SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Kannst deine Frage gerne an den deppen richten der unseren Ordnern Gewalt androht!

Beim Eingang 20er/19er war diesmal ein wenig durcheinander, da habens hintereinanderstehend kontrolliert und schlecht kommuniziert wer schon dran war und wer nicht, ist mir auch so gegangen!

Der User hat sich halt ein wenig geärgert, kein Grund so zu reagieren, ich überlese ja auch mal deine Posts, und schreib nicht dass du ein Depp bist!

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst deine Frage gerne an den deppen richten der unseren Ordnern Gewalt androht!

Wer sind "unsere" Ordner? Das sind irgendwelche Typen und Mädels und den Ärger verstehe ich wenn man eh schon am Eingang kontrolliert wird und dann nochmals vor dem Betreten des Blocks zu einer Kontrolle aufgefordert wirst wennst eh Grad vom Standl kommst und beide Händ voll hast. 

Da nimmt wer seinen 10€ Job und seine Rolle zu wichtig. Beim Spiel gegen RB hab ich auch beobachtet wie ein Ordner einem kleinen Jungen nicht erlaubt hat seine Fahne mitzunehmen in den Eckblock. Hab extra 3mal hinggesehn ob ich das jetzt richtig gesehen habe und dann mal tief durchgeatmet und weitergegangen. Sonst wär das eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 11 Stunden:

das ist sein Job, da es keinen separaten Eingang für diesen Sektor gibt, sonst kann ja ein jeder in den 19er der will. Ich bin durchaus bei dir da ich es genauso unangenehm finde, aber sich darüber auf zu regen ist dann schon etwas zu viel des Guten.

Ja, mir ist auch lieber ich brauch 10 Sekunden länger auf meinen Platz, weil ich die Abokarte am Sektoreingang noch mal zücken muss als dass ich vllt. am Platz angekommen dann mit irgendeinem Halblustigen drüber diskutiere, dass er mit seiner BW Karte hier keine freie Platzwahl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wer sind "unsere" Ordner? Das sind irgendwelche Typen und Mädels und den Ärger verstehe ich wenn man eh schon am Eingang kontrolliert wird und dann nochmals vor dem Betreten des Blocks zu einer Kontrolle aufgefordert wirst wennst eh Grad vom Standl kommst und beide Händ voll hast. 

Da nimmt wer seinen 10€ Job und seine Rolle zu wichtig. Beim Spiel gegen RB hab ich auch beobachtet wie ein Ordner einem kleinen Jungen nicht erlaubt hat seine Fahne mitzunehmen in den Eckblock. Hab extra 3mal hinggesehn ob ich das jetzt richtig gesehen habe und dann mal tief durchgeatmet und weitergegangen. Sonst wär das eskaliert.

Und weil derjenige nur 10€ in der Stunde verdient, darf er seinen Job nicht ordentlich machen?

Am Ende wurden wieder alle möglichen Gegenstände auf ranftl geworfen.  Solange es solche Szenen im Stadion gibt brauchen wir uns über zu viele kontrollen nicht beschweren.

bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Beim Eingang 20er/19er war diesmal ein wenig durcheinander, da habens hintereinanderstehend kontrolliert und schlecht kommuniziert wer schon dran war und wer nicht, ist mir auch so gegangen!

Der User hat sich halt ein wenig geärgert, kein Grund so zu reagieren, ich überlese ja auch mal deine Posts, und schreib nicht dass du ein Depp bist!

gwg

Naja, er hat sich nicht nur geärgert sondern den Ordner bedroht. Ärger kann ich nachvollziehen, Drohungen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Und weil derjenige nur 10€ in der Stunde verdient, darf er seinen Job nicht ordentlich machen?

Am Ende wurden wieder alle möglichen Gegenstände auf ranftl geworfen.  Solange es solche Szenen im Stadion gibt brauchen wir uns über zu viele kontrollen nicht beschweren.

Es wurde ein Bierbecher geworfen. Somit einfach kein Bier und keine Getränke auf den Tribünen und gut ist. Will aber keiner auf sein tolles Bier verzichten.

Inwiefern hat also die nochmalige Kontrolle irgendwas verhindert?

Er darf seinen Job eh machen, aber ob die durchgeführte Handlung teil seines Jobs ist , ist die eigentliche Frage. Denn kontrolliert wurde ja wie beschrieben schon am Eingang. Auf der Längsseite kontrolliert ja auch keiner deine Karte ob du im richtigen Block usw. bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

...

Naja, er hat sich nicht nur geärgert sondern den Ordner bedroht. Ärger kann ich nachvollziehen, Drohungen nicht. 

Er hat Pedro geschrieben, dass er für nichts garantieren kann wenn das wieder so passiert (find ich wie du auch nicht ok), nirgendwo hat er geschrieben, den Ordner bedroht zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, mir ist auch lieber ich brauch 10 Sekunden länger auf meinen Platz, weil ich die Abokarte am Sektoreingang noch mal zücken muss als dass ich vllt. am Platz angekommen dann mit irgendeinem Halblustigen drüber diskutiere, dass er mit seiner BW Karte hier keine freie Platzwahl hat.

Die Diskussionen habe ich noch nie gehabt, bzw. Reichte meist ein ziemlich grimmiger Blick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Er darf seinen Job eh machen, aber ob die durchgeführte Handlung teil seines Jobs ist , ist die eigentliche Frage. Denn kontrolliert wurde ja wie beschrieben schon am Eingang. Auf der Längsseite kontrolliert ja auch keiner deine Karte ob du im richtigen Block usw. bist.

Nach 9 Jahren Allianz-Stadion sollte eigentlich jedem bekannt sein wofür die Kontrolle zwischen BW und Sektor 19 dient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Er hat Pedro geschrieben, dass er für nichts garantieren kann wenn das wieder so passiert (find ich wie du auch nicht ok), nirgendwo hat er geschrieben, den Ordner bedroht zu haben!

Und wofür kann er nicht garantieren? 

Das ist doch eine Drohung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Nach 9 Jahren Allianz-Stadion sollte eigentlich jedem bekannt sein wofür die Kontrolle zwischen BW und Sektor 19 dient.

Als würden so viele vom BW in den 19er wandern? Es ist ja viel eher umgekehrt das Problem dass viele vom 19er in den BW wechseln und da wird nicht kontrolliert. Also was bringts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Als würden so viele vom BW in den 19er wandern? Es ist ja viel eher umgekehrt das Problem dass viele vom 19er in den BW wechseln und da wird nicht kontrolliert. Also was bringts?

Vl solltest du das sicherheitskonzept für das Stadion ausarbeiten.  Dürftest mehr Ahnung als die Verantwortlichen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Vl solltest du das sicherheitskonzept für das Stadion ausarbeiten.  Dürftest mehr Ahnung als die Verantwortlichen haben.

Mein Eindruck ist auch, daß es kein nennenswertes Problem mit Migration aus BW in Richtung Sektor 19 gibt. Immer wenn ich dort Leut von meinem Platz wegstampern muß, was selten vorkommt, sind die von anderen Plätzen aus demselben Sektor 19 und nicht aus dem BW.

Ich habe übrigens auch keine Motivation, ein Sicherheitskonzept zu entwickeln, nur weil ich das oben gesagte so sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Glaub es gibt sowohl Leute die vom BW in den 19er kommen als auch umgekehrt. War selbst mit meinem 19er Abo schon öfters im BW genauso wie einige mit BW Abo bei uns gestanden sind. Hat aber immer hingehauen ohne dass man jemand den Platz weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag