oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April Jaaaaaaa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Wux schrieb Gerade eben: Da sind wohl wieder einmal einige Seifenblasen bei den Realitätsverweigerern geplatzt . Der nächste Strohhalm findet sich bestimmt... die haben sicher schon den Hacker kontaktiert, er muss doch 90 Mille fürs Stadion zahlen, damit sie sich Spieler kaufen können, die den Namen auch verdienen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. April Kyrael schrieb Gerade eben: Tastatur kaputt? FAK KAPUTT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. April Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. April Alle Spieler die Händ auffe!!! Wollen ja ka Sperre riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April Schön, dass sich die vergebenen Chancen mal nicht gerächt haben. Ein besserer Gegner hätte da zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April das war die beste 2te Halbzeit seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April pironi schrieb vor 8 Minuten: Des Gsicht hier anschauen müssen is auch grenzwertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts