This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April So meine lieben Vorwärtsler! Im Herbst war in Wallern quasi der Start von einer komplett Mega negativen Phase diese Saison! Vielleicht schaffen wir es ausgerechnet gegen Wallern jetzt mal wieder was positives zu zeigen! Schön wär’s! Vom Abstieg bin ich eigentlich schon überzeugt, aber vielleicht schaffen wir es wenigstens noch ein paar starke Spiele, vor allem mit Siegen und Toren an der Volxroad, in den letzten Runden zu liefern!?!? Einfach für ein besseres Gefühl!!! Als, Gemma Vorwärts!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April Großalber als Ersatztorhüter, hab ich das richtig verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April Geschenkten Elfer, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 18. April Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 13.4.2025 um 16:59 : Nachdem wir hier von der Vorwärts reden, werden wir akkurat in dem Moment, als wir uns alle mit dem Abstieg abgefunden haben, ausgerechnet gegen einen topplatzierten Klub gewinnen, damit wir ohne es zu wollen alle noch einmal Hoffnung schöpfen, um den letztlich doch eintretenden Abstieg besonders schmerzhaft zu machen. Well, I know this club for a while. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. April Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 13.4.2025 um 16:59 : Nachdem wir hier von der Vorwärts reden, werden wir akkurat in dem Moment, als wir uns alle mit dem Abstieg abgefunden haben, ausgerechnet gegen einen topplatzierten Klub gewinnen, damit wir ohne es zu wollen alle noch einmal Hoffnung schöpfen, um den letztlich doch eintretenden Abstieg besonders schmerzhaft zu machen. Bullseye🎯 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April Wir gewinnen wiedermal ein Spiel, hab eigendlich nicht mehr daran geglaubt! D A N K E ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben 18. April rabauke schrieb am 17.4.2025 um 11:11 : I geh am Vorwärtsplotz bis in den letzten Schnaufer moch, so afoch is des. Nachdem ich mich mit dem Abstieg abgefunden hatte und nichts erwartet habe, werde ich morgen nach einem schönen Spiel und dem Sieg einer befreit aufspielenden Mannschaft, der niemand mehr was zutraute, plötzlich wieder Hoffnung schöpfen. Um dann Ende Mai erneut in die Hölle gestoßen zu werden. Sollen wir nochmal Hoffnung schöpfen? Sicher! Immer Vorwärts! 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: Bullseye🎯 Wildon auch „nur“ mit einem X … das rettende Ufer somit 2 Punkte entfernt. Der Verein ist wirklich nur etwas für Masochisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April seit gefühlten 5 jahren kein tor aus dem spiel heraus. so kann das nix werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. April Wenn wir die restlichen 7 Spiele mit Standardtore gewinnen, solls mir recht sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: Wenn wir die restlichen 7 Spiele mit Standardtore gewinnen, solls mir recht sein ja gerne, aber das hat keine zukunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April was ist mit vöcklamarkt?? 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. April heute hat über 90min bei jedem am rasen das vorwärts herz laut geklopft! alle waren griffig und haben sich zerrissen. über die flüge sind wir ligatauglich nur vorne fehlt der knipser! jetzt heißt es 6 punkte aus den nächsten beiden spielen, dann kann man mal sehen wo man steht! so lebendig wie heute waren wir diese saison schon lang nimma! trotzdem alles noch unwahrscheinlich, dass man oben bleibt, aber die heute leistung lässt wieder leise hoffen. ps: voitsberg hat gewonnen, somit könnte einer weniger absteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April (bearbeitet) präsident schrieb vor 25 Minuten: was ist mit vöcklamarkt?? 1:7 Nachdem wir auf einmal auch noch gegen sie big points holen können, soll es mir recht sein! Die Niederlage gegen Wildon tut halt umso mehr weh. Direkter Konkurrent und so. Aber kaum zu glauben, auf einmal haben wir wieder eine Chance. Eine minifuzikleine zwar nur, aber 2 Punkte in 7 Spielen aufholen, ist machbar. bearbeitet 18. April von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. April PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Großalber als Ersatztorhüter, hab ich das richtig verstanden? Ja, weil Fahler, unser Ersatzgoalie, von Anfang an spielen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts