Dies ist ein beliebter Beitrag. Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April Vor zwei Wochen waren wir im Nirgendwo und die Scheissheisl aus Wien X potentielle Double-Sieger. Das geht runter wie Öl! 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsince93 Anfänger Geschrieben 13. April Tolle Vorstellung unserer Mannschaft vor allem 2. Halbzeit! Hoffentlich kommt jetzt die Form zurück! Ahoussou richtig stark! Einzig Kara noch mit viel Luft nach oben! Aber nach am Derbysieg wolln ma ned zu viel kritisieren! Wir spielen jetzt wieder als Mannschaft! Vielleicht hat Klauss es geschafft die Mannschaft wieder wach zu rütteln! Wäre natürlich richtig geil wenn das der Schritt raus wäre aus dem Tief👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Wie sehr ich Burgi vermisst habe: sein Anlaufen, sein Einteilen der Spieler - so ein Leader hat uns zuletzt gefehlt. Er gibt dem Team einfach ordentlich Schub. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April Nach die entäuschungen tut die woche sehr gut.Es war ein verdienter sieg und der dritter derby heimsieg in folge um so ärgerlicher das wir trotzdem 7 punkte hinter dieser extrem schwachen austria sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Das geht runter wie Öl! Die Austria geht auch runter wie Öl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Gibt’s einen besseren Zeitpunkt, dass die Neuzugänge zünden als das Derby? Radi ist der kleinste Riesenkicker, dafür sind Ange und SPRY zusammen ein gefühlt über 6m hoher Verteidigungswall. Unfassbar, was die wegverteidigt haben, tolles Spiel von Ange. Dazu ein Seidl und vor allem ein Mama in Form und ein Burgi für den emotionalen Extrakick, Lebenssinn, Europacup Vibes, danke Jungs! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. April Denke wir werden die Meistergruppe noch positiv abschließen. Oder wie es Fredl Tatrar sagen würde: Wenn man die Ecl gewinnt, ist ein 3. Platz in der Liga ganz okay ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Niemals hätte ich mir gedacht dass wir 4 Tage nach einem EC Auswärtssieg in Schweden die Austria so herfotznen werden. Warum nicht immer so?!? Warum müssen wir Spiele wie gegen Sturm, Hartberg, Wolfsberg, RB usw. ertragen wenn es die Mannschaft auch ganz anders kann? Das war Tag und Nacht im Vergleich zu den letzten Monaten. Bravo, weiter so! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. April (bearbeitet) Viel war von Ranftl seiner großen Ansage nicht zu sehen und Drago dürft noch schwindlich sein, wenn er so ein jämmerliches Interview gibt. bearbeitet 13. April von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Danke Rapid 💚 für diesen wunderschönen/wunderschönen Sonntagnachmittag, ein von so etwas verdienter Derbysieg und jetzt eine so entspannte Heimfahrt ⚽️🍻🥳💚 und bis Donnerstag, dann feiern wir den Aufstieg ins Semifinale - die Hütte wird brennen 🔥⚽️🍻🥳💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. April Wirklich gute Aggresivität gegen den Ball. Dieses Niveau müssen wir öfter so gegen den Ball bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Absolut verdienter Sieg, ich bin heilfroh darüber. Bravo Seidl, der hat sich wieder gefangen. Radule auch brav aber bissi unglücklich in den Aktionen teilweise. Ahoussou und Spry waren eine Bank, das war auch eine Top Verpflichtung. Auer anfangs etwas wacklig dann brav. Das war eine Leistung wie wir sie lange nicht mehr sehen durften. Ich gestehe, ich hab nicht mit so einem Spiel gerechnet, ich dachte das wird eher eine Bauchwehpartie. Auch Lob an Beljo und Kara, gute Pässe gespielt. Beljo mit dem Assist und Kara beinahe, wenn Radule den versenkt hätte. Heute bin ich zufrieden Ahja und: DERBYSIEGER!!!! 💚🤍💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: Wie sehr ich Burgi vermisst habe: sein Anlaufen, sein Einteilen der Spieler - so ein Leader hat uns zuletzt gefehlt. Er gibt dem Team einfach ordentlich Schub. Er muss das unbedingt jemandem weitergeben und beibringen…! So jemanden brauchst halt voll in der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 13. April An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Verdienter Derbysieger. Der Sieg hätte noch wesentlich höher ausfallen können. Molto, molto bene. Danke für diesen schönen Nachmittag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts