Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April pramm1ff schrieb Gerade eben: Die Lösung ist nur einen Wechsel entfernt, also das lasse ich als Ausrede nicht gelten. Das bezweifle ich ganz stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Raguž mit 58 Minuten bei den Violets kann heute gar ned vor Aleksa kommen. Keine Wechsel zur HZ. Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April Typisch Austria. Wann haben wir das letzte mal zur Hz gewechselt, wenn sich nicht einer verletzt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. April Jawohl - KEINE Wechsel. Warum auch? Alles super! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 13. April Unsere Mannschaft mit guten Momenten in der Mitte der 1.HZ, der Gegner aber bissiger und verdient in Führung. SSR hält uns mal im Spiel, alles noch drinnen. Es darf ja mal die 2.Hälfte unsere bessere werden. Da Gruber nicht gut ist, könnte Alexa ne halbe Stunde spielen. Melone und Prelec noch nicht in der Verfassung, die wir brauchen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 13. April Viereee schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich deine Theorie, dass das Trainerteam jungen Spielern nichts zutraut außer sie kommen von den Bayern? Dass sie bewusst die Entwicklung des Nachwuchs blockieren oder schlicht ahnungslos sind, was deren Qualität betrifft? Was ist deine Theorie warum Prelec immer spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Das Mittelfeld ist heute nicht vorhanden, weder defensiv noch offensiv. Nach vorne unbedrängte Bälle zu Gegner, na hinten ohne Zugriff. Rapid konnte 3, 4 mal das komplette Mittelfeld mit einem zentralen, scharfen pass aus der Abwehr überbrücken. Dazu teilweise fahrlässige Zweikämpfführung, wo es nichts zu gewinnen gibt.So wirds garantiert nichts. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Das 50m Loch ist wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 13. April Wir schießen Heute wieder kein Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Jawohl - KEINE Wechsel. Warum auch? Alles super! In der 82. dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. April Ich find wir sollten schnell ein Tor schießen und gegen Ende dann noch eines. Aber ich bin auch ein Meisterstratege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Wir schießen Heute wieder kein Tor Normal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. April Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Wir schießen Heute wieder kein Tor Dafür beginnen wir gegen Salzburg mit Malone/Prelec. Wuhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 13. April Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: geht 1:2 aus. 👍 Nur wenn Rapid zwei Eigentore schießt , denn Austria ist derart "überheblich" ohne Stürmer zu.spielen die diese Bezeichnung auch verdient hätten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. April Ich bin hier raus, bis nach dem Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April Ich mag den Ansatz die erste Elf noch 15 Minuten lang versuchen zu lassen die erste auszubessern - dann sollte halt jemand kommen wenn’s nicht gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts