Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April jimmyhogan schrieb Gerade eben: Ich sagte es schon oft und ich sag es wieder: Mit Prelec und Malone vorne gewinnen wir keinen Blumentopf. Dankeschön ....haben beide kein Erste Liga Nivau was ihre "Qualitäten" betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April Das ist echt NULL Leidenschaft und Kampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Ich mag den Ansatz die erste Elf noch 15 Minuten lang versuchen zu lassen die erste auszubessern - dann sollte halt jemand kommen wenn’s nicht gelingt. Ja, kann man so machen. Umso besser, wenn die jeweiligen Spieler den Plan auch kennen und sich entsprechend Gelbe abholen können oder die Lunge aus dem Körper rennen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April Gibs scho a Trainerdiskussion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb Gerade eben: Ja, kann man so machen. Umso besser, wenn die jeweiligen Spieler den Plan auch kennen und sich entsprechend Gelbe abholen können oder die Lunge aus dem Körper rennen etc. schaut bislang eher nicht so aus - zu statisch und verunsichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April lxkas1911 schrieb Gerade eben: Gibs scho a Trainerdiskussion? Spielen die eventuell gegen den Trainer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Was ist das Gegenteil von Reaktion? Das zeigma nämlich grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Ohne Spielglück sind wir halt dort wo es zu erwarten war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April Ist relativ schlecht. Da hatte ich bei den Partien gegen BWL und WAC mehr Emotion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. April Mit drei Spielen völlig ins Out geschossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 13. April Das Cupsemifinale Aus hat der Mannschaft das Genick gebrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: schaut bislang eher nicht so aus - zu statisch und verunsichert. Dann eben sofort wechseln, der Effekt stellt sich nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. April Jetzt wär dann mal langsam der Zeitpunkt aufzuwachen. Unser Spielaufbau mittlerweile auch komplett zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April Jeder grüne ist ein hurensohn, kann ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Seh ich grundsätzlich ähnlich, leider ist er aktuell ziemlich von der Rolle. Das ist relativ, seine Rolle ist es, Gegner zu binden bzw Bälle zu blocken oder zu sichern - wenn die Bälle laufend nach vorne hinter die Kette gedroschen werden, bleiben nur wenig Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Und dass er laufend Gegner bindet bzw Platz schafft, wird offensichtlich von den Anhängern nicht gesehen bzw gewürdigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts