dermax Postinho Geschrieben 13. April Wie lächerlich Ranftl am Schluss auch noch einen Abbruch provozieren wollte, weil er gemeint hat er wurde von einem Gegenstand getroffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. April 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April (bearbeitet) dermax schrieb vor 6 Minuten: Wie lächerlich Ranftl am Schluss auch noch einen Abbruch provozieren wollte, weil er gemeint hat er wurde von einem Gegenstand getroffen Ja, aber dennoch können diverse Sautrottln damit aufhören, ihm überhaupt die Möglichkeit dadurch zu bieten bearbeitet 13. April von Green_White Anfield Devil 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April dermax schrieb vor 11 Minuten: Wie lächerlich Ranftl am Schluss auch noch einen Abbruch provozieren wollte, weil er gemeint hat er wurde von einem Gegenstand getroffen Dieses Wesen wird mit seinem Karma noch viel erleben. Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber dennoch können diverse Sautrottln damit aufhören, ihm überhaupt die Möglichkeit dadurch zu bieten Emotionen sind doch so wichtig und gehören zum Sport dazu habens uns unter der Woche in Bezug auf ihren Abwehrchef erklärt. Ein Heuchlerdreckshaufen sondergleichen sind die. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Die fak Spieler sind schon ein lustiges Volk, dennoch möchte die Leistung von dem Aleksa von Ihnen hervorheben, hat ordentlich Wirbel gemacht. Der Helm ist jetzt auch kein unsympathischer Trainer. So genug Komplimente XD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April Mama beim Feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. April dooku schrieb vor 3 Stunden: Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden Ja, aber.... Vor dem Tor von Sangare hätte ich ihn killen können, bleibt seelenruhig im Abseits, und war damit eher hinderlich. Sangare blieb gar nichts anderes über, diesen Slalom zu gehen und den Abschluß zu versuchen. Das war allerdings sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. April Dieser Gesichtsausdruck 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. April Waldratte schrieb Gerade eben: Dieser Gesichtsausdruck Da hat er sich gerade die Wiederholung angeschaut wie Sangare ihn und seine Mama schwindlig gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 13. April baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ich bin immer noch fassungslos wie diese biedere Truppe tabellarisch so überlegen sein kann. Der Derbysieg ist natürlich schön, nur hat sich mir heute erschreckend deutlich erneut die Frage aufgeworfen welche ich seit Monaten versuche zu verstehen… wie kann sich diese Mannschaft dort oben halten. Gleichbedeutend offeriert das natürlich schonungslos unsere eigene Unfähigkeit in der bisherigen Saison. Die Interviews der Gäste nach dem Spiel sind einfach nur frech und realitätsfern. PS. Ahoussou lieb ich. Ihre tabellarische Stellung verdanken sie vor allem ihrer "Gravitations-Hypersensibilität", am meisten im Strafraum und in Zweikämpfen. Sobald ein Schiedsrichter nicht in jedem Gleichgewichtsproblem oder jeder "Fitz-Rolle" automatisch ein Foul sehen, können die eh nix. Aber sie sind halt das Gegenteil von Rapid, somit gingen sie öfters als schlechteres Team, ala Sieger vom Platz. War doch schön, dass der alte Mütterschimpfer spielen durfte, da konnte er gleich nach dem Spiel, mit seinen Wort-Rülpsern, seinen Realitätsverlust live im Fernsehen beweisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April (bearbeitet) Der Moment als irgendwer gesagt hat, dass der Dragowitz im Interview gemeint hat, dass die Austria die klar bessere Mannschaft war und einfach 15 Leute vorm Beach instant lauthals losgelacht haben Unbezahlbarer Moment bearbeitet 13. April von LarsUlrich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. April Bist du deppad tut das gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 13. April Ich habe jetzt nichts nachgelesen aber eines muss ich in meinen Suf sagen DERBYSIEGER! gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 13. April gratuliere zum derbysieg an die einzig wahren wiener 💚🤍💙 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts