wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Wieder diese unnötige Sau Sturm, Beljo & Kara! Sie haben 60! Minuten nichts in Stockholm gerissen. Warum heute?! Weil keiner mehr da ist sonst außer vielleicht bischof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil keiner mehr da ist sonst außer vielleicht bischof Lieber Bischof als Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April Ok..kein Cvetkovic, kein Jansson, kein Schaub, kein Burgstaller..da ist die Mannschaft komplett ohne Führung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April el-capitane schrieb Gerade eben: Hoffentlich sind Jansson und Cvetkovic bis Donnerstag fit! also bei Cvetkovic bin ich mir recht sicher, dass er am Donnerstag dabei ist. bei Jansson kommt drauf an was er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. April Beljo/kara, könnt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Wieder diese unnötige Sau Sturm, Beljo & Kara! Sie haben 60! Minuten nichts in Stockholm gerissen. Warum heute?! Wurmbrand out, Jansson out, Burgstaller kannst noch ned von Anfang an bringen. Bleibt nur Bischof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April Dieses Jammern lässt Menschen schwach wirken. Rapidler sind gewöhnlich jedoch nicht schwach. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. April Kara macht heut 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. April Alles raushauen und was ist, wenn wir gewinnen? Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht, mich freut eines! Das ER! wieder sein Lächeln hat, und sich so gut entwickelt hat. GOAT STALLER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April damich schrieb vor 4 Minuten: also bei Cvetkovic bin ich mir recht sicher, dass er am Donnerstag dabei ist. bei Jansson kommt drauf an was er hat. Muss sein. Unser Neuzugang ist nicht für den EC gemeldet, Schöller verletzt. Das wäre sonst fatal für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April Burschi schrieb vor 2 Minuten: Dieses Jammern lässt Menschen schwach wirken. Rapidler sind gewöhnlich jedoch nicht schwach. Jammern ist es nicht, es ist nur langsam legitim zumindest zu hinterfragen was es mit den ganzen kurzfristigen Blessuren und Erkrankungen von Jansson auf sich hat, wenn er wirklich vom Pech verfolgt ist, dann ist's so...wenn nicht muss man hier tätig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 13. April Starostyak schrieb Gerade eben: Muss sein. Unser Neuzugang ist nicht für den EC gemeldet, Schöller verletzt. Das wäre sonst fatal für Donnerstag. Angeblich scheisserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 13. April (bearbeitet) Wie man sich diese 11 (inkl. Bank) durchlesen kann und trotzdem noch sudert, als würde da die U-15 auflaufen, erschließt sich mir echt nicht. Da haben sich einige vl a bissl zu schnell zu sehr ans neue Kaderniveau "gewöhnt". bearbeitet 13. April von ND_Crew 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. April Bitte irgendwie eine Top Leistung abrufen und gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts