onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. April Gute intensive Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Gute 1. Halbzeit, viele Chancen leider ned genutzt. Hoffe das sich das 2. Halbzeit nicht revanchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 1 hour ago, LVT1993 said: Feuerprobe für Radu und Ange! Freut mich umso mehr auf Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April Sehr gut, das Tor gemacht und endlich einmal keinen Sonntagsschuss ins Tor bekommen. So schaut das auch erfreulicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Nein, die spielen wirklich nicht gut... Nicht im Sinne von Zungenschnalzen, aber die schaffen es recht einfach, in eine gute Position zu kommen. Auch ohne Fehler von uns. Die bespielen uns gut. Trotz aller Chancen und den bisher wegverteidigten Aktionen der Austria: so viel stärker sind wir nicht. Stabil schon garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. April Beim 1 Tor bin ich direkt erschrocken...rechnet ja keiner das man gleich trifft...leider ist man dan in der Chancenverwertung wieder in alte Muster gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April Starke erste Halbzeit schaffen es aber nicht nachzulegen. Halbzeitpfiff hilft der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. April Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: not. even. close. Aber sowas von. Mit konsequenter Chancenverwertung mach ma denen heut noch 3 bis 4 Trümmer mehr in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April austria komplett abwesend.. wir haben müssen endlich das 2:0 machen sonst kassier ma wieder den ausgleich gibts ja ned.. radulovic bomben spiel <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. April Unser altes Leiden mit der Chancenverwertung können wir einfach nicht ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April Gutes Spiel, jeder weiß um was es geht. Wir lassen wieder viel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Und wieder nur ein Tor 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April Geile Halbzeit. Stimmung anders aber auch ok. Ich bin mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft würde im 433/4231 mit Jansson und Radulovic auf Außen um den Meister mitspielen Da wir ohnehin auf Konter spielen und dabei auch gute Räume vorfinden, wär das tatsächlich ein Wunsch von mir. Ich find Kara und Beljo machens ganz gut heute, aber würde mir von Jansson/Radulovic einiges erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April ralph26 schrieb vor 1 Minute: Also beim Fitz pfeift der alles. Als würde er speziellen Schutz haben Den Vibe hab ich bei Fitz meistens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts