Recommended Posts

ASB-Legende
el-capitane schrieb Gerade eben:

Hoffentlich sind Jansson und Cvetkovic bis Donnerstag fit!

also bei Cvetkovic bin ich mir recht sicher, dass er am Donnerstag dabei ist. bei Jansson kommt drauf an was er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Wieder diese unnötige Sau Sturm, Beljo & Kara! Sie haben 60! Minuten nichts in Stockholm gerissen. Warum heute?! 

Wurmbrand out, Jansson out, Burgstaller kannst noch ned von Anfang an bringen. Bleibt nur Bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht, mich freut eines! Das ER! wieder sein Lächeln hat, und sich so gut entwickelt hat. 

GOAT STALLER!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
damich schrieb vor 4 Minuten:

also bei Cvetkovic bin ich mir recht sicher, dass er am Donnerstag dabei ist. bei Jansson kommt drauf an was er hat.

Muss sein. Unser Neuzugang ist nicht für den EC gemeldet, Schöller verletzt. Das wäre sonst fatal für Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Jammern lässt Menschen schwach wirken.

Rapidler sind gewöhnlich jedoch nicht schwach. 

Jammern ist es nicht, es ist nur langsam legitim zumindest zu hinterfragen was es mit den ganzen kurzfristigen Blessuren und Erkrankungen von Jansson auf sich hat, wenn er wirklich vom Pech verfolgt ist, dann ist's so...wenn nicht muss man hier tätig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb Gerade eben:

Muss sein. Unser Neuzugang ist nicht für den EC gemeldet, Schöller verletzt. Das wäre sonst fatal für Donnerstag.

Angeblich scheisserei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie man sich diese 11 (inkl. Bank) durchlesen kann und trotzdem noch sudert, als würde da die U-15 auflaufen, erschließt sich mir echt nicht. Da haben sich einige vl a bissl zu schnell zu sehr ans neue Kaderniveau "gewöhnt". 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag