DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 14. April Mama's 2:0 Cero Miedo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April Frage an Dragovic, ist diese überlegene Austria hier, mit uns im Raum? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 14. April Sangare spielt beim 2:0 deren halbe Mannschaft aus und die im 8er drüben schieben da ernsthaft die Schuld aufn Radlinger 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Wenn die beste Ehefrau an so einem Morgen einfach weiß was zu tun ist. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April (bearbeitet) Radlinger hatte 2 absolut typische „Derbyparaden“ der hat ihnen mMn eh den Arsch gerettet. die beim Beljo Kopfball war fast schon überragend gut. bearbeitet 14. April von baeckerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Radlinger hatte 2 absolut typische „Derbyparaden“ der hat ihnen mMn eh den Arsch gerettet. speziell die parade nach beljos kopfball war geisteskrank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Auch nach einem Tag drüber schlafen kann ich noch immer 0 nachvollziehen was die Austria gestern geritten hat. Weiss nicht ob ich sowas schon mal gesehen hab, dass eine Mannschaft die 0-1 hinten liegt den Ball in den eigenen Reihen herumspielt als würden sie eine 2-0 Führung verteidigen. Das hatte schon Ansätze von unserem 1-1 in Klagenfurt vor einem Jahr. Unsere Taktik war natürlich perfekt gewählt und auch der Spielverlauf hätte uns nicht besser in die Karten spielen könnne. Hoffentlich ist dieser Lauf der Austria jetzt endgültig vorbei. Gestern war wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass die Austria ohne Elfer oder Standardtore von Fitz aus dem Spiel raus rein gar nichts zustande bringt. Genau so musst du die Austria bespielen! Bravo an die Mannschaft und an das Trainerteam! Besonders hervorheben möchte ich unsere "Wechselspieler" Ahoussou und Radulovic. Ohne grossartige Spielpraxis SO eine Leistung in einem Derby abliefern ist ganz, ganz stark! Zum ersten Mal seit gefühlt Jahren dass uns die Rotation nicht das Genick gebrochen hat. Vorm 2:0 hat man die Austria einfach nicht raus spielen lassen. Gut gepresst und sie zum Fehler gezwungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: speziell die parade nach beljos kopfball war geisteskrank.... die hält er halt gefühlt wirklich nur im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April Waldratte schrieb vor 8 Stunden: Dieser Gesichtsausdruck Hab mir 3 Interviews von ihm angesehen. "Wir waren die bessere Mannschaft. Rapid war nicht gut. Müssen jetzt leise sein. Haben ein Derby verloren, also müssen wir eine Woche still sein." In allen 3 Interviews die selben Floskeln. Als hätte er das schon vor dem Spiel geübt. So hinnig hab ich Drago eigentlich nicht in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April Guten Morgen Derbysieger! Ich hoffe all diejenigen, die auf Grund der Ausfälle gestern vor dem Spiel bereits einen Maler in der Hose hatten, haben ihre Unterhosen bereits verbrannt. Da wurde ja reihenweise in die Hosen getrommelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April Was für ein wunderschöner Montag-Morgen. Diesen fetten Grinser im Gesicht nimmt mir heute keiner so schnell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. April SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten: Sangare spielt beim 2:0 deren halbe Mannschaft aus und die im 8er drüben schieben da ernsthaft die Schuld aufn Radlinger 😂😂😂 Ich hätt das aber auch ehrlich gesagt irgendwie als ziemlichen Tormann-Patzer gesehen. Der Abschluss war an der brillianten Aktion mit großem Abstand das Schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 14. April man hat gestern gesehen, einstellung top und motiviert und spielerisch wieder ähnlich wie zu beginn der saison, gestern waren wieder die IV eine bank und sangare und seidl wieder in spiellaune, der radu war auch gut und 2te hz hat man mit aname neuen schwung gebracht, der hat sehr gute ansätze und tempo. schade das janson krank, weil die beiden '9er' vorne sind hoffentlich keine dauerlösung. obwohl beljo das 1:0 aufgelget hat -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April der große Vorteil als in der Steiermark lebender Rapidler zu sein ist heute der dass sogar die STurm Fans im Büro mir gratulieren und sich bedanken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt das aber auch ehrlich gesagt irgendwie als ziemlichen Tormann-Patzer gesehen. Der Abschluss war an der brillianten Aktion mit großem Abstand das Schwächste. der schuß war doch abgefälscht oder? da kannst als tormann nicht viel machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts