Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April 😂😂😂....kein Wechsel.....Bravooo Lord Helmchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. April Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was ist deine Theorie warum Prelec immer spielt? Dass wir niemand besseren haben, der diese Wege geht, robust ist und Gegner bindet zB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April Nach einer ewigen Serie der Ungeschlagenheit haben wir uns mit zwei Schweinsleistungen dort völlig den psychologischen Vorteil nehmen lassen und mittlerweile wirkt es, als hätten wir komplett die Hose voll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Überladen wir die Seiten eigentlich permanent? Zentral NULL Zugriff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Die Lösung ist nur einen Wechsel entfernt, also das lasse ich als Ausrede nicht gelten. Wos? Und zwar welcher Wechsel wäre das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Viereee schrieb Gerade eben: Dass wir niemand besseren haben, der diese Wege geht, robust ist und Gegner bindet zB. Seh ich grundsätzlich ähnlich, leider ist er aktuell ziemlich von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich deine Theorie, dass das Trainerteam jungen Spielern nichts zutraut außer sie kommen von den Bayern? Dass sie bewusst die Entwicklung des Nachwuchs blockieren oder schlicht ahnungslos sind, was deren Qualität betrifft? Ich beziehe das nicht allein aufs Trainerteam, es ist allgemein so, dass man bei Leichtsinnigkeiten viel kritischer gegenüber jungen Menschen ist. Dürfte ganz gewöhnliches menschliches Verhalten, Intuition oder schlicht die Existenz von Vorurteilen sein. Zwei idente Szenen: - älterer Spieler: "Der hat schon so viel geleistet, das war ein Ausrutscher" - jüngerer Spieler: "Der muss noch lernen, lieber weiter unten noch anschauen" Tatsächlich empfinde ich aber die Leichtsinnigkeit vom erfahrenen Spieler als schwerwiegender, weil sie genau das schon einschätzen können sollten und beim jungen Spieler wiederum den Mut etwas zu probieren als Asset. Daher kritisiere ich, dass es in der Tendenz härtere Sanktionen bei Leichtsinn von Jungen gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April Aegis schrieb Gerade eben: Überladen wir die Seiten eigentlich permanent? Zentral NULL Zugriff kommt mir auch so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April Auch 2. hz tut sich NIX bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Ich sagte es schon oft und ich sag es wieder: Mit Prelec und Malone vorne gewinnen wir keinen Blumentopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Viereee schrieb Gerade eben: Dass wir niemand besseren haben, der diese Wege geht, robust ist und Gegner bindet zB. Ich habe schon mal jemanden anderen darum gebeten, zeigt mir bitte mal anhand vom Bildmaterial was ihr so toll findet beim Gegner binden. Ich sehe es wirklich nicht, mag daran geschuldet sein, dass ich mal Tormann war. Aber das tolle Binden von Gegner sehe ich nie, wenn unsere ZM unter Druck geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April Viereee schrieb Gerade eben: Dass wir niemand besseren haben, der diese Wege geht, robust ist und Gegner bindet zB. Also ein sportlicher Offenbarungseid ....musst als Verein auch mal zusammen bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 13. April (bearbeitet) Körpersprache ganz schlecht ... Was ist der Plan? bearbeitet 13. April von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. April NULL EIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Also ein sportlicher Offenbarungseid ....musst als Verein auch mal zusammen bringen ... Prelec war im Herbst halt durchaus wertvoll - aktuell gelingt ihm nix und auf der Bank sind wir im Sturm mMn leider nicht gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts