir in unserem Kader einfach nicht haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. April (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Der Herzerl hats angesprochen, dass ihn diese Ballherumschieberei in der Abwehr als Aktiver narrisch gemacht hätte, vor allem wenn man eh mit 1:0 hinten ist. Wieso Fischer nicht gleich den Ball an Fitz weitergespielt hat, versteh ich auch nicht. Zeit hätte er ja gehabt, aber nein er fängt zu dribbeln an (Screenshot von der TV Wiederholung des Tores) Weil er vermutlich den schlechtesten 1 Ballkontakt der ganzen Liga hat. Bringt sich damit permanent selbst unter Druck.... bearbeitet 14. April von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Nach einmal schlafen zum Derby: noch immer ohne Worte .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. April fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Bitte was? des erste gehört Fischer zu 100% was soll da Radlinger machen? nicht so agieren, wie er agiert hat. Ball zwischen die Füße bekommen im „1gg1“ ist die Höchststrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts