Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Guten Morgen ihr Derbysieger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. April Waldratte schrieb vor 5 Stunden: Dieser Gesichtsausdruck Quoted for Smileyrequest! @Dannyo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Waldratte schrieb vor 6 Stunden: Dieser Gesichtsausdruck Wär eigentlich aufglegt für ein "Jebem ti Derbysieger" Pickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 14. April @pedro bitte sagt euren Ordnern das man am Eingang schon kontrolliert wird und wenn man beide Hände voll hat nicht nochmals kontrollieren werden möchte, dieser typ beim 19er sektor war echt mega anstrengend und das nich zum 1. mal, sollte er mich nochmal so anmachen kann ich für nichts garantieren! Zum Spiel, fand es die ersten 15-20 min echt spitze,danach ist der faden etwas gerissen was jedoch gut ausging, 2 HZ fand ich besser als die erste HZ vor allem konnten wir da etwas befreiter aufspielen speziell nach Mama´s Tor welches eine total geile einzelleistung war! Was mir Auer passiert würde ich auch gerne einmal Wissen kann ja nicht angehen das er nachdem er 2 Spielte stehte so neben sich steht. Ich hoffe das die letzten 2 Spiele endlich das nötige Selbstvertrauen gibt um den 4. Platz doch zurück erobern zzu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April Waldratte schrieb vor 6 Stunden: Dieser Gesichtsausdruck das ist so ein elendiger Fetzenschädl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 14. April Waldratte schrieb vor 6 Stunden: Dieser Gesichtsausdruck Da schaut er aus wie Jürgen Werner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April daigoro schrieb Gerade eben: Da schaut er aus wie Jürgen Werner aber ohne Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April daigoro schrieb vor 25 Minuten: Da schaut er aus wie Jürgen Werner Hmmm… wurden Drago und Werner schon einmal im selben Raum gesehen 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April (bearbeitet) Das ist der selbe Mensch nur in ausgfettelt @Phisch1981 bearbeitet 14. April von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April tole schrieb vor 5 Stunden: gratuliere zum derbysieg an die einzig wahren wiener 💚🤍💙 Danke an die einzig wahren Linzer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April selten hat sich ein montag so gut angefühlt derbysieger, derbysieger hey! hey! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April großartiges derby aus unserer sicht mit dem perfekten start, den wir vor allem manfred fischer zu verdanken haben. trotz einzelner nadelstiche der violetten, hatte ich eigentlich nie wirklich das gefühl es könnte was anbrennen, obwohl ich vor dem anpfiff skeptisch war, weil so stark durchrotiert wurde. am positivsten hat mich radulovic überrascht. der hat gestern gezeigt dass er körperlich in unserer liga angekommen ist und hat sich sowohl defensiv und offensiv im dienste der mannschaft gestellt. vom spielertyp erinnert er mich teilweise sogar an romano schmid. wie auch immer....wenn er regelmäßig so performt hat klauß ein wahres luxusproblem in positiver hinsicht. erfreulich war auch die leistung von sangare, die man nicht nur aufs absolute traumtor "reduzieren" sollte, sondern, viel wichtiger, sein schnörkelloses spiel, wodurch er die gesamte mannschaft besser gemacht hat. weniger ist oft mehr. die mannschaft weiß endlich wieder was sie kann und dürfte beflügelt worden sein nach dem auswärtssieg in djurgarden. das timing für diesen tournaround könnte nicht besser sein und ich hoffe er bleibt nachhaltig. aja - dieser ranftl....kommt selten vor dass mich ein sportler derart triggert, aber dieser ranftl..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Auch nach einem Tag drüber schlafen kann ich noch immer 0 nachvollziehen was die Austria gestern geritten hat. Weiss nicht ob ich sowas schon mal gesehen hab, dass eine Mannschaft die 0-1 hinten liegt den Ball in den eigenen Reihen herumspielt als würden sie eine 2-0 Führung verteidigen. Das hatte schon Ansätze von unserem 1-1 in Klagenfurt vor einem Jahr. Unsere Taktik war natürlich perfekt gewählt und auch der Spielverlauf hätte uns nicht besser in die Karten spielen könnne. Hoffentlich ist dieser Lauf der Austria jetzt endgültig vorbei. Gestern war wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass die Austria ohne Elfer oder Standardtore von Fitz aus dem Spiel raus rein gar nichts zustande bringt. Genau so musst du die Austria bespielen! Bravo an die Mannschaft und an das Trainerteam! Besonders hervorheben möchte ich unsere "Wechselspieler" Ahoussou und Radulovic. Ohne grossartige Spielpraxis SO eine Leistung in einem Derby abliefern ist ganz, ganz stark! Zum ersten Mal seit gefühlt Jahren dass uns die Rotation nicht das Genick gebrochen hat. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 14. April (bearbeitet) Bei manchen Kommentaren aufgrund der Ausfälle von Nenad und Isak vor dem Spiel, hatte man das Gefühl, wenn wirklich alle fit sind bekommen wir mit Müh und Not eine halbwegs bundesligataugliche Elf zusammen. Hoffe, das hat sich mit gestern ein wenig korrigiert. Da stand dann "Ahoussou" und "Radulovic" am Papier, und ned "Plavotic" oder "Fischer Mandi". Wie kann man sich vor dem Vergleich fürchten? Anderes Thema: Wenn Mama weiter brav auf die Art und Weise gegen die Veilchen netzt, kann er meinetwegen ruhig weiter in den anderen Spielen seine Field Goals schießen bearbeitet 14. April von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April Einen wunderschönen Grün Weissen Morgen wünsche ich. Herrlich dieser Tag. Zum Spiel möchte ich sagen.... Unser neuer IVORER ist super. Sehr stark. Grgic ist Gold Wert. Sowas von wichtig der Typ. Rauxi ein Fels in der Brandung. Sangare endlich wieder in Form und vollen Spielfreude. Seidl wird auch wieder besser. Radulovic ist extrem stark am Ball und echt ein spitzen Techniker. Hedl sehr sehr gut. Bolla zwar noch mit einigen Unsicherheiten aber auch er kommt langsam wieder in Normalform. Auer baut bei 9 von 10 Situation extreme Scheisse. Das geht schon seit sehr vielen Spielen so. Teilweise wirkt er massiv überfordert. Ich hoffe er sieht das auch und arbeitet daran, denn so darf er normal nicht mehr oft spielen, da muss es andere geben. Kara bemüht aber (was mir schon, aber noch nie so stark wie aufgefallen ist) verheerend langsam. Sprinter war er noch nie, aber mit Ball wird's echt zäh. Beljo bemüht....trifft aber noch immer viel zu selten und macht oft genau das Falsche. Alles in Allem.....wir leben wieder und kämpfen wieder und das freut mich . Freu mich schon auf Donnerstag im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts